23. November 2024, 12:30:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: welcher inet anbieter?  (Gelesen 4265 mal)

26 Antworten am welcher inet anbieter?
am: 07. April 2010, 18:16:48

annimaus29681

• Gast
hallo ihr lieben brauch mal eure meinungen und erfahrungen!

welchen internet anbieter habt ihr und was zahlt ihr?
welche erfahrungen habt ihr mit euren oder anderen inetanbietern gemacht?
gibt es bei euch einen ansprechpartner oder muesst ihr eine suendhaftteure nummer waehlen wen ihr probleme mit dem inet habt!

lg annimaus, die sich ueber jeden beitrag / info freut

Antwort #1
am: 07. April 2010, 18:30:03

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Hallo Annimaus
soviel ich weiss lebst du ja in meiner Nähe
ich bin bei M`net und 100 pro zufrieden.
Falls du Infos möchtest,schick ne PM

Peter oppi

M`net=  München Netz

Antwort #2
am: 07. April 2010, 18:32:02

anni1105

• Gast
annimaus, du lebst in bayern?

Antwort #3
am: 07. April 2010, 18:51:42

annimaus29681

• Gast
noe komm aus dem ruhrpott!

lg annimaus

Antwort #4
am: 07. April 2010, 18:52:51

anni1105

• Gast
dachte schon hätte was verpasst

Antwort #5
am: 07. April 2010, 18:57:16

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich bin (noch) bei der Telekom mit Internet und Telefon Flat und eigentlich zufrieden! Doch aus verschiedenen Gründen möchte ich lieber das 3 Play von Unitymedia haben, allerdings ist in unserem Haus der Kabelanschluß noch nicht rückkanalfähig!

Werner

Antwort #6
am: 07. April 2010, 19:06:48

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Annimaus

Sorry,Fehler von mir

Peter

Antwort #7
am: 07. April 2010, 19:38:44

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
welche erfahrungen habt ihr mit euren oder anderen inetanbietern gemacht?
gibt es bei euch einen ansprechpartner oder muesst ihr eine suendhaftteure nummer waehlen wen ihr probleme mit dem inet habt!
annimaus,
entscheidend ist die Leistung, die Du haben möchtest. Eine DSL-Leitung mit 6 MB/S ist durchaus ausreichend.
Telefonflat und Internet  siehe Leistungstabelle : http://www.dsl-flatrate-abc.de/
Ich wechsel z.B. zum 1.6.2010 vom Ortsanbieter wieder zur Telekom, weil ich dort eine schnelle VDSL-Leitung mit 50 MB/S  bekommen kann.
und die Telekom bietet auch einen durchgehenden ( auch am Wochenende ) kostenlosen Service, den mein Anbieter nicht hatte.
Meist hast Du am Wochenende Probleme... und dann geht's erst am Montag weiter.....
Bei einem Wechsel sollte man die Angebote ( Portierung seiner Telefonnummer und evtl. Gutschriften ) beachten
( jetzt kostet xxxx - danach xxxx ) - aber auch auf die "normalen" anschließenden Folgekosten achten.
Gruss
Manfred

Antwort #8
am: 07. April 2010, 22:53:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: also .........ich hatte noch nie Probs mit T-online....... brauchte noch nie nen Kundenservice  thumbsup
flieg nie aus MSN oder so.............
aber...................... diese Vollpfosten geben IP to Real addis weiter an Abmanhwahnfirmen und deshalb - nur deshalb..........  sht
wechseln wir bei nächster Gelegenheit  :kleingedrucktes:
 :ciao: sally

Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 08. April 2010, 03:29:15

Barbara06

• Gast
Bin auch bei t-online.de,habe Telefon und I-Net Flatrate und zahle 34,95 im Monat,bin dort sehr zufrieden !

LG Babs

Antwort #10
am: 08. April 2010, 04:01:15

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

aber...................... diese Vollpfosten geben IP to Real addis weiter an Abmanhwahnfirmen und deshalb -

Der Hauptübeltäter v. Grafenreuth ist doch vor Kurzem gestorben!

Werner

Antwort #11
am: 08. April 2010, 07:51:48

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
@ Sally

Momentan wird nichts, aber auch garnichts weitergegeben und was vorher war - nichts anderes was andere

Anbieter auch mußten, diese Abmanhnidio... konnten ja nicht schnell genug reich werden und 6 Mon. speichern mußten

meines Wissens alle Anbieter die IP.

@Arkadas
Auch du wirst noch einmal reumütig zu deinen jetzigen Anbieter zurückkehren, obwohl der auch auf einen Kunden
verzichten kann.

Die Telekom erhebt ja auch nicht den Anspruch der billigste zu sein, aber bei den Service bemühen sie sich und werden

immer besser und ich finde ein funktionierender Anschluss, was auch immer, ist doch DAS wichtigste.

LG  Tom-Pit

Antwort #12
am: 08. April 2010, 08:14:51

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

mir ist die Telekom schlicht und einfach zu teuer, es gibt genug preiswertere Anbieter und 10 Euro weniger im Monat sind auch 120 Euro im Jahr, auch Kleinvieh läppert sich  :)

Und die Frage wegen dem Service, wann und wie oft hattet Ihr schon ein Problem?
Bei Arcor habe ich z. Bsp. den Mailkontakt genutzt und bekam relativ zügig eine Rückmeldung, also auch ohne zusätzliche Kosten.
Ich wüßte keinen Grund zum teuersten Anbieter zu wechseln.

LG Ute

Antwort #13
am: 08. April 2010, 08:46:32

anni1105

• Gast
telekom hat dsl erst hier verlegt im november letzten jahres und man musste sich dran binden, sonst hätten sie nicht verlegt, also ist das gesamte dorf bei der telekom.

Antwort #14
am: 08. April 2010, 09:23:14

Kaefer

• Gast
wir waren jahrelang bei Freenet, nun sind die an 1+1 verkauft worden, das war für uns ein Grund zum Kündigen. Von einem Tag zum anderen viel langsameres DSL wir bezahlen 16.000 und haben eine 3.000 Leitung, beim Telefonieren hallt, es eine einzige Katastrophe. Die Hotline versagt auf der ganzen Linie, haben Ahnung wie ein Schwein das klettern. Mein Mann möchte das wir wieder zur Telekom gehen, haben bis Oktober ja noch Zeit. Mich würde interessieren wie die von Vodafone sind, hat da einer von Euch Erfahrung??