08. Juni 2025, 03:01:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 62060 mal)

Antwort #150
am: 31. Mai 2010, 16:55:03

stern2010

• Gast
Hallo Melanie

Ist aber der gleiche Veranstalter 12- Fly.

Antwort #151
am: 01. Juni 2010, 12:52:59

chrizz

• Gast
hallo zusammen,
sind gerade aus unserem "alternativ-hotel-urlaub" ausm joy bella zurückgekommen (der ganz ok war [gutes essen!!], ausser dass da abend eig nix mehr geht^^)
sind am 25.05 abends angekommen, haben uns gleich auf den weg zum roma gemacht und paar bilder gemacht, wenn ich meine koffer ausgepackt habe werde ich die bilder vom 25.05 noch reinstellen im laufe des tages... :P
sind nich ganz rangekommen weil ständig irgendwelche leute vom hotel rumgelaufen sind un böse geschaut haben^^
als wir heute früh (3.30uhr) mit dem bus abgeholt wurden sind wir an der strasse direkt vorbeigefahren im dunkeln, sah von aussen richtig geil beleuchtet aus.
was mich am 25.05 aber richtig schockiert hat war der zustand des strandes, ziemlich vermüllt das ganze...kp ob die das inzwischen gesäubert haben, sah schon übel aus...werdet ihr dann auch an den bildern sehn...strandbar war noch im bau sowie die poolbar
gruss

Antwort #152
am: 01. Juni 2010, 13:02:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo Melanie

Ist aber der gleiche Veranstalter 12- Fly.
naja da weiss oft eine hand nicht was die andere macht  ;D :-X kommt immer drauf an, wen du da erwischst!

lt. aussage des managementes heute morgen, sollte eiiiiigentlich heute eröffnet werden, aber es verschiebt sich noch bis ca. freitag!  :)

chrizz willkommen zurück!  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #153
am: 01. Juni 2010, 13:40:59

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 :) Melanie, Freitag sehn wir dann weiter ... :-X

Antwort #154
am: 01. Juni 2010, 14:26:16

chrizz

• Gast

kann mir mal jemand helfen?
wenn ich die bilder hochladen will kommt nur error500???

Antwort #155
am: 01. Juni 2010, 14:27:50

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Crizzy,

vielleicht sind sie zu gross?

Antwort #156
am: 01. Juni 2010, 14:30:48

chrizz

• Gast

Antwort #157
am: 01. Juni 2010, 14:34:03

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Antwort #158
am: 01. Juni 2010, 15:02:30

chrizz

• Gast

Antwort #159
am: 01. Juni 2010, 15:11:41

chrizz

• Gast

Antwort #160
am: 01. Juni 2010, 15:15:37

chrizz

• Gast

Antwort #161
am: 01. Juni 2010, 15:49:54

Wolf

• Gast
Das könnte für nächste Jahr wirklich ein schönes Hotel werden - ich bin aber froh, dass ich morgen nicht dort hinfliege - die Aufregung mit dem Granada hat mir vollkommen gereicht.

Danke für Deine Bilder - werden nach meinem Urlaub mal schauen, was sich hier so getran hat. Das Roma ist zu weit vom Granada weg, sonst hätte ich es mir mal angeschaut.

Antwort #162
am: 01. Juni 2010, 16:01:40

Reisende

• Gast
Chrizz, danke für die Fotos. Sind sehr interessant. Allerdings sieht es nicht so aus, als ob in absehbarer Zeit das Hotel öffnet. Und falls es doch öffnet, ist das Urlaub auf einer Baustelle...

Du hast die Fotos in der Original-Auflösung reingestellt. Bevor ich Fotos hochlade, reduziere ich sie erst auf ca. 800 Pixel in der Breite. Oder bei deiner Auslösung würden das etwa 25 % sein. Das hat den Vorteil, daß das Hochladen viel schneller geht und für Mitglieder, die keine schnelle Internetverbindung haben, eine Erleichterung. Es dauert sonst ewig, bis sich ein Bild aufbaut! Leider gibt es auf dem Land noch kein DSL....

Ich werde mir in jedem Fall das Hotel im November anschauen. Falls es geöffnet ist, mache ich auch eine Hotelführung mit.

Nachts abfahren, mittags schon die Bilder hochladen, alle Achtung! Du scheinst dich gut erholt zu haben! Übrigens, du warst doch im Joy Bella. Wie weit kann man auf der Promenade in Richtung Side laufen?

Gruß Willi

Antwort #163
am: 01. Juni 2010, 16:35:41

Neilsen

• Gast
Vielen Dank für die Fotos Chrizz

bin mal gespannt - wir sind ab dem 02.07. da und bis dahin wird wohl so gut wie alles fertig sein. wenn jemand wieder mal neue Infos hat bitte posten.

Alles wird gut!!!  :freu:

Antwort #164
am: 01. Juni 2010, 16:38:03

chrizz

• Gast
Zitat
Chrizz, danke für die Fotos. Sind sehr interessant. Allerdings sieht es nicht so aus, als ob in absehbarer Zeit das Hotel öffnet. Und falls es doch öffnet, ist das Urlaub auf einer Baustelle...

Du hast die Fotos in der Original-Auflösung reingestellt. Bevor ich Fotos hochlade, reduziere ich sie erst auf ca. 800 Pixel in der Breite. Oder bei deiner Auslösung würden das etwa 25 % sein. Das hat den Vorteil, daß das Hochladen viel schneller geht und für Mitglieder, die keine schnelle Internetverbindung haben, eine Erleichterung. Es dauert sonst ewig, bis sich ein Bild aufbaut! Leider gibt es auf dem Land noch kein DSL....

Ich werde mir in jedem Fall das Hotel im November anschauen. Falls es geöffnet ist, mache ich auch eine Hotelführung mit.

Nachts abfahren, mittags schon die Bilder hochladen, alle Achtung! Du scheinst dich gut erholt zu haben! Übrigens, du warst doch im Joy Bella. Wie weit kann man auf der Promenade in Richtung Side laufen?

Gruß Willi

danke für die info..dann hat sichs deshalb aufgehängt^^

also wir sind ja in die andere richtung gegangen, allerdings am strand... also so weit ich weiss geht die promenade von goldenbeach/joy bella bis side und dann irgendwo bis kurz vor manavgat. ab golden beach is abgeperrt mit dem gittertor und zäunen, dort steht nen rohbau nebenan...dort is dann endegelände und die securities sorgen dann dafür dass man sich dort ja nicht "ausversehen" ins golden beach verirrt :pieks:

könnte aber durchaus sein dass dort in den nächsten jahren verlängert wird...so siehts mit dem komischen gittertor jedenfalls aus^^