29. März 2024, 09:16:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Luftaufnahmen zum Bau der Strandpromenade!  (Gelesen 10021 mal)

Antwort #30
am: 12. März 2010, 17:49:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Bilder sind wunderschön, allerdings muss ich gestehen, daß ich nie weiß, wo was ist. Ich erkenne es nicht eimal, wenn der Fieger über unsere Stadt fliegt. Bei Luftaufnahmen bin ich völlig dumm...schade.
Ist da auch irgendwo Erenseki drauf ?

Gitte

Antwort #31
am: 12. März 2010, 18:10:29

Offline Anber

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Liebe Melanie,

vielen Dank für die aufschlußreichen Luftaufnahmen. Ganz toll, paßte wie die berühmte "Faust aufs Auge", denn wir haben gerade für 23. April das Defne Star gebucht.

Ein schönes Wochenende
wünscht Anber

Antwort #32
am: 12. März 2010, 18:15:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
angie, nu mach dir mal keinen stress bitte  :'( bis 23. april isses nu doch noch ne ganze weile hin! ich weiss, dass die leute da fast rund um die uhr arbeiten und man auch kleine fortschritte nicht wirklich gleich sieht! aber die türken waren bis jetzt immer weltmeister im bauen.
nu schau mer mal, was sich in den nächsten wochen noch alles tut ok  ;) komm trinken wir erst mal ein  käffchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 12. März 2010, 20:29:59

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Danke Melanie für die Info und die vielen Fotos.
Cool dass du die Möglichkeit hattest, mit ihm zu sprechen, bin mal gespannt ob es bis 15.04.2010 wiklich fertig sein wird.
OT:  Hat er auch was zum Einkaufszentrum gesagt?

Liebe Grüße

Antwort #34
am: 12. März 2010, 21:07:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo christopher,
ne leider nicht, wir hatten es nur von der promenade und von side zentrum  :-\ ich wollte ihn da auch nicht lange belatschern und ihm seine kostbare zeit stehlen. aber ich werde ihn im april evtl. nochmal in side besuchen, dann wiederum nur, wenn es meine zeit erlaubt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 12. März 2010, 22:38:18

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Ah ok, danke Harabeli :)

Aber mittlerweile wird ja in Side auch eins gebaut, hatte ja barula hier berichtet, meinte aber wirklich das in Kumköy. Jetzt weis ich auch dass der Bürgermeister von Ilica dafür zuständig ist, hätte aber auch selbst drauf kommen müssen :motz:

Liebe Grüße

Antwort #36
am: 12. März 2010, 23:07:15

Reisende

  • Gast
@Christopher

In Side??? Nein, gegenüber dem Nova Park bzw. Febeach wird eins gebaut. Doch das ist auch Kumköy. Dann natürlich das stillgelegte Center...

Antwort #37
am: 12. März 2010, 23:09:49

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Ok danke barula, habs jetzt auch verstanden :D :ok:

Wegen den Luftaufnahmen, da ist es teils schwer zu erkennen, sind die eigentlich z.B Side,Kumköy, Evrenseki sortiert ?

Liebe Grüße

Antwort #38
am: 12. März 2010, 23:23:02

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: die Promenade endet an der Grenze zu Kumköy von Side aus
einige wenige  :photo: sind von der anderen Seite
Orientierungspunkt für mich ist der Badesteg am Perissia  :tja:
 :huhu: ich hoff das war jetzt so richtig ?
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #39
am: 12. März 2010, 23:48:41

Reisende

  • Gast
@Sally

Ein besserer Orientierungspunkt ist die Brücke zum Nova Park Strand, also beim Hotel Grand Side, früher Büyük.

Antwort #40
am: 13. März 2010, 00:41:43

Reisende

  • Gast
Hallo, am Tag war es mir nicht möglich, die Bilder zu vergrößern. Das Internet war einfach zu lahm...
Doch jetzt ist es mir gelungen die Bilder runterzuladen und anzuschauen.

Soweit ich das sehe, ist der Strand von Kumköy und Evrenseki nicht auf den Bildern. Wundert mich eigentlich auch nicht, schließlich sind die Bilder vom Bürgermeister von Side!
Es ist wunderschön zu sehen, daß teilweise schon Beton oder Platten auf der Promenade sind. Auch die noch vorhandene Jandarma sieht man deutlich. Das Ende der Promenade beim Hotel Grand Side ist sehr deutlich zu erkennen!
Super Bilder, muß mir noch genauer anschauen, aber nicht mehr heute!

Antwort #41
am: 13. März 2010, 01:02:30

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Jep, man kann gut erkennen, dass schon ein Fortschritt da ist, also auch schon zum Teil betoniert und gepflastert wurde.
@barula, wenn du mal wieder in Richtung Side gehst, kannst du ja aktuelle Bilder schießen wenn du magst und usn berichten wie weit die sind;)

Liebe Grüße und an dieser Stelle eine Gute Nacht  :grüssle:

Liebe Grüße

Antwort #42
am: 13. März 2010, 12:12:22

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo
ist ja toll mit den Bildern jetzt kann man/frau sich es etwas besser vorstellen wie das ganze Mal aussehen soll. Weiss jemand was mit dem Linda Massagezentrum beim Hotel Asteria passiert ist??? Die Linda Bar ist ja weg....
Werden im Mai es uns live ansehen, auch im Crystal Sunrise Queen wird noch ein neues Bettenhaus gebaut. Weiss jemand mehr ??
Danke

Antwort #43
am: 13. März 2010, 15:12:01

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
...............

http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=8185.0   ich mein das 8. letzte Bild  :allah:

 :peace: Barula,das am unterem Bildrand ist doch der Wassersportanbieter vor der süßen Ecke ,bzw. Febeach ??  :tja: :tja:
 :o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊