24. November 2024, 15:01:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandpromenade in Side  (Gelesen 76421 mal)

Antwort #135
am: 19. März 2010, 12:48:04

Reisende

• Gast
@Bremerbabbeler

Die Verwüstung des Strandes war nicht zu vermeiden. Erst waren da viele Sandberge, dann wurden Rohre verlegt... Und die ganzen Baufahrzeuge, die am Strand fuhren, oder die LKWs, nein vermeidbar war das nicht.
Es ist ein Wahnsinn, wie schnell alles voran ging. Man arbeitet wirklich mit Hochdruck.
Freue Dich auf den Urlaub, im Augenblick scheint hier die Sonne. Allerdings weht auch ein kalter Nordwind. Also Windjacke einpacken!
Das Schlimmste ist überstanden, man kann mit der jetzigen Situation ganz gut leben. Und wenn Euch der Strand zu sehr stört, es gibt viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Zum Beispiel einen Ausflug machen...

Ich wünsche eine gute Reise.

Antwort #136
am: 19. März 2010, 12:57:58

Danny21

• Gast
Hallo barula

Vielen dank für die schönen bilder!!!

1 bild sagt mehr als 1000 worte

gruß Danny

Antwort #137
am: 19. März 2010, 13:08:32

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
also ich persönlich wäre ganz schon stinkig ohne Volleyballfeld  :wut:
zumal es im AI ja drin ist............ob man da aber was geltend machen kann ?  :tja: :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #138
am: 19. März 2010, 13:16:25

felixmama2004

• Gast
auch ich möchte vielen lieben Dank sagen Barula...du machst dir immer sehr sehr viel Mühe uns hier auf dem laufenden zu halten....DANKE  heuschnupfen

Ist ja schon richtig schönes Wetter in Side...sehe schon Leute am Strand wo man es dann kann... in Badesachen...klasse...hab auch gerade etwas gestaunt als ich das Sandy Beach gesehen habe...dort waren wir 2008...die haben ja vorne am Strand komplett alles abgerissen...Showbühne usw...wahnsinn echt ...sieht auch so aus als würde sie da auch nicht mehr hinkommen  :tja:

Sagt mal stimmt es das in Side Altstadt auch abgerissen und neu gebaut wird...?????

Antwort #139
am: 19. März 2010, 13:18:53

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #140
am: 19. März 2010, 13:20:06

felixmama2004

• Gast

Antwort #141
am: 19. März 2010, 16:23:50

Reisende

• Gast
Hoppla, ich habe gerade gemerkt, daß die Bilder beim Doğan fehlen. Habe den Beitrag ergänzt, jetzt sind sie da!

Antwort #142
am: 19. März 2010, 16:34:41

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Auch ich möchte vielen lieben Dank sagen, Barula...Du machst Dir immer sehr sehr viel Mühe uns hier auf dem Laufenden zu halten.... thumbsup
Am 26. März werde ich auch im Evren Beach Resort sein, und da ich den Bereich um das Melas Resort und Side etc. auch kenne, werde ich mir das mal anschauen... da hat sich ja nun sehr viel verändert, wenn man sich allein die Fotos anschaut.
Gruss
Manfred

Antwort #143
am: 19. März 2010, 18:51:04

Offline italiaespana

• Küçük Turistler!
  • **
  • 207
Hallo Leute,javascript:void(0);

ich würde gerne mir die Fotos von Strandpromenade von Side und Umgebung anschauen,leider gelingt mir es nicht,
wer kann mir da Helfen?

LGjavascript:void(0);

Antwort #144
am: 19. März 2010, 18:54:36

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
@ italiaespana - erstmal willkomen in der Community -
aber ohne aktivierten JavaScript funktioniert dabei allerdings auch wirklich nix. Also Java Script aktivieren....

Die Aktivierung erfolgt im Einstellungsmenü des jeweiligen Browsers (Achtung: beim Internet-Explorer heißt das "Active Scripting").
Hier ist eine Kurzbeschreibung: http://jumk.de/javascript.html
oder für weitere Browser: http://www.country-verlag.de/javascript.html
Natürlich können aber auch andere Programme wie Firewalls, PopUp-Blocker, Security-Center, usw. die Ausführung von JavaScript (teilweise) verhindern. Deinen Rechner kennst aber nur Du, das musst Du also selbst herausfinden.
Gruss
Manfred

Antwort #145
am: 19. März 2010, 22:51:12

Offline italiaespana

• Küçük Turistler!
  • **
  • 207
Hallo Manfred,

ich danke dir für die schnelle Antwort,ich kann die Fotos mir nur über Mozilla Firefox anschauen , über Internet
Explorer geht gar nichts ,obwohl die Active Scripting Aktiviert war,egal hauptsache geschaft.

Danke und Liebe Grüße
Mehmet

Antwort #146
am: 19. März 2010, 22:54:59

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...ich kann die Fotos mir nur über Mozilla Firefox anschauen , über Internet
Explorer geht gar nichts ,obwohl die Active Scripting Aktiviert war,egal hauptsache geschaft.
Hallo Mehmet,
prima, dass ich etwas helfen konnte - den IE vergiss sowieso mal schnell...naja, Ansichtssache  :ironie:
Gruss
Manfred

Antwort #147
am: 20. März 2010, 10:11:57

sonne

• Gast
Hallo Barula,

vielen Dank für die aktuellen Bilder.

Ich habe erst aus dem Forum vom Bau der Strandpromenade erfahren. Vom Reiseveranstalter (Alltours) wurden wir in keinster Weise informiert.

Wenn ich das gewust hätte, hätten wir das Defne Star während der Bauarbeiten nicht gebucht.

Der Strandbereich vom Defne Star war für uns der schönste in der ganzen Umgebung. Fast "Südseefeeling". Das ist nun vorbei. Schade. Vielleicht kann ich dem Ganzen, wenn ich vor Ort bin, ja doch noch etwas Positives abgewinnen.

Nochmals vielen Dank an Barula. Durch die Bilder hast Du mir nächste Woche einen großen Schock erspart.

Corinna

Antwort #148
am: 22. März 2010, 00:43:22

engelchen

• Gast
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und muss sagen, mich hätte heute fast der Schlag getroffen. :hieb:
Ich habe gestern erst durch Zufall bei Holidaycheck erfahren, dass eine Strandpromenade gebaut wird.

Darum möchte ich erstmal DANKE sagen, für die super Bilder.

Da wir am 20. April ins Defne Star fahren, kann ich mich jetzt wenigstens schon mal drauf vorbereiten.
Sonst wären wir wahrscheinlich ins Koma gefallen. Auch wenn ich im Moment immer noch kurz davor stehe. Wir wurden vom Reisebüro und Veranstalter nämlich in keinster Weise über den Bau informiert.  :wut:
Hoffe auf viele weitere Info's und sage nochmals herzlichen Dank!!!   bluemchen

Lieben Gruß

Antwort #149
am: 22. März 2010, 00:52:09

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Huhu, willkommen hier :)
Ja, dank Werbung bei Holiday Check kommen viele hier hin  :peace:

Ja das echt nicht korrekt, dass man die Kunden nicht informiert. Aber was will man machen, aber bis 20.4 siehts da glaub schon ganz anders aus.
Soll ja bis Mitte April fertig sein, laut Aussage des Bürgermeisters. thumbsup :applause:

Liebe Grüße