24. November 2024, 07:42:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 4 tolle Tage in Istanbul!  (Gelesen 17612 mal)

Antwort #45
am: 25. Februar 2010, 20:52:17

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend!  :)
;D meinst du ein paar schuhe mittelguter qualität, - wie man sie heute im durchschnitt zu kaufen kriegt, halten die 2500km nach istanbul durch?

macht ihr euch nur alle über die schuhe/füsse lustig, man kann sicherlich sehr viel über einen menschen davon ableiten, - reine psychologie!  :)

alles schwer zu(m) sagen. 2500 km werden mittelgute qualitaetsschuhe kaum standhalten.
   die psychologische ableitung zum schuhtraeger moechte ich gar nicht abstreiten.
   ich trage meist sportschuhe einer bestimmten sportartikelfirma. am abrieb des schuhes
   kann ich erkennen ob ich ein supinierer oder pronierer bin. also dinge die man
   der anatomie oder physiologie zuordnen koennte.

psychologisch weiss ich eigentlich nur, dass sich die kraft des schuhes sich einzubilden
    auf die kraft des koerpers uebertragen koennte???

stiefel mag ich nicht (tragen). wie angelika gesagt hat muessen sie bequem und
    vielseitig verwendbar sein. kostet eben auch.

danke fuer den bericht und die fotos.  thumbsup

fritz  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #46
am: 26. Februar 2010, 00:01:41

Reisemaus

• Gast
Ihr Weiber! Ihr Kulturbanausen!  örschle Ich les' nur Stiefel haarig
Habt ihr euch mal die anderen tollen Fotos angeschaut? Da läuft mir auch der Sabber :askim: Ich meine jetzt nicht die vom Hotel und vom Essen oppi

:bääh:  :tricky: :bääh:

Siehe Antwort #21 ;-)))

Antwort #47
am: 26. Februar 2010, 00:06:20

Offline Engelnewyork

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
 :'( :'( :'( Habe mal direkt bei dem Hotel nachgehört - voll bis in die letzte Ecke - schade - wäre sonst vielleicht nochmal mitgeflogen.

@ Mel - können wir nicht eine Massenbestellung der Stiefel machen  :o: - gibt dann vielleicht einen dicken Rabatt - die neuen Forums-Stiefel

Antwort #48
am: 26. Februar 2010, 07:32:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
:'( :'( :'( Habe mal direkt bei dem Hotel nachgehört - voll bis in die letzte Ecke - schade - wäre sonst vielleicht nochmal mitgeflogen.

@ Mel - können wir nicht eine Massenbestellung der Stiefel machen  :o: - gibt dann vielleicht einen dicken Rabatt - die neuen Forums-Stiefel

Das ist eine super Idee, ich trage Größe 39 !  schicki schicki schicki

Gitte

Antwort #49
am: 26. Februar 2010, 14:36:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich habe jetzt das halbe www durch, außer in Pusemukkelanien gibt es diese Stiefel nirgendwo, jedenfalls nicht in Deutschland oder einen deutschen Versender. Jedenfalls bin ich nicht fündig geworden.Jemand von Euch vielleicht???
Gitte

Antwort #50
am: 26. Februar 2010, 18:47:36

Antwort #51
am: 26. Februar 2010, 18:54:40

Antwort #52
am: 26. Februar 2010, 19:05:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Die sehen chick aus, meinst du nicht, daß wir so etwas auch auf unserer Tour finden könnten?
Das wäre doch  schicki schicki schicki und  :freu: :freu:, statt Buxen....also mein Göga hat gesagt, wenn ich mir solche Stiefel kaufe, zieht er seine roten Wildlederschuhe an und gleichzeitig eine Norwegermütze.

Gitte

Antwort #53
am: 26. Februar 2010, 19:09:29

Barbara06

• Gast
Gitte sie Schuh und Buxen.... :freu: :freu: :freu:

Antwort #54
am: 26. Februar 2010, 19:15:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Und zu beidem nehmen wir die Männer mit? Den einen zum  Aussuchen und den anderen zum zahlen, au jau........... :yippieh: :freu:

Gitte

Antwort #55
am: 26. Februar 2010, 19:34:31

Kaefer

• Gast
Babs gefallen dir die komischen Stiefel auch??? :o uuuaaarrrrggghhhh nä, nä Fasnet ist doch schon vorbei. Mein Geschmack sind die überhaupt nicht plaque die sehen aus wie angemalte Gummistiefel  :pfeif:
Wenn dann 10 Weiber mit den Dinger durch Kumköy stiefeln... prost mahlzeit  ;D

Antwort #56
am: 26. Februar 2010, 19:35:45

kedi

• Gast

Antwort #57
am: 26. Februar 2010, 19:38:54

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
also mein Göga hat gesagt, wenn ich mir solche Stiefel kaufe, zieht er seine roten Wildlederschuhe an und gleichzeitig eine Norwegermütze.

Gitte, ich kann ihn verstehen ;D
Er hat mein vollstes Mitgefühl ;D ;D ;D

Simone
deren Mann mehr Schuhe hat als ich.....
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #58
am: 26. Februar 2010, 19:40:29

Kaefer

• Gast
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :ok:

meinste mich mit  :ok: dann  :ok: zurück
kedi kannst du dir das auch vorstellen??? muhaha die gestiefelten Weiber????

Antwort #59
am: 26. Februar 2010, 19:45:05

kedi

• Gast
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :ok:

meinste mich mit  :ok: dann  :ok: zurück
kedi kannst du dir das auch vorstellen??? muhaha die gestiefelten Weiber????

Und dann im Gleichschritt...
und 1 und 2 und 3 und 4...
mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...und vorwärts-rückwärts-seitwärts-ran!!!
muhaha