02. Februar 2026, 04:23:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 71131 mal)

Antwort #135
am: 25. Mai 2010, 21:56:21

Reisende

• Gast
Vielen, vielen Dank, Leni. Da ich auch öfters an der Baustelle war, bin ich natürlich sehr neugierig wie es jetzt aussieht.
Ich stimme dir zu, das sieht noch sehr wüst aus. Natürlich weiß man nicht, wie weit man innen ist...
Aber ich habe starke Zweifel am angeblichen Termin vom 01.06.
Wenn ich für die nächste Zeit gebucht hätte, gäbe es nur eins, schnellstens umbuchen!
Gruß Willi

Antwort #136
am: 25. Mai 2010, 22:08:56

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Es wird sein wie fast immer bei Neueröffnungen, ausser denen die das Hotel gebucht haben glaubt (fast) keine(r) an die planmäßige Eröffnung. :engel:

Klar die  abrakadrabra sagt per e-mail natürlich dass zu 99 % alles fertiggestellt ist ... :ironie:

Hoffentlich erleben die ersten Gäste nicht dasselbe Waterloo wie die im Granada. Zumindest gibt es im The Roma einen Strand (auch wenn die Dünen dazwischen liegen).

Ich wünsche allen angehenden The Roma Urlaubern einen schönen Urlaub! Ob das :vielglück: hilft!?

:ciao:

Antwort #137
am: 25. Mai 2010, 22:28:20

knuddelhai

• Gast
Hallo,

wir wissen doch alle, daß in der Türkei alles möglich ist. Tag und Nacht wird gewerkelt. So wie es aussah wurde nur an der Außenanlage gearbeitet. Eine Zuwegung zum Strand war jedoch noch nicht vorhanden.

Leider wurde uns vom Wachmann nicht erlaubt das abgeschirmte Gelände zu betreten. Prospekte waren noch nicht verfügbar. Das einzige was wir in Erfahrung bringen konnten war, daß am 1.6. Eröffnung sei.
Ein türk. Bekannter erzählte uns später, daß am 18.5. inoffizielle Eröffnung war.

Allen, die dort Ihren Urlaub verbringen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist für Ruhe suchende   thumbsup

LG

Antwort #138
am: 25. Mai 2010, 22:50:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
wir wissen doch alle, daß in der Türkei alles möglich ist. Tag und Nacht wird gewerkelt.
natürlich sind die türken zauberer beim bauen, das ist klar! aber wenn ich mir die bilder kopiere und auf 400% heranzoome..........uff!
mit hängen und würgen können sie es vielleicht bis zum 010610 schaffen, - aber in welchem zustand befindet sich dann das haus? es wird unter garantie keinen service geben der in irgendeiner weise orientiert ist, restarbeiten werden garantiert nicht nur auf den nebenwegen stattfinden.........von daher haben sich die meisten dt. VA schon ganz gut daran getan, bis ende juni den stop zu setzen, um den gästen dann wirklich einen möglichst angenehmen aufenthalt zu bieten. warum fly und die anderen kleinen das nicht tun ist mir unbegreiflich, in der gesamten side-region ist bis zum 02/030610 nix brauchbares, respektive alternatives zur gebuchten leistung mehr zu bekommen! bei früherem handeln hätte man sicher diverse und auch gute ausweichmöglichkeiten für die gäste gefunden!
ich drück den erstanreisen wirklich die daumen, dass sie eine moderate alternative geboten bekommen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #139
am: 26. Mai 2010, 08:16:29

thumraider

• Gast
wir werden es wohl nicht buchen, was mich auch noch etwas verunsichert ist die grösse des pools bzw. die anzahl der dortigen liegen, über 600 betten,
800m zum strand und wenn ich mir die modellbilder so ansehen werden es nicht viele liegen am pool werden, ich hab den manager gemailt, kam nur "keine sorgen, nicht von den bildern irren lassen, liegen sind genug" kann ich aber nicht ganz glauben und jeden morgen (oder wohl eher jede nacht) kampf um 6 liegen, nein, das muss nicht sein.

Antwort #140
am: 26. Mai 2010, 08:23:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja die liegen sind sicher in ausreichender anzahl vorhanden, die frage ist nur die verteilung  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #141
am: 26. Mai 2010, 12:08:11

wuller

• Gast
Meine Freundin und ich haben auch das Roma ab Anfang Juli gebucht. Wir sind das erste Mal in der Türkei.
Können wir damit rechnen, dass zu diesem Zeitpunkt das Hotel fertig ist oder sollen wir uns auch umorientieren??

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

Antwort #142
am: 26. Mai 2010, 12:46:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja anfang juli.....gehn wir mal wohlwollend davon aus, dass die sache dann läuft......- verfolge doch einfach die angelegenheit und dann wird man sehn  ;)

Antwort #143
am: 26. Mai 2010, 13:28:42

babsy

• Gast
Hallo Zusammen! styli
Also wenn man den neuesten Beiträgen bei Holidaycheck glauben darf werden die Gäste die morgen im Roma einchecken wollten auch erst morgen erfahren in welchen Hotel sie Ihren Urlaub verbringen werden. Zu 80% wird es das Joy Bella sein, obwohl die AI Leistungen usw. schlechter sind als im Roma!!! Auf Nachfrage ob man nicht das Sea World, Sueno Beach oder Royal Atlantis haben könnte hieß es die wären viel teurer! Eine Nachfrage meinerseits auf Umbuchung hieß es das wäre nicht mehr möglich, und es gäbe keine Info das das Hotel zu meinen Reisezeitpunkt nicht bewohnbar wäre!!! BEWOHNBAR!? Heißt das jetzt das wir beten müssen das das Roma fertig wird, oder wie können wir doch noch an unserem Wunschurlaub kommen?
Bin schon richtig sauer weil keiner, wirkich kein RV mal eine handfeste Aussage macht. Hab zwar von meinen RV schriftlich gekriegt das die am 27.5. eröffnen, aber wie man sieht, stimmt das auch nicht, und umbuchen so wie sie es angeboten hat in dem Schreiben geht auch nicht. Hab ja in meinen Schreiben noch nicht mal nach kostenlosen  Umbuchen gefragt.
Also Hotel nicht fertig und was anderes darf man sich auch nicht aussuchen? Stornieren wenn man vor Ort ist geht dann auch nicht mehr!!! 
LG
Astrid

Antwort #144
am: 29. Mai 2010, 12:58:49

stern2010

• Gast
Hallo zusammen

Mein Reisebüro hat mir eben mitgeteilt das das Roma zu 100 Prozent am 1.Juni öffnet. Innen wäre alles fertig.
Es laufen noch Arbeiten an der Außenanlage. Endlich mal eine klare Ansage.
Hoffe nach all der Aufregung das wir jetzt doch noch einen schönen Urlaub verbringen können.
Bei Holidayscheck wird in Kürze Bilder von gestern eingestellt. Der Manager hat sie selbst mit Handy gemacht.

Alles Liebe und euch einen schönen Urlaub.

Wer am 1 Juni dort ankommt ,kann ja mal schreiben wie die Lage ist. Wäre sehr nett .
Wir sind dann am 4 Juni auch da.

GLG Stern 2010

Antwort #145
am: 30. Mai 2010, 09:24:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
das das Roma zu 100 Prozent am 1.Juni öffnet. Innen wäre alles fertig.
Es laufen noch Arbeiten an der Außenanlage. Endlich mal eine klare Ansage.

hallo stern,
ich will dich und den anderen ja nicht deiner illusion berauben..........so klar ist die ansage nämlich nicht!
schau mal hier!
da gabs auch ganz tolle fotos und tolle meldungen seitens des hotels, und man öffnete auch zum termin X.........die hälfte der zimmer waren noch im bau, etc. p.p. - aber lies selbst!

viel glück!  troest

Antwort #146
am: 30. Mai 2010, 14:22:20

babsy

• Gast
Hallo!
Tja, um Melanies Aussage noch ein wenig zu untermauern, habe ich gerade gelesen das es mit der Eröffnung zum 1.6. wohl doch nicht klappt  :kleingedrucktes:!!!!
Die ersten Gäste die am 2.6. einchecken wollten, sind auch umgebucht worden.
Also heisst das wohl das vor dem 3.6. schonmal nicht geöffnet wird.
Da die Umbuchungen immer sehr kurzfristig sind müssen wir uns wohl noch etwas mit der Ungewissheit statt mit Vorfreude zufrieden geben.
LG

Antwort #147
am: 30. Mai 2010, 18:33:12

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Tja,

über den Wahrheitsgehalt der Infos die man per e-mail von den Hotels bekommt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden ....  :pfeif:

Antwort #148
am: 31. Mai 2010, 16:26:59

stern2010

• Gast
 :yippieh:

Hallo Zusammen

Das Roma macht morgen auf 1 Juni. Mein Reisebüro hat eben um 17.00 Uhr im Hotel Roma angerunfen, das
morgen die ersten Gäste einschecken. Warum dann im Forum Gäste umgebucht wurden. Ist mir ein Rätsel.
Also werden wir am 4. Juni einschecken.
Wäre nett ,wenn die Gäste die morgen oder übermorgen im Roma sind,hier im Forum Rückmeldung gäben könnten.
Ob alles fertig ist.Danke

Allen einen schönen Urlaub
Lieben Gruß Stern 2010

Antwort #149
am: 31. Mai 2010, 16:30:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Warum dann im Forum Gäste umgebucht wurden. Ist mir ein Rätsel.
vielleicht weil manche veranstalter seinen kunden den zustand ersparen wollte!?! geöffnet heisst noch lange nicht fertig!
siehe granada!