26. August 2026, 03:44:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Istanbul JETZT auf WDR....  (Gelesen 2879 mal)

7 Antworten am Istanbul JETZT auf WDR....
am: 21. März 2010, 20:19:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
90 minunten lang  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 21. März 2010, 21:50:05

Reisemaus

• Gast
Oh nein, ich habe das eben gefunden und exakt zum Abspann hingeschalten  :klatsch:  :'(

Verflucht!!!!  :bumm:

Weiß jemand was von einer Wiederholung????????

Antwort #2
am: 21. März 2010, 21:53:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
morgen früh um 3.30uhr  :-\

wenn auch für uns nix neues, es war sooooooooooo schöööööön  :D :D :D nur noch 15 tage  :freu: :freu: :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 21. März 2010, 21:56:29

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Leider konnte ich erst ab 21.15 Uhr zusehen

schade tolle Sendung, Istanbul scheint ein Märchen zu sein

ICH BENEIDE EUCH

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #4
am: 21. März 2010, 22:10:09

Reisemaus

• Gast
Ich habe die Wiederholung heute Nacht jetzt mal in meinem Videorecorder programmiert. Bin gespannt, ob's klappt, der macht ja seit dem Umzug Mucken ...

Merci für den Tipp, Mel!

Antwort #5
am: 21. März 2010, 22:30:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Istanbul scheint ein Märchen zu sein
man kann das nicht beschreiben, man muss es sehen etty! so oft wir schon da waren oder auch in der zeit als bülent dort die 18 monate beim militär war und ich alle 4 6 8 wochenenden runtergeflogen bin........wir entdecken immer neue schöne sachen  :D

Antwort #6
am: 22. März 2010, 04:34:42

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich habe es gestern schon teilweise mit Genuß gesehen und im Augenblick bin ich bei der Wiederholung! Hach, ein herrliches Fleckchen Erde! Hoffentlich komme ich bald dahin!

Werner

Antwort #7
am: 22. März 2010, 08:24:35

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich hab mir die Sendung natürlich auch angeschaut, konnte herrlich in Erinnerungen schwelgen.
Danke für den Tipp !!!
Hab sofort meine Mutter angerufen, aber sie war auch schon ganz türkeiversunken. ( Brav !!! )
Diese Stadt ist einfach ein riesiges Erlebnis.
LG Heidi