Es war ja bisher einer meiner "Träume", dort mal Urlaub machen zu können. Nachdem ich mir jetzt aber die Baustelle/ das Grundstück angeschaut habe, bin ich ernüchtert. Ich finde das Grundstück viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Das ist ja nur ein schmaler Schlauch... Und was mich besonders abgeschreckt hat, war, dass das Grundstück ja gar nicht die ganze Breite des Hotels ausmacht!!!Wenn man vom Strand her auf das Hotel schaut und eine gerade Linie zum Hotel zieht, sieht man, dass der Zaun direkt vor dem Hotel ein ganzes Eck nach rechts gezogen ist, also optisch ein Teil des Hotels auf dem Grundstück des Melas Lara steht. ( Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll!) Das Zelt nahe am Ausgang zum Strand gibt es anscheinend auch nicht, dort wurden Pavillons aufgestellt (ich weiß nicht wofür).
Eine Bekanntschaft im RW hatte das RW auch für Ostern gebucht (Suite). Nun wurde ihr mitgeteilt, dass das RW überbucht ist. Sie kommt nun ins Palace, auch in eine Suite, erhält 300 € Ermäßigung, 5 Massagen, Obstkorb, Wein und kann die Spezialitätenrestaurants so oft besuchen wie sie möchte.
Angelika