11. April 2025, 23:43:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandpromenade in Side  (Gelesen 78227 mal)

Antwort #60
am: 10. März 2010, 09:33:30

Hexenschnecke

• Gast
Baustellenhopping nen ich das. Da bleib ich in Manavgat....das spar ich mir. Hab im Moment keine Bekannten die Urlaub machen....erst wieder ab April. Bisdahin geh ich nach Kumköy nur wenn ich muss......Und spazieren tue ich eben am Fluss....... :tricky:

Aber denen faellt sicher noch irgendne Strasse ein die sie aufreissen können....das lieben die doch.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Manavgat und allen anderen die gerade da sind schönen Urlaub.
Hexenschnecke

Antwort #61
am: 10. März 2010, 10:14:29

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
vormittag!  :)
ich lad mir doch auch keine gäste auf meine baustelle ein, oder?  

na ja? wenn ich zufaellig die "richtigen" einlade - natuerlich nur zwecks
             vorzeigen des baufortschrittes - koennte der ein oder andere gast
             (beispielsweise einen freund welcher elektriker, maler oder fliesenleger
             von beruf ist) - nicht schadhaft sein.

:pfeif: fritz   
              duck und weg  :)   

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #62
am: 10. März 2010, 10:20:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja fritz.......die lade ich ein um mein elend zu präsentieren und zu jammern.........um durch die blume mitzuteilen, ich bräuchte dringend noch einige helfende und kompetente hände.....aber du liegst gar nicht so falsch  :D.....sollten wir hier nun zum "hilfsmarathon" aufrufen? rettet die promenade zur saison?
ich spendier 10 sack zement und stell den moslem mit seiner inzwischen festgewachsenen wasserwaage 3 tage als antreiber ab  :D wer ist noch dabei  :go go go: :go go go: :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 10. März 2010, 10:23:32

Kaefer

• Gast
naja fritz.......die lade ich ein um mein elend zu präsentieren und zu jammern.........um durch die blume mitzuteilen, ich bräuchte dringend noch einige helfende und kompetente hände.....aber du liegst gar nicht so falsch  :D.....sollten wir hier nun zum "hilfsmarathon" aufrufen? rettet die promenade zur saison?
ich spendier 10 sack zement und stell den moslem mit seiner inzwischen festgewachsenen wasserwaage 3 tage als antreiber ab  :D wer ist noch dabei  :go go go: :go go go: :go go go:

kann auch mithelfen: meinen Mann der auch seeehr gerne antreibt :) incl. hier noch rumliegende Plastersteine!!

Mel du hast deinen Oppa vergessen: mer misset fertich werdeh  oppi

Antwort #64
am: 10. März 2010, 10:48:26

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
...und vor dem Febeach bzw. Nova Park wird ein Einkaufszentrum gebaut.

haarig na geil ,so haben die die schon keinen baulärm von ner promenade haben doch auch was..................  :ironie:

steht denn die Eserbar noch ? oder verlegen wir unser Treffen an den Strand ?  ;D ;D :P
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #65
am: 10. März 2010, 10:52:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Mel du hast deinen Oppa vergessen: mer misset fertich werdeh  oppi
jaja! seinerzeit spielten sich in kemer dramen bei seiner überwinterung ab, als sie da ne promenade gebaut haben.......er hat sich so ins zeug gelegt aber keiner der bauarbeiter konnte mit seinen fränkischen tiraden was anfangen......bis er dann mal hand angelegt hat... b1 b3 b2..... ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 10. März 2010, 11:00:33

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nochmal!  :)

das ist so ein sache. viele büyük patrons aber sklaven wenige.
   in mahmutlar z.b. sind viele abschnitte fertiggepflastert. vielleicht koennte man von
   dort einige freunde gewinnen.

der zement waere super aber um die verarbeitung geht es. die
       wasserwaage kriegt man wieder hin. maurerkelle und wasser und man
       ist wieder dabei.

der baulaerm ist nicht so schlimm. die paar dezibels kriegt man schon hin.
    als musik betrachtet ist der refrain immer wieder da.

der tschump tschump sound sozusagen.

fritz  :)

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #67
am: 10. März 2010, 11:04:07

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
......bis er dann mal hand angelegt hat... b1 b3 b2..... ;D

Dann hat er doch schon Übung b2    dann wird die Promenade bestimmt schneller fertig  schicki
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #68
am: 10. März 2010, 11:11:55

Kaefer

• Gast
wie muss ich das  b1 deuten??? Flog da was in die Luft??? :o haarig
gab es dann am letztendlich ein Plakat: " oppi muss draußen bleiben"  ;D ;D

Antwort #69
am: 10. März 2010, 11:14:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist alles nicht so einfach, er hat ja noch die omma mit ihrem alzheimer an der backe! am ende denkt sie dann noch er wäre ein türke  haarig
genauso, wie sie letztes jahr fix und fertig war....." du, dein bauarbeiter, der wohnt frei jetzert bei mir! und der ist ja sooooooo frech! der legt sich einfach zu mir ins bett! und 3 kinder hat er auch noch, der ist ein ganz freches bürschle!"  ;D :-X :'(

offtopic bitte wieder zurück zu den infos  :welcome:

Antwort #70
am: 10. März 2010, 12:42:24

annimaus29681

• Gast
@sally
eser bar steht noch und den leuten von dort geht es gut ;-)

Antwort #71
am: 10. März 2010, 14:04:39

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
. Dort ist die Strandpromenade zwar schon seit Jahr und Tag fertig, aber dafür ist von der Felsbrockenanhäufung an der Flussmündung (Werners Evrenseki Marina) ständig Gepolter zu hören.

Stop, ich habe nur auf das Baustellenschild hingewiesen und da stand definitiv Hafenbau!!!!! Die Marina erwarte ich in Gündoĝdu.

Werner

Antwort #72
am: 10. März 2010, 22:04:01

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :huhu: und sicher wird auch nachts gebuddelt,geschraubt und genagelt   b3  :tja: ???????
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #73
am: 13. März 2010, 23:00:26

Reisende

• Gast
12.03.2010

Wenn man am Theater runter zum Strand geht, ist da ein Aussichtspunkt. Hier entstanden die Ausblicke auf die Hotels an der Promenade.

Antwort #74
am: 13. März 2010, 23:03:56

Reisende

• Gast
12.03.2010

Nun ein Stück auf der neuen Promenade. Die Bilder enden am Ende der Stadtmauer...