23. November 2024, 04:52:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: FKK am Strand  (Gelesen 10682 mal)

Antwort #15
am: 22. Februar 2010, 12:09:37

Edgar

• Gast
Kumköy, Lara oder andere touristische Destinationen - geographisch zweifellos Türkei. Aber kulturell?  o.O

Antwort #16
am: 22. Februar 2010, 12:11:40

Barbara06

• Gast
Wenn die da jetzt alle nackich rumrennen würden müsste ich mir ein neues Urlaubsland suchen.... :motz: :motz:

Antwort #17
am: 22. Februar 2010, 12:43:43

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Mit "oben-ohne" hab ich kein Problem, auch wenns nicht bei jeder Dame vorteilhaft aussieht.
Aber die letzten Hüllen müssen nicht fallen. Ich finde, da gibt es einfach Grenzen. Wenns jemand partout so haben will, dann nur in extra dafür vorgesehenen, total uneinsehbaren Bereichen.
Ich hab schon meine Probleme in der Sauna:  :-\ Ich geh prinzipiell mit Höschen, (und komischerweise immer mehr junge Leute  :coolman: ) und sollte mich mal so ein Nackerter ansprechen, dann frag ich ihn, wo für ihn das Problem liegt - ob er meint, er habe mit dem Eintritt auch gleichzeitig eine Münze für die Peepshow gezogen.
Aber zu solchen "Gesprächen" kommt es selten, da ich die Sauna meist verlasse sobald mir jemand richtig provokant das verhunzelte Gezumpel oder den zugewachsenen Urwaldbuschen präsentiert  :kotz:

Gegen bunt gemischt - also nackig an normalen Stränden - bin ich absolut
Die Schweindelen sollen sich ordentlich waschen, dann müssen sie sich nicht zwischendurch an der Frischluft auslüften  schicki

Antwort #18
am: 22. Februar 2010, 12:53:50

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ne so schön, dass man alles sehen muss sind wohl die wenigsten.

Da sollte die eigene Wohnung oder der eigene Garten echt reichen.

Cathi

Antwort #19
am: 22. Februar 2010, 12:54:41

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Kumköy, Lara oder andere touristische Destinationen - geographisch zweifellos Türkei. Aber kulturell?  o.O
Hat auch niemand behauptet das diese Orte die wahre Türkei sind aber darum geht es ja hier auch nicht. Auch diese Orte sind Türkei und auch an diesen Orten arbeiten nicht nur Tourismusimmune Menschen sondern auch solche, die noch ihre Kultur leben und haben. Darum geht es mir.
Es geht hier um das Land, nicht den jeweilgen Ort. Nimm von mir aus eine andere Region, das ändert für mich nichts.

Antwort #20
am: 22. Februar 2010, 13:48:55

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich glaube, es geht doch im Detail gar nicht um bestimmte Länder. Dass man in muslimischen Ländern doch noch etwas zurückhaltender ist, ist sowieso klar, mir persönlich geht es um die allgemeinen Grenzen. Und die sind mit dem Wegfall des Höschchens in jedem Land überschritten.
Ich bekäme auch das große  :kotz:  , wenn ich hier bei uns am Badesee die Nackten herumflitzen sehen müsste.  :pieks:  (mit Ausnahme eben der eingezäunten FKK-Bereiche, denn dort bin ich ohnehin nicht anzutreffen  :P )

Melitta

Antwort #21
am: 22. Februar 2010, 14:13:47

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
FKK in der  flagge fände ich klasse :D Beim packen nicht auf das Gewicht achten, shoppen ohne Ende und beim Rück :flieger: auch kein Übergepäck ;D ;D ;D ;D

Nein, spass bei Seite!!! Ich habe noch FKK gemacht, glaube auch nicht das ich es jemals machen werde. Selbst Oben-Ohne finde ich nicht so prickeld. Zumindest nicht in einem muslimischen Land. Da sollte doch etwas Rücksicht auf die Gebräuche/Sitten genommen werden. Auch wenn viele denken, die Türken wollen ja auch in die EU und sollten sich dem "westlichen Lebenstil" etwas mehr anpassen......Die Türkei ist eben nicht ( oder Gott sei Dank ) Malle und auch da ist manchmal ein "Stückchen Stoff" eben mehr....
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #22
am: 22. Februar 2010, 15:56:03

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

es gibt keine Ästhetischen Zumutungen, nur Leute, die eventuell nicht gerade dem aktuell gültigen Schönheitsideal entsprechen. Was heute als z.B. übergewichtig gilt war zu Rubens Zeiten das Schönheitsideal.

Solle Dicke jetzt nur noch in der Burka an den Strand?

FKK in einem muslemischen Land ist einfach nicht akzeptabel, dort wo es Gang und Gebe ist,  ist daran aber nichts auszusetzen. Ich selber würde es zwar nicht tun, aber es stört mich auch nicht, wenn andere splitterfasernackt am Strand herumlaufen, solange sie mir meine Hose lassen. Ich liebe einsame und abgelegene Strände, an genau solchen muss man aber immer mit Nackten rechnen. Wenn man das nicht will, muss man eben wegbleiben.

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #23
am: 22. Februar 2010, 16:42:04

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wozu hat man Kronjuwelen, wenn man sie dem niedrigen Volk nicht ab und zu mal zeigen kann/darf? :ironie:
Angelika

Antwort #24
am: 22. Februar 2010, 16:50:12

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
So viele Kaiser und Könige dürften aber nicht unterwegs sein...der Rest ist nicht einmal Geschmeide..... ;D ;D ;)

Gitte

Antwort #25
am: 22. Februar 2010, 16:51:09

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Ich schließe mich Kedi's Meinung völlig an, FKK in einem muslimischem Land ist ein absolutes Tabuthema

Das schlimme an FKK finde ich persönlich, das es Menschen betreiben die es sich am wenigsten leisten können

Wenn die sich dann noch nach Muscheln bücken kann man sehen wo sie früher die Strümpfe festgemacht haben  :kotz:

Oben ohne am Strand liegen stört mich nicht, so lange man es sich erlauben kann und liegen bleibt....

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #26
am: 22. Februar 2010, 17:12:52

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Falls du mich gemeint haben solltest, ich sprach nicht von Opas dickem Bauch, sondern von seinen Kronjuwelen, die außer ihm nur Omma was angehen. Weshalb er sie auch besser dort auspacken sollte, wo er und Omma ungestört sind.  ;)
Du schriebst dies:
Zitat
Es gibt schon genug ästhetische Zumutungen am Strand auch ohne FKK

Also kannst du die Kronjuwelen garnicht gemeint haben. Was also meinst du dann?

Gruß
Frank

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #27
am: 22. Februar 2010, 17:13:19

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mich stört es auch wenig, wenn Frauen sich oben ohne am Strand sonnen. Schließlich will Frau ja keine Streifen haben. Ich finde es aber angemessen, sich das Oberteil wieder anzuziehen, sobald man aufsteht und irgendwo hingeht.
Für mich persönlich käme es aber in der Türkei nicht in Frage. ( Altersbedingt auch nicht mehr in anderen Ländern!)
Angelika

Antwort #28
am: 22. Februar 2010, 17:16:28

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Frank, auch wenn ich nicht gemeint bin: Wenn Frauen, die das Gegenteil von "einigermaßen" schlank sind, sich in die knappsten Bikinis zwängen oder wenn Männer mit gewaltigem Bauchumfang meinen, sie müssten in Tangas rumlaufen, dann finde ich das auch nicht besonders ästhetisch.
Angelika

Antwort #29
am: 22. Februar 2010, 22:19:07

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Es hat ungeahnte Vorteile im Winter im Urlaub zu gehen!

Blankzieher treten nicht auf und auch hitzegeschädigte Trinker sind nicht bekannt! Wie schön!

Werner
.... hätte ich nun einen Ironiemodus markieren sollen?