Ich kann mich den Beschreibungen hier nur anschliessen .....trotzallem hier meine Bewertung :
Hotel Lino Istanbul vom 22.9.- 29.9.2014
Schönes kleines sauberes Hotel ,zentral zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten .
Zimmer :
Gebucht war ein Zimmer mit Balkönchen ,bekommen hatten wir eines ohne (Nr.302 )
Da wir aber erst um 0.30 Uhr ins Hotel kamen und Hunger hatten ,haben wir nur reklamiert und sind dann los um noch etwas Essbares zu suchen .
Am nächsten Morgen beim Frühstück hat man uns das gebuchte Zimmer versprochen ,schnell alles eingepackt , das Wichtigste in den Hotelsafe und dann ab Istanbul erkunden .
Das Frühstück war reichhaltig :Rührei ,gekochtes Ei , mal Börek ,mal Würstchen , Joghurt natur oder mit Früchten ,Fruchtsaft aus dem Tetrapack,Kaffee,Tee ,verschiedene Sorten Brot , Toaster vorhanden ,Marmeladen ,Müsli ,Marmorkuchen ,Honig , Oliven usw usw .
Als wir am frühen Nachmittag zurück kamen war unser Koffer schon im Zimmer .... ganz oben mit Balkönchen (Nr.502 ) und Ausblick auf den Galataturm
Das Zimmer war recht gross ,leicht schräg ,Minibar gefüllt mit Wasser (kostenlos ) Bier ,Fanta ,kl.Fl. Wein usw usw gegen Gebühr .
Kaffee ,Tee ,Wasserkocher usw kostenlos .
Bademäntel und Hausschuhe gab es auch .... die Putzfee war sehr nett ... hat sich bedankt das wir unser Bett selbst gemacht haben
Überhaupt war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Jeden Tag kam die Chefin an den Frühstückstisch und hat sich erkundigt ,ob alles ok ist und was man unternehmen möchte .
Sie gab dann Tipps wie man zb. zum Galataturm kommt oder zum Taksimplatz usw ..... die Istanbul Kentkarte für die Strassenbahn bekommt man vom Hotel ausgeliehen ,muss man nur noch auffüllen .
Regenschirme standen ebenfalls zur Verfügung ... die hatten wir auch , mehr als uns lieb war , gebraucht ;(
Tagsüber konnte man Kaffee ,Bier (Dose 10 TL ) ,Raki ( 10 TL ) usw im Hotel erhalten .... mein Mann hat das am Abend ausgiebig genutzt lach
Uns hat es sehr gut gefallen im Hotellino und wir würden es jederzeit weiter empfehlen .
Hoteleingangsbereich
Frühstücksraum am Nachmittag
Zimmer Nr.502
lg Floh