24. November 2024, 00:43:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandpromenade in Side  (Gelesen 76402 mal)

Antwort #270
am: 12. April 2010, 14:20:42

engelchen

• Gast
Oh jaaaa.... Neue Bilder wären super. Fliegen ja am 20. ins Defne Star. Bin soooo neugierig!  ;D

Antwort #271
am: 12. April 2010, 15:41:30

Michaela1312

• Gast
Wir beabsichtigen Mitte Mai / Anfang Juni das Hotel Stone Palace zu buchen.
Wäre klasse, wenn jemand aktuelle Fotos vom Strandabschnitt hat und eine Info, ob die neue Strandbar schon gebaut ist.

Antwort #272
am: 12. April 2010, 17:12:26

Reisende

• Gast
Michaela, schaue mal unter Çolaklı Strandpromenade, dort gibt es schon Bilder!

Antwort #273
am: 12. April 2010, 17:44:12

Dobby1

• Gast
 :motz:
Hallöchen,
nun habe ich dreimal versucht einen Beitrag mit Fotos abzusenden, aber es hat nie geklappt. Dürfen die Fotos nur ein begrenztes Format haben oder eine bestimmte Größe nicht überschreiten? Ich habe 28 Fotos von der Strandpromenade im Bereich Grand Side bis Barut Arum vom 3.4., aber ich bekomme sie nicht losgeschickt.
Was mache ich falsch?
 :tja:Gruß Sabine

Antwort #274
am: 12. April 2010, 18:11:36

Barbara06

• Gast
Hallo Dobby !
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns ! bluemchen

Hast Du mal versucht nur 5 Bilder loszuschicken?? :-\
Sonst schau mal hier..... http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=8092.0

Wenn Du nicht weiter kommst schick sie mir per mail und ich stell sie dann ein !
Schreib mir einfach kurz eine pn!

LG babs

Antwort #275
am: 12. April 2010, 18:28:16

Dobby1

• Gast
danke Barbara06,
jedes Foto hatte ca. 3,7 MB , das war wohl zu groß. Habe sie jetzt verkleinert und werde es nochmal versuchen. Das muss doch zu schaffen sein.
Gruß Sabine

Antwort #276
am: 12. April 2010, 18:50:06

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo Sabine  :)

ja, die sind zu groß - ist mir auch schon passiert, dass es deshalb nicht ging. Ach ja, und nicht mehr als 10 Fotos pro Beitrag.  ;)

Daumen drück dass es klappt  :yeah: und LG

Bienchen  :love:

P.S.: Auch von mir herzlich willkommen!  heuschnupfen Du bist nicht zufällig Harry Potter Fan, wegen dem Nick?  :tja:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #277
am: 12. April 2010, 21:41:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Oh jaaaa.... Neue Bilder wären super. Fliegen ja am 20. ins Defne Star. Bin soooo neugierig!  ;D
davon habe ich leider keine bilder! aber am 300310 bin ich mit kedi und melitta nach side gelaufen, da war am defne star schon alles fix und fertig! alles superschön hergerichtet  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #278
am: 12. April 2010, 22:15:44

kedi

• Gast
Ja, es wird fleißig gearbeitet und jede(r) muss kräftig mit anpacken.

Antwort #279
am: 13. April 2010, 15:10:16

engelchen

• Gast
Danke für die Info, Melanie  :applause:
Na dann heißt es ja, freuen ist angesagt.  Mal ne ganz andere Frage, kann mir vielleicht jemand sagen, wie warm es da grad so ist. Habe irgendwas von 17 Grad gehört. Sorry, weiß, dass das gar nicht hier hin gehört.

Antwort #280
am: 13. April 2010, 15:12:19

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: der Wetter.de- Button auf meiner HP zeigt aktuell max. 25 min. 13 und 7 km /h Windgeschwindigkeit
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #281
am: 13. April 2010, 15:12:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
als wir letzte woche noch vor ort waren, war es tgl. zwischen 20 und 27 grad, den einen tag so extrem in der sonne, dass wir uns alle wirklich den pelz verbrannt haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #282
am: 13. April 2010, 20:09:47

Dobby1

• Gast
Hallo, da bin ich wieder. Habe die Fotos nochmals verkleinert und werde Versuch 8 starten.Erstmal nur die ersten 5. Wenn es wieder nicht klappt, werden sie noch kleiner usw.
Bilder:
1. links nach Kumköy-rechts hinter den Bergen beginnt die Promenade
2. Beginn d.Promenade-nach rechts-in Richtung Side 3.4.2010
3. hinter den Sandbergen sieht man die Liegen und Schirme d.rosa Hotel Grand Side
4. links die Brücke in Richtung Kumköy - dort ist noch alles beim alten
5. das ist hinter den Sandbergen zu sehen- Aufräumarbeiten - rechts ist noch das Grand Side zu sehen

Na, dann schau'n wir 'mal.
Viele Grüße
Sabine

Antwort #283
am: 13. April 2010, 20:20:58

Dobby1

• Gast
upps, es hat geklappt. Unglaublich!  :yippieh: Na, dann die nächsten:

6. Anfang des Perissia - der Strand wird an dieser Stelle noch hergerichtet
7. Perissia Strand - einige Sonnenschirme sind schon bespannt, aber es wird noch aufgeräumt
8. Perissia Strand etwas näher
9. Perissia Strand am 3.4.10
10. noch etwas weiter, man sieht schon das Sunrise Queen

Gruß Sabine

Antwort #284
am: 13. April 2010, 20:29:09

Dobby1

• Gast
und weiter geht's  :popi:

11. Perissia -rechts sieht man den Tennisplatz direkt an der Promenade- Strand hier noch nicht fertig
12. die weißen Sonnenschirme gehören zum Barut Arum - hinter dem Sandberg ist schon alles schön
13. der Barut Arum Strand- die Schirme teilweise noch eingepackt -aber es sind schon Liegen belegt
14. Übergang Perissia-Barut Arum am 3.4.2010 - Promenade wird bereits genutzt
15. Schirme vom Barut Arum 3.4., kleine Treppe von der Promenade mit Laufsteg

keine Sorge, da kommen noch mehr!