Zitat von: Edgar am 17. Februar 2010, 20:14:54Wer steckt hier eigentlich Kondome ein? Taugen die türkischen nix? o.Odie haben so ne betäubende wirkung :-X
Wer steckt hier eigentlich Kondome ein? Taugen die türkischen nix? o.O
aber den sekundenkleber für die strasssteinlich an die füss'haste vergessen
Das muss man doch nicht selber machen, dafür gibt es doch Nageldesigner(innen), oder nicht?
aber die Etty macht gerne Quatschkommt das Kasperle ins Altenheim und ruft:"Seit ihr Alle da?" Die Rentnergang ruft: JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSagt das Kasperle "Aber nicht mehr lang" :D
Zitat von: Reisemaus am 17. Februar 2010, 20:10:14Zitat von: Gitte am 17. Februar 2010, 20:05:41Zitat von: cornelia am 17. Februar 2010, 20:00:43Ich hab nur Dessous angeklickt.... :o:Das reicht...den Rest kann man kaufen..Och,öhm, Dessous kann man/frau auch kaufen.....nur die Anprobiererei auf dem Bazar ist immer ein bisschen :D :D blöd....Gitteaber wenn man doch den richtigen Berater dabei hat hat die gitte sich auch ausgezogen??? haarig
Zitat von: Gitte am 17. Februar 2010, 20:05:41Zitat von: cornelia am 17. Februar 2010, 20:00:43Ich hab nur Dessous angeklickt.... :o:Das reicht...den Rest kann man kaufen..Och,öhm, Dessous kann man/frau auch kaufen.....nur die Anprobiererei auf dem Bazar ist immer ein bisschen :D :D blöd....Gitteaber wenn man doch den richtigen Berater dabei hat
Zitat von: cornelia am 17. Februar 2010, 20:00:43Ich hab nur Dessous angeklickt.... :o:Das reicht...den Rest kann man kaufen..Och,öhm, Dessous kann man/frau auch kaufen.....nur die Anprobiererei auf dem Bazar ist immer ein bisschen :D :D blöd....Gitte
Ich hab nur Dessous angeklickt.... :o:Das reicht...den Rest kann man kaufen..