23. November 2024, 04:46:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ich packe meinen Koffer.......  (Gelesen 17509 mal)

Antwort #75
am: 28. Juli 2010, 14:39:09

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ups ......Race Kack
Ja, ja wenn die Darmentleerungen zu schnell sind.  :D
Also doch.... ;D - da hilft Kedi's "Stift" dann doch weniger :
"Ein Adstringens ist ein Mittel, das beim Auftreffen auf Haut oder Schleimhaut durch Eiweißfällung austrocknend, blutstillend und entzündungshemmend wirkt und zur Verdichtung (Zusammenziehen) des kolloiden Gefüges führt. Ein zusammenziehendes, blutstillendes Heilmittel bezeichnet man als Adstringens. Seine Wirkung besteht darin, dass es mit den Membranen Kolloidverbindungen eingeht, dadurch die obersten Zellschichten festigt, die Drüsenfunktion (Sekretion) verhindert und die Durchlässigkeit der Kapillaren vermindert."
... dann brauchen wir wieder einen "Beschleuniger"... :ironie:  .... tolles Thema....

Antwort #76
am: 28. Juli 2010, 14:39:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heeeeeeeeeeeeeeeeeidi.....heiliger gott  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 28. Juli 2010, 14:42:01

Barbara06

• Gast
Heidi was ist denn das Gegenteil von Race-Kack?? :o :o

Also wenn man nicht auf  :klo: kann??

Antwort #78
am: 28. Juli 2010, 14:44:03

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: dagegen helfen dann sennalax  :pfeif: :pfeif:
 :klöle: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #79
am: 28. Juli 2010, 14:44:40

Barbara06

• Gast
Ich möcht ja aber den NL-Begriff...... :yippieh: :yippieh:

Antwort #80
am: 28. Juli 2010, 14:52:33

Ela

• Gast
Meine Crocs müßen mit, Paracetamol  :o: und für meinen Mann seine Psychopharmaka, ohne die ich ihn nicht in den Flieger bekomme  ^-^ und Magentabletten.

Achja, Waschlappen auch!

Antwort #81
am: 28. Juli 2010, 14:54:30

kedi

• Gast
Ups ......Race Kack
Ja, ja wenn die Darmentleerungen zu schnell sind.  :D
Also doch.... ;D - da hilft Kedi's "Stift" dann doch weniger :
"Ein Adstringens ist ein Mittel, das beim Auftreffen auf Haut oder Schleimhaut durch Eiweißfällung austrocknend, blutstillend und entzündungshemmend wirkt und zur Verdichtung (Zusammenziehen) des kolloiden Gefüges führt. Ein zusammenziehendes, blutstillendes Heilmittel bezeichnet man als Adstringens. Seine Wirkung besteht darin, dass es mit den Membranen Kolloidverbindungen eingeht, dadurch die obersten Zellschichten festigt, die Drüsenfunktion (Sekretion) verhindert und die Durchlässigkeit der Kapillaren vermindert."
... dann brauchen wir wieder einen "Beschleuniger"... :ironie:  .... tolles Thema....

Liebelein, ich hatte das auf die Blutstillung bezogen und dazu Alaun empfohlen......aber wer weiß was bei zuviel Racekack so alles passiert, dann kann man ihn, den Stift,  vielleicht als Stoppen zweckentfremden werni

Antwort #82
am: 28. Juli 2010, 14:57:28

Barbara06

• Gast
... wer war das mit dem Korkenzieher?? ;D :pfeif:

Antwort #83
am: 29. Juli 2010, 06:32:51

Mapprechts

• Gast
Liebe Babs, das war ich.....  schon seit ewigen Zeiten landet der bei mir im Gepäck. Hab auch schon einige am Zoll verloren, weil ich die vergessen hatte vom Rucksack wieder in den Koffer zu packen. Hat mir beim  Zoll in Paris ganz böse Blicke eingebracht.

Genau so ist das mit den Messern.... Das Einzige, was ich mit rechts fertig bringe, ist mit der Schere schneiden. Alles andere mache ich mit Links. Und da sind die normalen Rechtshändermesser für viele Dinge nicht geeignet. Die modernen Wipp-Messer mit zwei Klingen gehen auch. Aber früher gab es die auch nur für Rechtshänder. Da hab ich lange suchen müssen, bis ich eines gefunden hatte, was man umstellen konnte.

Muß auch gucken, daß ich linkshändergeeignete Dosenöffner habe. Manche gehen auch so - hab einen von Tupper, mit dem komme ich ganz gut klar. Aber Dosenöffner brauche ich im Urlaub nicht, jedenfalls nicht im AI-Hotel.

Außerdem müssen jede Menge Kugelschreiber, Bleistifte und mein Kalender mit. Nicht, weil ich "wichtig" bin, sondern weil ich da immer mein Reisetagebuch drin führe.

Birgit