23. November 2024, 07:52:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Animation nein danke?  (Gelesen 24367 mal)

Antwort #60
am: 04. Mai 2012, 15:24:37

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
bei Bauchtanz nach dem Darten würde ich mich auf alle Fälle zum Deppen machen  :pfeif:

Antwort #61
am: 04. Mai 2012, 20:48:25

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
na ich erst.......... ;D :D ;D :D

Antwort #62
am: 04. Mai 2012, 22:21:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 schicki ich wohl eher beim Darten selbst  ;D ;D :P
ich hab mal ausnahmsweise Bocchia mitgemacht
weil so ein Penner meinte die Animatöse stört nur die wirft quer  ;D ;D dabei is das ihr Job......
wir warn dann  zu 2. die querwarfen  ;D  mannonmann........... für manche is sowas echt lebenswichtig  :bumm: :bumm:
schlimm sowas.........  o.O
 heidernei sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #63
am: 05. Mai 2012, 06:36:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Was ich hasse, wenn ich mich auf der Bühne zum Deppen machen soll, da weigere ich mich mit Händen und Füssen.
bei Bauchtanz nach dem Darten würde ich mich auf alle Fälle zum Deppen machen  :pfeif:

nu wissen wir auch um die bedeutung und wichtigkeit des alkohols im AI  muhaha gschmeidig bleiben!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 05. Mai 2012, 06:38:18

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morninque!  :)

die "penner" aussage klingt mir ziemlich persoenlich und
    die "animatoese" aussage auch eher als tritt mit ueberheblichkeit nach unten.

fritzi  :)

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #65
am: 05. Mai 2012, 07:31:22

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
Was ich hasse, wenn ich mich auf der Bühne zum Deppen machen soll, da weigere ich mich mit Händen und Füssen.

nu wissen wir auch um die bedeutung und wichtigkeit des alkohols im AI  muhaha ;D

für mich nochmal ein Grund den Alk aus dem AI Programm rauszunehmen;  :coolman: dann muss man sich diese Lächerlichkeiten nicht mehr antun  :pfeif:

Melitta

Antwort #66
am: 05. Mai 2012, 09:32:40

anni1105

• Gast
meint ihr man macht nur betrunken sowas mit? oder wie ist das gemeint ? :)

Antwort #67
am: 05. Mai 2012, 09:37:30

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Fritz-die Animatöse nannte und nennt sich auch heute noch selbst so  ;) is ne ganz ganz lustige
so lustig,dass es Beschwerden von Seiten der Gäste gab sie lache zu laut
und wenn sich ein Gast beim chefani beschwert,die Animationsfrau gegen eine andere zu tauschen
nur weil seine Bocchia-Mannschaft Gurke gegen Tomate sonst verliert
dann ist er in meinen Augen nicht ganz koscher  :coolman: und noch weniger geschmeidig  ;)
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #68
am: 05. Mai 2012, 09:44:02

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934

naja, manche Sachen sind schon so tief, die würde so manch einer im nüchternen Zustand wohl nicht mitmachen;  :coolman:
gut, gibt auch Leute, die benehmen sich immer, als wären sie dicht  plaque

Antwort #69
am: 05. Mai 2012, 12:15:43

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
für mich nochmal ein Grund den Alk aus dem AI Programm rauszunehmen;   dann muss man sich diese Lächerlichkeiten nicht mehr antun 

Diese Art von Spielchen gibt es es seit eh und je, auch mit HP, wo jeder abends seine Getränke bezahlen muss. In der Regel finden die Shows vor Schlafenszeit der Kinder statt, also keine Frage des Alkoholpegels.
Ein Hotel, welches auch in die Animation investiert, bietet Shows und niveauvolle Unterhaltung und muss nicht auf die Mitarbeit der Urlauber zurückgreifen.

Antwort #70
am: 05. Mai 2012, 17:21:37

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Gute Abendanimation ja,über Tag bin ich für Animation light,zum Beispiel : Boccia,Darten und ähnliches.

Peter oppi

Genau meine Meinung...

Musste einmal aktiv mitmachen auf der Bühne, also das zähl ich zu "zum Affen machen" - dafür bin ich ja nicht im Urlaub, um deren Job zu übernehmen!  ichweissnix :chor: schicki... Im Urlaub danach hab' ich den Jungs immer Hinweise gegeben, dass ich lieber nicht auf die Bühne will, weil die mich tagsüber schon ausgeguckt haben (bei der Animation "light" Dart, Boccia, etc. bin ich auch gern dabei und da knüpft man auch gute Kontakte zum Team, was dann dazu führt, dass die einen abends immer im Auge haben *haha*) - und wenn das akzeptiert wird und man nicht muss sondern darf, find ich Animation ideal.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #71
am: 05. Mai 2012, 19:42:41

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Och auf die Showbühne zu gehen ist nicht unbedingt zum Affen machen. Ich kann ohne Probleme ne Emil Steinberger Imitation machen und der OneMan Sketch "Der Pilot er noch nie ne Landung gemacht hat" passt im Urlaub immer! Hab ich zuletzt vor 6 Jahren im Terrace gebracht. Leider hatten die nicht die nötige Kostimierung bzw. technische Ausstattung. So primitive Sketche wie sie allgemein üblich sind, sind mir zuwider!

Antwort #72
am: 05. Mai 2012, 20:32:03

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
auf der showbühne war ich auch noch nie und werd auch nie irgendwas mitmachen....
unsere Tochter hat vor 10 Jahren bei Musicals mitgemacht
 ;D bei der Kinderanimation mitgemacht mit 14  :pfeif:
und vor 3 Jahren ne Bauch-Beine-Po Stunde übernommen  ;)

ich hab damals im Botanik unserer Tochter zuliebe die Poolspiele und Wettkämpfe mitgemacht
ansonsten begnüg ich mich mit Volleyball

wenn der Pool wirklich begehbar ist im KBR mach ich vielleicht mal wieder Wassergym mit  schicki
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #73
am: 05. Mai 2012, 21:07:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab 2 promille brauch ich keine animation mehr, da bin ich selbst die animation und unterhalt das ganze haus selber!  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #74
am: 05. Mai 2012, 23:39:51

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Also wirklich wenn ich in der Türkei bin brauche ich keine Animation, es ist leider immer zu wenig Zeit vorhanden und da muß ich mir die Zeit nicht mit blöden Spielchen vertrödeln. Wenn ich aber die ganze Zeit im Hotel rumhängen würde bräuchte ich eventl. auch sowas.......
Beim ausruhen im Hotel möchte ich lieber Ruhe haben und wenn Action angesagt ist bekommt man das noch selbst hin meist außerhalb des Hotels. Glücklicherweise ist im Nov. die Animation schon recht rückläufig und im Sommer in Adrasan gibt es sowas nicht :applause: thumbsup thumbsup und trotzdem sind die Tage immer so schnell vorbei........  :-\