23. Dezember 2024, 17:16:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Holiday Palace 5*UAI Antalya Lara  (Gelesen 58898 mal)

Antwort #45
am: 13. Juni 2010, 17:29:35

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Wie weit ist es denn vom Palace zum Shoppen? Braucht man dazu einen Dolmus oder Taxi?

Und wie sieht's mit dem Strand aus? Flachabfallend und für Kinder geeignet?

DANKE!

LG
Egypt2008

Antwort #46
am: 13. Juni 2010, 17:59:43

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
So weit ist es nicht zum shoppen, wir waren im Lara Beach (das ist neben dem neuen Royal Holiday Palace) und sind oft vor zu den kleinen Geschäften oder zum Prenses- und Gebisli Bazar (es gibt auch noch einen über zwei Etagen, mir fällt aber der Name nicht ein) gelaufen. Mittlerweile gibt es auch noch das grosse Antalium Shopping Center.

Nach dem Royal Holiday Palace kommen noch einige Hotels, wie das Melas, Saturn, Green Palace, Kremlin, Venezia und ganz am Ende das Mardan Palace. Ob man die nun zu Lara oder Kundu zählt!?

Allerdings war es zu unserer Zeit empfehlenswerter mit dem Hotel-Shuttle-Bus nach Antalya zum Einkaufen zu fahren. Viele Hotels boten damals solche Shuttles an, manche wie das Lara Beach, kostenlos. Man musste sich nur einen Tag zuvor anmelden. In Lara haben die Geschäfte, meiner Meinung nach, angelehnt an die ganzen 5 Sterne Hotels .... auch 5 Sterne Preise :coolman:

Antwort #47
am: 26. Juni 2010, 21:10:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
einige modellbilder der zimmer!  :)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 27. Juni 2010, 06:56:30

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Sobald das fertig ist, kommt es bei mir in die engere Wahl (falls der Preis erschwinglich ist). Das Zimmer dürfte auch etwas kleiner sein als auf den letzten beiden Bildern zu sehen ist. ;D
Angelika

Antwort #49
am: 27. Juni 2010, 07:00:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die preise bewegen sich roundabout über wings und dragon.......keine eröffnungspreis! ich hab sie die tage schon gesehen  :o: :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 27. Juni 2010, 07:04:15

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wenn die Qualität stimmt, wäre ich auch bereit, einen vergleichbaren Preis zu zahlen. Wahrscheinlich haben sie es bei dem guten Ruf der Kette nicht nötig, günstigere Eröffnungsangebote zu machen. Wäre auch zu schön gewesen.
Angelika

Antwort #51
am: 27. Juni 2010, 07:05:28

kedi

• Gast
......keine eröffnungspreis! ich hab sie die tage schon gesehen  :o: :-X

Also auch kein Hype im April 2011.... :-\ :ironie:

Antwort #52
am: 27. Juni 2010, 07:09:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
guter ruf hin oder her, - keiner macht mehr gross eröffnungspreise, nur die, die nicht rechnen können bzw. von betriebswirtschaft keine ahnung haben, machen das noch! und die meisten haben kapiert, dass sie das auch werbetechnisch kein stück weiterbringt!
ne kedi, kein hype, wenn dann nur ein kleiner  ;D

Antwort #53
am: 27. Juni 2010, 09:57:05

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
@Mel: Was meinst Du für uns nächstes Jahr: Royal Wings oder Royal Holiday Palace?

Antwort #54
am: 27. Juni 2010, 10:17:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das kann ich dir doch heute noch nicht sagen! sicher wird das auf der konzeption der stone-gruppe aufgebaut sein, - es kommt aber immer auf die einzelne führung der häuser an, von daher muss man sehn wie sich das entwickeln wird!

Antwort #55
am: 07. Juli 2010, 19:47:08

Offline StefanWien

• Misafirler!
  • 22
Royal Holiday Palace
Stand Juli 2010

Uploaded with ImageShack.us

Antwort #56
am: 07. Juli 2010, 20:03:36

Reisende

• Gast
Dicht auf dicht, Hotel an Hotel, mitten im Sumpfgebiet. Schöne große Zimmer, wenn man den Modellbildern glaubt. Geschäfte in der Umgebung Euro-Preise. Nichts zum bummeln oder laufen. Das Richtige für Leute, die einen Hotelurlaub machen wollen! Einkaufen würde ich nur in Antalya, ist ja nicht weit... Allerdings ist Antalya sehr interessant, die Altstadt und der Hafen, der Zoo in Kepez und und...

Antwort #57
am: 07. Juli 2010, 20:15:51

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo SterfanWien,

bei deinem ersten und zweiten Foto sieht man ganz deutlich WIE nah die beiden Hotels aneinander gebaut wurden! Uns hat es in Lara gefallen und wir konnten uns schon denken, dass es eng werden wird mit einem so großen Hotel in der Lücke .... aber SO nahe am Nachbarhotel!!! haarig

Mich begeistert das Royal Holiday Palace nicht ...

Nach deinen Fotos zu urteilen würde ich darauf tippen, dass du im Melas Lara "geurlaubt" hast! Richtig? :coolman:

lg

Antwort #58
am: 07. Juli 2010, 20:27:49

Wolf

• Gast
Nach den Bildern zu urteilen, wird das kein Hotel für mich - zu groß und zu nah beieinander.

Nächstes Jahr soll es für uns lieber ein kleineres Hotel werden.

Antwort #59
am: 07. Juli 2010, 20:34:15

Reisende

• Gast
StefanWien, pardon, daß ich nicht Danke gesagt habe. Mach ich aber jetzt.
Wie beurteilst du das Feriengebiet Lara-Kundu? Wie ist es mit Stechmücken jetzt im Sommer, das Gebiet ist ja sehr wasserreich...

Nochmals Dank.
Gruß Willi