22. Juli 2026, 00:37:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandpromenade in Side  (Gelesen 113040 mal)

Antwort #75
am: 14. März 2010, 21:45:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe hier auch noch einige fotos vom bau der promenade in side, die mir der bürgermeister von side auf der ITB übergeben hat!
leider ist die powerpointpräsentation der belediye von side so gross, dass ich sie nicht in den dateien anhängen kann.
ich habe nu alle einzeln rausgeschnitten und stelle sie bild für bild in den anhang!
zum vergrössern, bitte das bild anklicken!

wenn man die dimension der technik, die der bau hier mit sich bringt nüchtern betrachtet, ist es logisch, dass es nur peu a peu vorwärts geht!
aber das wird schon!

auch hier meinen herzlichen dank an den bürgermeister herrn ucar für die freundliche übergabe der powerpointpräsentation
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 14. März 2010, 21:46:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
...............
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 14. März 2010, 21:47:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
.....................

Antwort #78
am: 14. März 2010, 21:48:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
.....................

Antwort #79
am: 14. März 2010, 21:50:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
....................

Antwort #80
am: 14. März 2010, 21:53:52

Reisende

• Gast
Hallo Melanie,
kannst Du erkennen, wann die Fotos aufgenommen wurden?
Das Bild Nr. 212450 ist m. E. am Acanthus aufgenommen worden. Als ich das letztemal dort war, lagen bereits die Platten auf dem Weg.

Antwort #81
am: 14. März 2010, 21:55:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das soll anfang letzter woche gewesen sein  :-\

Antwort #82
am: 14. März 2010, 22:01:59

Reisende

• Gast
Hallo Melanie,
kann nicht sein. Bild Nr. 213348 ist wenige Meter vom anderen Bild aufgenommen worden. Man sieht im Hintergrund die Jandarma.
Eine Serien-Nr. beginnt mit 212, die andere mit 213, die Bilder wurden an unterschiedlichen Tagen aufgenommen. Schade, daß man das Aufnahmedatum nicht weiß.

Macht nichts, die Bilder sind trotzdem hoch interessant!

Antwort #83
am: 15. März 2010, 00:59:42

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Danke für die Bilder.

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber die Promenade in Evrenseki ist ja doch ganz viel größer als die:D Auch ein anderes Muster wurde gewählt, aber doch sieht es ähnlich aus.
Ich hoffe, es werden auch Bänke aufgestellt, sodass man beim Laufen auch mal ne Pause machen kann  :yippieh:

Aber sind ja schon weit gekommen, ich kann mir vorstellen, dass man bis zum 15. April tatäschlich fertig wird.

Liebe Grüße

Antwort #84
am: 15. März 2010, 05:30:14

Reisende

• Gast
@Christopher

Natürlich ist die Promenade in Evrenseki viel breiter. Hier sind ja 3 Wege vorhanden.
Trotzdem ist die Promenade in Side relativ breit, denn hier ist wenig Strand vorhanden gewesen. Und jetzt nach dem Bau ist der reine Strandbereich noch geringer. Hier wird es interessant sein, zu beobachten, ob man durch Sand anfahren den Liegeplatz vergrößern wird.

Antwort #85
am: 15. März 2010, 06:37:20

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Wäre doch toll, wenn man am Ende ne breite Strandpromenade hätte und die Urlauber ausbleiben weil ihnen der Strandbereich zu klein und eng ist,
dann kann man sich wenigstens über die Promenade freuen.

LG Ute

Antwort #86
am: 15. März 2010, 08:29:36

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
guten morgen,

die frau auf dem letzten bild mit der roten jacke....gehört die mit zum bautrupp? sieht aus als hätte die nen lila bauhelm an.  :tricky:
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #87
am: 15. März 2010, 08:33:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D ja sieht so aus gell  thumbsup

Antwort #88
am: 15. März 2010, 08:44:11

Reisende

• Gast
@iaaah25

Ne, ne, das sind Touristen! Eine Frau habe ich noch nicht bei den Bauarbeitern gesehen. Nur bei den Gärtnern, die die öffentl. Anlagen pflegen, gibt es Frauen!
Im Zirkus in Manavgat sah ich am Samstag sah ich die verschiedensten Kopfbedeckungen, nicht nur Kopftücher!!! Waren allerdings keine Touristen.

@Ute13

Oder es wird damit geworben, flanieren auf einer Promenade ohne STRAND !
Doch ganz ohne Spaß, es gibt viele Leute die am Pool einer Anlage bleiben, weil ihnen der Weg zum Strand zu weit ist oder oder...
Ich denke, jeder wird das Hotel oder die Anlage finden, die seinen Bedürfnissen entspricht.

Antwort #89
am: 15. März 2010, 12:32:40

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
@Ute13

Oder es wird damit geworben, flanieren auf einer Promenade ohne STRAND !

und wenn dann mal rechts und links Palmen stehn.......  :manicure: :manicure:
nehmen wir das eigene Volleyballnetz mit  :ironie:
 katze sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊