24. November 2024, 10:10:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandpromenade in Side  (Gelesen 76415 mal)

Antwort #165
am: 22. März 2010, 22:43:26

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Danke für die neuen Bilder barula.

DIe Promenade an den Altinkum Bungaows gefällt mir sehr gut, passt also zu der Modernisierung von Side.

Wieso willl man denn zu der Eröffnung nichts sagen, sollte es evtl. geheim bleiben? Bin mal gespannt, ob es bis zum 25.03.2010 fertig wird.

Die Erde wird wohl für den halben Meter rechts und links da sein.

Liebe Grüße

Antwort #166
am: 22. März 2010, 22:51:57

Reisende

• Gast
@Christopher

Das Stückchen um das Defne bringt man bis zum Donnerstag schon fertig, eventuell auch noch ein Stückchen weiter...
Na, es muß ja nicht ganz fertig sein, es reicht doch wenn es schöne Bilder gibt, oder???

Die Pflastersteine, da kann man geteilter Meinung sein. Für Gehbehindete sind Platten besser, auch für Rollstühle oder Kinderwagen.

Ach, das habe ich ganz vergessen zu erzählen, in der Nähe des Otogars sah ich einen LKW beladen mit Sand. Mein Verdacht, man holt den Sand zum Auffüllen aus den Dünen. Und das hätte dann 2 Auswirkungen: Zerstörung der Dünen und 2. ein weicher Sandstrand an der Promenade. Zu weich zum Laufen...

Antwort #167
am: 23. März 2010, 08:29:24

Offline Anber

• Misafirler!
  • 37
Moin, Moin,

wieder eine wunderbare Fotostrecke von Barula. Vielen Dank. Sieht doch schon ganz gut aus am Defne Star. Ach, Hauptsache Sonne und Wärme. Wie lange bleibst Du noch dort Barula?

Einen schönen sonnigen Tag
wünscht Anber

Antwort #168
am: 23. März 2010, 08:31:27

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Ach, das habe ich ganz vergessen zu erzählen, in der Nähe des Otogars sah ich einen LKW beladen mit Sand. Mein Verdacht, man holt den Sand zum Auffüllen aus den Dünen.

Oder es gehört zum Fundament des neuen Teminals....

Werner

Antwort #169
am: 23. März 2010, 08:37:56

Reisende

• Gast
Nein, Werner, er fuhr in Richtung Kumköy und kam von der Straße nach Sorgun.

Anber, am 01. April fliegen wir nach Deutschland.  Na, ich weiß nicht. Da stellt man Sonnenschirme am Defne Star auf, dabei ist der Strand noch gar nicht fertig...

Antwort #170
am: 23. März 2010, 10:34:12

schnitten

• Gast
Tausend Dank an Barula..Unsere Gemüter sind jetzt beruhigt, und wir können uns wieder voll auf unseren Urlaub in den altinkum bungalows im mai freuen..im gegenteil, wir finden die erneuerung sogar schön..

Antwort #171
am: 23. März 2010, 11:05:47

felixmama2004

• Gast
Hallo Barula,
super super und vielen lieben Dank für die wieder mal tollen Bilder von dir  heuschnupfen

Sag mal ich weiss ja nicht ob du das weisst...im Can Garden waren wir ja letztes jahr und die hatten ihre Terasse direkt am Strand...kann das sein das sie die dort komplett abgerissen oder weggemacht haben...und wo ist die Terasse für sitzen jetzt...wenn du es weisst wäre lieb wenn du berichten könntest .... Danke und liebe Grüße Anja

Antwort #172
am: 23. März 2010, 13:25:26

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Hallo
auch ich danke Barula.... Super, deine Fotos. Und ich schließe mich der Frage an. Was ist aus dem Can Garden geworden? Hab auf deinen Bilder auch das Restaurant und die Terasse gesucht, konnte aber nichts so recht finden.
Viele Grüße
Laurie

Antwort #173
am: 23. März 2010, 14:23:48

Reisende

• Gast
Habe gerade auf dem Stadtplan von Side das Can Garden gesucht. Wenn ich das richtig sehe, müßte es noch nach den Altinkum Bungalows in Richtung Side sein. Stimmt das? Lag die Terrasse oberhalb der Stadtmauer? War daneben noch ein Lokal (Erol Doğan)? Falls ja, ich hatte den Eindruck, daß da alles abgerissen wurde... Die Treppen sind jedenfalls nicht mehr vorhanden.
Gestern bin ich nicht nach Side reingelaufen, also bin nicht an der Stadtmauer entlang gekommen. Ich weiß deshalb auch nicht, wie weit bereits gepflastert wurde...

Antwort #174
am: 23. März 2010, 15:12:48

engelchen

• Gast
Vielen Dank, Barula! Wieder super Bilder. Es sieht so aus, als hättest du super Wetter! Da kommt doch richtig Vorfreude auf.
Ist es denn wirklich schon so warm, wie es aussieht?

Lieben Gruß

Antwort #175
am: 23. März 2010, 15:30:18

felixmama2004

• Gast
Hallo Barula,
ja das stimmt ... nach dem Can Garden kamen auch ein Supermarkt etwas zurück versetzt, und die Terasse konnte man erreichen wenn man die schon letztes Jahr vorhandene Promenade überquerte...und auf deinen Fotos sah es so aus als wenn da garnichts mehr ist ...  ;)
so sah es letztes Jahr noch bei uns aus

Antwort #176
am: 24. März 2010, 10:16:34

BanditMicky

• Gast
Hallo zusammen,
habe mich gestern nacht unbedingt hier registrieren müssen, weil wir doch am 12. April in die Altinkum Bungalows kommen und ich echte Sorgen hatte wie es da wohl aussehen wird wegen dieser Baustelle.
Aber die Bilder von Barula haben mich ein wenig beruhigt, und es sind ja auch noch fast 3 Wochen, bis wir aufschlagen  clan .
Ich habe schon einen Bericht von jemandem gelesen, der wohl schon einen Urlaub im März diesen Jahres im Altinkum hinter sich gebracht hatte, nur wegen der Frage, ob das Altinkum schön geöffnet hat. Er schrieb, er wäre der erste Gast dieses Jahr gewesen. Und er berichtete halt auch, dass der Strand "weg sei". Das hat mich schon arg beunruhigt, da wir doch den Sandkasten brauchen für unsere 2 kleinen Mädchen ( 14 Monate, 3 Jahre). drueck

Und ich hoffe doch stark, dass sich die Jungs da unten sich noch etwas einfallen lassen werden, und die 3 Meter Strand ein wenig attraktiver zu gestalten.
Vielen Dank erstmal an Barula für die Bilder!

Antwort #177
am: 24. März 2010, 12:08:58

Offline italiaespana

• Küçük Turistler!
  • **
  • 207
Hallo BanditMicky, :yippieh:

herzlich willkommen im Tuerkei-Reiseinfo Forum,wünsche dir viel Spass und Freude,
ich denke die experten hier im Forum werden helfen.

Liebe Grüße
italiaespana happyny

Antwort #178
am: 24. März 2010, 15:52:01

Offline paula63

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 81
Hallo Barula
könntest du mal bitte Bilder von dem Bereich Asteria und Sandy Beach machen?!? Wo mal die Linda Bar war und das Linda Massage Zentrum? Würde mich sehr freuen.
vielen Dank

Antwort #179
am: 24. März 2010, 16:22:46

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
 :applause: :applause: :applause: :applause: