11. April 2025, 23:43:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandpromenade in Side  (Gelesen 78228 mal)

Antwort #45
am: 09. März 2010, 21:37:35

Reisende

• Gast
Ne, ne, nicht die Bilder um die Ohren knallen...

Aber vom Side Star bis zum Grand Side ist der Bereich Side, und da wird gebaut! Beim Acanthus kann man schon auf dem Plattenweg laufen. Beim Hemera sah es bei meinem letzten Gang mies aus...

Als ich das erstemal in Richtung Gündoğdu lief sah ich auch zuerst die Promenade nicht, warum sollte es Dir anders ergehen im Bereich Side? Vor lauter Sandbergen sieht man vom Wasserrand bzw. Strand wirklich nicht viel !!! Geh doch beim nächstenmal hinter der Brücke am Nova Park hoch zum Hotel Grand Side. Da hast Du einen guten Einstieg in die Promenade. Teilweise kann man auf ihr schon gehen, dann muß man wieder ausweichen...

Antwort #46
am: 09. März 2010, 21:49:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich finde es schon erschreckend, wenn man sieht wie da liegen am strand zwischen dem ganzen geröll stehn, - wenn man bedenkt, was die leute stellenweise dafür wirklich auch noch bezahlt haben  haarig von der ruhe die man vielleicht gesucht hat, mal ganz abgesehen!
ich weiss sowieso nicht, warum die so spät mit allem angefangen haben! war das nu ein schnellschuss oder haben sie es vorher nicht auf die reihe gekriegt.......die wintersaison ist nu auch nicht solange, als dass man in ruhe so ein riesenprojekt durchziehn kann  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 09. März 2010, 22:33:35

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
da werden manche Gäste wohl sehr überrascht sein   haarig
ich glaub kaum ,dass jeder darüber informiert ist......  :tja: :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #48
am: 09. März 2010, 22:44:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja grad die langzeiturlauber, die evtl. schon mitte november angereist sind....... da war das doch noch kein thema!  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 09. März 2010, 23:34:27

Reisende

• Gast
Es reisen auch jetzt noch Leute an, die nichts davon wußten! Ob die Osterurlauber informiert sind?

Antwort #50
am: 09. März 2010, 23:40:37

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :pfeif: wär mal ne interessante Studie ,die ortsansässigen Reisebüros abzuklappern
ich will wohin ,wo keine Strandpromendenbaustelle ist  :tja:
kommt dann -welche Strandpromenade?  :o :o :o
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #51
am: 10. März 2010, 04:29:48

Edgar

• Gast
Da soll sich nochmal einer über den U-Bahn-Bau in Side aufregen. Pffff!  :klo:

Antwort #52
am: 10. März 2010, 06:55:08

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin Edgar,

wer hat sich denn da aufgeregt pffffffffffffff  ;D

ich weiß  offtopic

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #53
am: 10. März 2010, 08:10:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mir ist das ehrlich gesagt völlig unverständlich, was diese regierenden AKP-bauern sich da gedacht haben! die saison steht vor der tür, nix ist fertig, im gegenteil  :kotz: was für eine tolle werbung für side  :kotz: und wenn das EKZ einen meter oder was weiss ich zu gross ist, sollen sie fertig machen, ich lad mir doch auch keine gäste auf meine baustelle ein, oder? die gehn heim und sagen bei die bleuel's siehts aus wie bei hempels unterm sofa! und genauso werden tausende side gäste dies jahr nach hause gehn und sagen, die blöden türken!  :'( :'( :'(

Antwort #54
am: 10. März 2010, 08:15:13

Hexenschnecke

• Gast
Habe gestern Abend gesehen das sie nun oben auf der Strasse ab Asteria Hotel bis zum Horoz Paradies und noch nen Stück weiter den gesamten Gehweg vor den Hotels aufgerissen haben. Das ist alles nen bisschen viel. Egal wo die Leute dort aus dem Hotel gehen, siehen sie Sandberge und Löcher.  bOEs

lg Hexenschnecke

Antwort #55
am: 10. März 2010, 08:24:11

Reisende

• Gast
@Heckenschnecke
...und vor dem Febeach bzw. Nova Park wird ein Einkaufszentrum gebaut.
-
@Harabeli
Wie wärs heute mit Side-Zentrum? Hier wird auf alt getrimmt...

Heute ist schönes Wetter, genießen wir den Tag trotz der Baustellen!
Gruß Barula

PS: Hababeli
Im Sommer wird nicht gebaut. Da arbeiten viele der Bauarbeiter im Touristik-Bereich.

Antwort #56
am: 10. März 2010, 08:36:49

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
@Hexenschnecke
@Harabeli
@barula

ihr könnt doch eigentlich zusammen die Altstadt erobern, macht doch mehr Spass :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #57
am: 10. März 2010, 08:55:49

Hexenschnecke

• Gast
Das mit den neuen Shops das weiss ich und meinte ich gar nicht. Aber das Asteria hat geöffnet und da ist eben der Gehweg aufgerissen und wenn man spazieren will, was dort am Strand ja nun mal im Moment eher nicht so gut ist, weicht man nach oben aus. Und da kann man dann eben nur noch auf der Seite laufen wo die Geschaefte sind....eigentlich für die Ladenleuten nen Vorteil...man kann ihnen ja nicht ausweichen :coolman:

Antwort #58
am: 10. März 2010, 09:09:39

Reisende

• Gast
@Hexenschnecke

Daß Du das weißt, war mir klar. War nur eine Zusatzinfo für andere...

Im Augenblick ist es wirklich schlimm!!
Einen schönen Tag, trotzdem!
Gruß Barula

Antwort #59
am: 10. März 2010, 09:11:44

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Na so wie es aussieht wird es in den nächsten Tagen ja nichts mit meinen gewohnten Spaziergängen von Evrenseki nach Side. :'( :'( :'(

Schade, auch das gehört für mich zum Urlaub. >:( >:(
Ich habe aber keine Lust von einer Baustelle in die andere zu fallen.

:hexe: