Hallo Wilfriede, bluemchen
habe die Größe der Fotos geändert. Danke auch für diesen Tipp, wenn man weiß wie, ist es gar nicht schwer und schnell erledigt.
Da Du uns allen so ein tolles Vorbild warst, war es für mich Ehrensache, wenigstens einen Tag mit dem Fotoapparat loszuziehen und den aktuellen Stand aufzunehmen. (Dazu konnte ich meinen Mann gerade noch überreden.) Zwar gab es nun beim Einstellen erstmal Probleme, aber auch hier bekommt man Hilfe und beim nächsten Mal klappt es wie am Schnürchen.
Ich würde mich auch freuen, wenn hin und wieder ein paar Fotos vom aktuellen Stand eingestellt werden. Mein nächster Türkeiurlaub wird erst wieder im Januar '11 sein (heul). Für diese Jahreszeit ist die Promenade natürlich toll, keine nassen Füsse mehr, gell Wilfriede? Als Sommer- bzw. Badeurlaub finde ich die Promenade nicht gut, da die vielen Spaziergänger ständig um einen herumwuseln (so wie wir diesmal auch). Es ist Geschmackssache und wenn man vorher weiß was einen erwartet, kann sich jeder aussuchen was er möchte. Im Winter, wenn man lieber längere Sparziergänge machen möchte, ist die Promenade eine tolle Alternative; als Badeurlauber würde ich lieber darauf verzichten. Aber dementsprechend werden wir künftig unsere Urlaubsziele aussuchen. Die Türkei ist ja groß und nicht alle Strände sind derzeit mit einer Promenade bestückt.
So, das nochmal als Senfhändler zum Thema Promenade.
Bei dem Miramar Abschnitt kann ich mir nicht vorstellen, daß der Bürgermeister so weit geht, das Miramar abzureißen. Es wird wahrscheinlich einen riesen Knick geben und dass das Restaurant, was mittendrin steht, bleiben kann, würde mich wundern. Aber es ist müßig darüber zu spekulieren. Wir werden es ja nächsten Winter sehen - und natürlich wieder Fotos einstellen!
Bis dahin
Viele Grüße
Sabine