23. November 2024, 22:39:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandpromenade in Side  (Gelesen 76391 mal)

Antwort #300
am: 23. April 2010, 23:30:31

Reisende

• Gast
Danke BanditMicky für die tollen Aufnahmen. Ich habe sie mit sehr viel Interesse angeschaut. So wie ich das sehe, wird die Promenade von den Gästen angenommen. Sind doch einige Leute darauf unterwegs. Allerdings keine Veränderung am Strand, meine ich jedenfalls. Man scheint keinen Sand angefahren zu haben. Oder täusche ich mich da? Jedenfalls ist das "Strändchen" leer.

Solche Arbeiten erledigen meist Frauen. Das habe ich auch schon in Kumköy, Manavgat und auch in Antalya gesehen. Du sagst es richtig, andere Länder - andere Sitten.

Falls du noch weitere Fotos gemacht hast, vielleicht von Side oder oder.... Ich würde mich freuen, wenn du auch diese einstellen würdest!
Nochmals danke - Gruß Barula

Antwort #301
am: 23. April 2010, 23:32:13

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Danke Dir ganz lieb für die Mühe. Die Bilder sind echt toll, ich finde dass die Promenade sehr gelungen ist. Werde mir demnächst auch einen Ü*berblick verschaffen und auch erkunden, wie es bei den anderen Hotels ausschaut und natürlich hier berichten.

Liebe Grüße

Antwort #302
am: 23. April 2010, 23:41:45

Reisende

• Gast
Hallo Christopher, da hast du ein volles Programm bei allen Wünschen !  Doch falls du ganz zufälligerweise nach Gündoğdu kommst, denke ans Roma. Viele wünsche sich neue Bilder von der Baustelle. Verbinde es aber mit dem Naturhafen am weißen Stein, ist ganz nett dort... Könntest dich ja mit webpucki dort treffen, oder anderen. Ein weiteres Mitgliedertreffen???

Antwort #303
am: 24. April 2010, 09:30:41

schnitten

• Gast
 :applause: danke bandit micky...die bilder sind echt super..wir fragen uns nur ob noch liegen an den strand kommen, bevor wir kommen..wir fliegen am 9. mai für eine woche in die altinkum bungalows..wir werden dann auch ein paar bilder hier ein stellen, dass wir auch mal einen beitrag leisten.. anführungszeichen

Antwort #304
am: 24. April 2010, 22:28:53

BanditMicky

• Gast
@ Schnitten: Um Euch zu beruhigen, ja es sind Liegen aufgebaut, auch mit Sonnenschirmen, als ich dieses Foto am Anfang unseres Urlaub machte, fingen sie gerade mit dem Aufstellen der Liegen an, bzw hatten sie ja noch nicht angefangen, wie Ihr sehen könnt ( grins, das war aber jetzt kompliziert)
Ich denke dass wir ein bischen zu früh da waren , um alle Neuerungen geniessen zu können, dafür hatten wir aber auch unsere Ruhe am Strand, hatten Platz für unsere Kiddis zum Spielen. Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber vor dem Altinkum kann man mit Sicherheit 100 m ins Meer rauslaufen und kann immer noch stehen, echt cool auch für die Kinder.
Zum Beispiel wurde auch gerade der Sockel für eine Stranddusche gegossen, wurde aber noch nicht fertig zu unserer Zeit.
So, jetzt aber noch ein paar Fotos vom Altinkum bzw. in der Nähe aufgenommen.
Sehr schön war auch der Ausblick beim Essen auf der Terrasse aufs offene Meer hinaus.

Antwort #305
am: 24. April 2010, 22:31:09

BanditMicky

• Gast
oder Abends der Sonnenuntergang

Antwort #306
am: 24. April 2010, 22:39:05

BanditMicky

• Gast
und noch ein paar Eindrücke vom Altinkum

Antwort #307
am: 24. April 2010, 22:45:22

BanditMicky

• Gast
Hier habe ich mal den Weg von Side Stadt über die noch nicht ganz fertige Promenade bis zum Altinkum festgehalten:

Antwort #308
am: 24. April 2010, 22:54:11

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Hallo bandit,
danke für die informativen Bilder. Du hast nicht zufällig auch Fotos auf der Höhe des Can Gardens gemacht?
Viele Grüße
Laurie

Antwort #309
am: 24. April 2010, 22:59:40

Reisende

• Gast
Ich bin, zumindest in Gedanken, von Side mitgelaufen. Das sieht ja ganz gut aus inzwischen. Wenn ich daran denke, wie es mal aussah, oh je...

An der Stadtmauer hat man Hecken gepflanzt. Hoffentlich läßt man sie nicht so hoch wachsen, wäre schade wenn man die alte (römische) Mauer nicht sehen könnte. Ein paar Blümchen habe ich auch entdeckt, jetzt fehlen noch die Bänke und die Papierkörbe. Hast du auch ein paar Bilder vom Ende der Promenade in Richtung Side? Als ich das letztemal da entlang kam, sah es noch schlimm aus, die Läden waren Baustellen usw.

Ja, ja, wirst du jetzt wohl sagen, da gibt man ihnen einen Finger und dann wollen sie die ganze Hand! Entschuldige, ich bin doch soooo neugierig...

Danke für den schönen Tagesausklang.
Willi

Antwort #310
am: 25. April 2010, 06:45:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vielen lieben dank micky für die vielen informativen bilder!  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #311
am: 25. April 2010, 09:11:05

Jupp

• Gast
Hallo
Wer hat Informationen oder Bilder wie es beim Side Star bzw. Nova Beach Bungalow aussieht?
Angeblich soll das schöne Restaurant vom Nova Beach der Strandpromenade zum Opfer gefallen sein.
Wäre schade !
Jupp

Antwort #312
am: 25. April 2010, 09:37:08

Reisende

• Gast
Hallo Jupp, schau mal auf Seite 15, da sind meine Bilder aus diesem Bereich. Du kannst sie sicher besser interpretieren als ich...

Antwort #313
am: 25. April 2010, 10:08:49

webpucki

• Gast
hallo Jupp,
wie mein mann heute morgen telefonisch berichtete sei beim side star alles normal.
beim nova beach wird wohl eifrig gewerkelt es scheint was neues gebaut zu werden.
die strandbar neben side star ist komplett weg steht nur eine baubude.hoffe auf weitere
infos.
liebe grüße petra (frau von webpucki)

Antwort #314
am: 25. April 2010, 10:35:11

felixmama2004

• Gast
 :applause: :applause: :applause:

vielen lieben Dank für die neuen Bilder...sieht ja alles richtig gut aus....DANKE DANKE  thumbsup