08. Juni 2025, 06:19:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 62097 mal)

Antwort #180
am: 02. Juni 2010, 11:08:12

Reisende

• Gast
Ja, genauso ist es. Nur die beiden Hotels vom Kamelya World standen vor 12 Jahren da, damals noch rot gestrichen. Ansonsten menschenleer und Dünen...
In Evrenseki hat man heute ziemliche Probleme mit dem Flugsand, ständig sind da Leute am Kehren. Die Dünen kommen wieder, wenn man sie läßt!
Auch der Hafen von Side hat bereits in der Antike ein Versandungsproblem, dieses wird auch an der Mole in Evrenseki kommen...

Doch zurück zum Roma. Konntest du irgend einen Weg durch die Dünen zum Roma erkennen?

Gruß Willi

Antwort #181
am: 02. Juni 2010, 11:45:29

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Nein, leider nicht. Wir sind am Strand bis zum Vera Lindita gelaufen und dort den Anhang hinauf. Von weitem sahen wir das Hotel, aber weder Straße noch Weg. Wir gingen am Strand wieder zum Aspendos zurück. Abends sind wir nochmal die Straße entlang gelaufen und da sahen wir das Hotel auch nur aus der Ferne. Wir wussten nicht einmal, wie man dort hinkommen sollte. Wahrscheinlich hätte man da einen weiten Bogen herum machen müssen, das war es uns aber nicht wert.
Angelika

Antwort #182
am: 02. Juni 2010, 12:12:48

chrizz

• Gast
Zitat
Konntest du irgend einen Weg durch die Dünen zum Roma erkennen?

der weg existiert, aber das is von baumaschinen plattgefahrener sand gewesen b3
inwieweit die das bis zur eröffnung noch machen...schwer zu sagen aba son holzplattenweg is ja an sich au nix grosses
gruss

Antwort #183
am: 02. Juni 2010, 15:02:44

stern2010

• Gast
Hallo

Was ist denn jetzt mit dem Roma????????
12- fly hat bis 3  Juni umgebucht. Bucher bis 5 Juni laut Forum Holidayscheck. Dann sollen aber schon Gäste da sein.
Was ist das für ein Alptraum. Wir fliegen morgen Nacht ins Abenteuer. Morgen kriegen wir ja keine Info mehr . Reisebüro zu.

LG
Stern 2010

Antwort #184
am: 02. Juni 2010, 15:06:03

Barbara06

• Gast
Oooooooooooohhhhhhh  abrakadrabra abrakadrabra Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als Augen zu und durch !

Antwort #185
am: 02. Juni 2010, 15:08:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne nix augen zu und durch!
stern dann würde ich sagen, klemmst du dich jetzt an dein telefon und machst der tante in deinem reisebüro dampf unterm hintern, dass sie sich adäquat um euch als ihre zahlende kundschaft kümmert!!! - sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen! ich finde das unmöglich von denen, dass sie euch so auflaufen lassen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #186
am: 02. Juni 2010, 15:09:26

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Sind halt nicht alle so wie du! ;)
Angelika

Antwort #187
am: 02. Juni 2010, 15:12:13

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Ganz ehrlich!?

Wenn man die Threads der neu eröffnenden Hotels liest, egal um welches Hotel es sich handelt, ist das Szenario das sich euch gerade bietet die "NORMALITÄT" :coolman:

Melanie hat das hier auch schon angemerkt, selten ist zum angekündigten Eröffnungstermin alles komplett in Ordnung. Sorry aber meiner Meinung nach muss man, wenn man bei den Ersten sein möchte die ein Hotel be-oder trocken-wohnen, mit Einschränkungen rechnen. Nicht umsonst werden die Hotels meist nur in der Eröffnungsphase günstiger angeboten ....
Nicht immer ist Geiz geil :-X

Was von den Aussagen sei es der RV oder per e-mail halten kann/will/soll muss jeder für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung kann man auch in 'ne  abrakadrabra schauen ...

Antwort #188
am: 02. Juni 2010, 15:20:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich krieg da echt pickel, wenn ich das verfolge! warum tun die nix und helfen den kunden nicht??? ich wäre schon längst durch die telefonleitung gekrabbelt......lassen die sich so einfach von den veranstaltern abschmieren und hinhalten???  plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #189
am: 03. Juni 2010, 09:27:55

stern2010

• Gast
Morgen zusammen

Hat jemand neue Info vom Roma? Von Heute oder morgen? Wurde schon jemand umgebucht?

LG Stern 2010

Antwort #190
am: 03. Juni 2010, 09:31:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nööö! ich weiss nix, habe allerdings auch keine betroffenen paxe! auch der manager ist im MSN verschollen  :o:

Antwort #191
am: 03. Juni 2010, 09:59:19

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
MSN??? Klärst du mich auf?
Angelika

Antwort #192
am: 03. Juni 2010, 10:02:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #193
am: 03. Juni 2010, 10:06:28

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Windows life???? Sorry, versteh nur Bahnhof!
Angelika

Antwort #194
am: 03. Juni 2010, 10:42:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mit diesem programm bist du mit anderen in sofort live kontakt, wie ein chat  ;)