23. Dezember 2024, 08:48:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Holiday Palace 5*UAI Antalya Lara  (Gelesen 58883 mal)

Antwort #105
am: 07. März 2011, 15:11:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es hat mehr betten als das royal wings und ein kleineres grundstück als das dragon  plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #106
am: 07. März 2011, 19:26:49

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Ela,

die Rutschen und der "hintere" Pool auf deinem 3. Foto gehören ja schon zum Melas. Ich find das Grundstück für den riesen Kasten auch mehr als klein, zumal es zum Strand hin noch enger zuläuft! Aber mir hat der Bau von Anfang an nicht gefallen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Hotel zu den Preisen die angesetzt waren/sind gut gebucht wird.
Für mich könnte da auch der beste Service nichts mehr reissen :-X Glücklicherweise sind Geschmäcker aber verschieden! :)

Danke für die Fotos und noch schöne Tage in der Türkei  :ciao:

Antwort #107
am: 07. März 2011, 19:30:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
zumal es zum Strand hin noch enger zuläuft!
ja da gibts ja auch keine alternative ausweichmöglichkeit!!!

Zitat
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Hotel zu den Preisen die angesetzt waren/sind gut gebucht wird.
man könnte mir noch geld dafür geben, ich würde da nicht hinwollen! aber es ist gut gebucht. es gibt genug leute die auf glanz pomp und gloria stehen, - ohne rücksicht auf das wesentliche!
und wenns die deutschen nicht sind, es gibt genug russen, aserbaidschanis, israelis.........das haus hat an vielen terminen stop sales, - ich müsste mal die liste aktualisieren  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 08. März 2011, 09:53:51

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Im letzten Herbst fand ich es eigentlich von außen sehr ansprechend und hätte es gerne für diesen Sommer gebucht. Die Preise haben mich dann aber doch abgeschreckt.
Als wir uns die Baustelle der Poolanlage angesehen haben, kam mir das gar nicht so klein vor. Wenn ich aber jetzt darüber nachdenke, dann wird es im ausgebuchten Zustand wohl wirklich recht eng. Das ist dann sicher ein großes Manko.
Leider sind die Herbstferien in NRW diese Jahr für einen Türkei-bade-urlaub zu spät. Darum setzen wir mal ein Jahr aus und wissen noch gar nicht was wir in diesem Jahr im Sommer und Herbst machen. Ostern geht es mal nach Sylt.

Für nächstes Jahr sollte es dann im Herbst aber wieder die Türkei sein. Wegen des Platzmangels dann aber wohl doch nicht in dieses Hotel !  :tja:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #109
am: 16. März 2011, 17:43:49

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

und wenn ich jetzt wollte dann dürfte ich im Mai (unfreiwillig) 2 Wochen in diesem Hotel logieren   :'( :'(,

Hotel Royal Holiday Palace, 5-Sterne
1 Doppelzimmer mit Meerblick

Zusdtzlich erhalten unsere gemeinsamen Kunden einen Gutschein f|r eine
30-min|tige Massage, eine Flasche Wein und einen Obstkorb aufs Zimmer sowie
einen Gutschein im Wert von 10 Euro pro Person f|r eine zweite Benutzung
eines
@-la-Carte Restaurants.

Bitte verzeihen Sie diese Unannehmlichkeit und wir w|rden uns sehr freuen,
wenn
diese Alternative den Vorstellungen der Kunden entspricht.

Antwort #110
am: 16. März 2011, 18:00:28

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Es war ja bisher einer meiner "Träume", dort mal Urlaub machen zu können. Nachdem ich mir jetzt aber die Baustelle/ das Grundstück angeschaut habe, bin ich ernüchtert. Ich finde das Grundstück viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Das ist ja nur ein schmaler Schlauch... Und was mich besonders abgeschreckt hat, war, dass das Grundstück ja gar nicht die ganze Breite des Hotels ausmacht!!!Wenn man vom Strand her auf das Hotel schaut und eine gerade Linie zum Hotel zieht, sieht man, dass der Zaun direkt vor dem Hotel ein ganzes Eck nach rechts gezogen ist, also optisch ein Teil des Hotels auf dem Grundstück des Melas Lara steht. ( Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll!) Das Zelt nahe am Ausgang zum Strand gibt es anscheinend auch nicht, dort wurden Pavillons aufgestellt (ich weiß nicht wofür).
Eine Bekanntschaft im RW hatte das RW auch für Ostern gebucht (Suite). Nun wurde ihr mitgeteilt, dass das RW überbucht ist. Sie kommt nun ins Palace, auch in eine Suite, erhält 300 € Ermäßigung, 5 Massagen, Obstkorb, Wein und kann die Spezialitätenrestaurants so oft besuchen wie sie möchte.
Angelika

Antwort #111
am: 16. März 2011, 19:07:16

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@ute13,

hast du das Royal Dragon oder das Royal Wings für Mai gebucht!?

Ich hab nun schon einige Male gelesen, dass Gäste dieser Hotels wegen angeblicher Überbuchungen ins Royal Holiday umgebucht werden!

Antwort #112
am: 16. März 2011, 19:14:56

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
@ute13,

hast du das Royal Dragon oder das Royal Wings für Mai gebucht!?

Ich hab nun schon einige Male gelesen, dass Gäste dieser Hotels wegen angeblicher Überbuchungen ins Royal Holiday umgebucht werden!

das Royal Dragon, die schaffen es wohl zu jeder Zeit das Hotel zu überbuchen  :motz:

Antwort #113
am: 16. März 2011, 20:11:54

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hast du dich für die Umbuchung entschieden?

Irgendwie kommt einem da schon der Gedanke das könnte "hausgemacht" sein :-X

Antwort #114
am: 16. März 2011, 20:16:07

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und wenn man sich einfach weigert, in ein anderes Hotel zu gehen????

Gitte

Antwort #115
am: 17. März 2011, 07:07:26

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Und wenn man sich einfach weigert, in ein anderes Hotel zu gehen????

Gitte

dann muß man Urlaub auf Balkonien verbringen liebe Gitte  :P

Antwort #116
am: 17. März 2011, 08:07:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Was sagt denn unsere Reiseverkehrsfrau dazu ??????

Das RD buchen die Leute bestimmt aus guten Gründen und Evrenseki ebenfalls. Die können mich doch nicht einfach nach Allahweißwohin schicken und dann noch in einen solchen Kasten, nur weil da vorne auch Royal im Namen des Hotels ist?
Ringsherum scheint da auch noch Pampa zu sein, der Weg zum Strand erscheint auch verdammt weit, was soll das alles? Was ist denn dort mit Dorf/Ort und Möglichkeiten des einkaufens, gesellig zusammensitzen, was weiß ich auch immer?
Gitte

Antwort #117
am: 17. März 2011, 08:25:17

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

jetzt mal unabhängig wie  anführungszeichen hübsch  anführungszeichen der Bau ist, vom Angebot was z. Bsp. das Essen betrifft
würde es mich ja schon reizen  :P und die Zimmer sehen auch ganz nett aus.
Eiscreme (13.00-15.00 Uhr)
Früchteservice (12.00-14.00 Uhr)
Waffeln (15.00-17.00 Uhr)
ja wenn ich da nicht die Befürchtung hätte eine Lagerkoller  ;D ;D ;D zu bekommen.

Antwort #118
am: 21. März 2011, 20:58:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #119
am: 21. März 2011, 21:30:26

Ela

• Gast
@Melanie, eines der Fotos ist von mir  :o

Wer hat sich denn da fremd bedient? Hochgeladen von einem Piet am 10.03.
Ich habs gerade verglichen, es ist definitiv meines, ich finde das dreist  :motz: