24. November 2024, 05:27:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Seite kann nicht angezeigt werden....  (Gelesen 6747 mal)

Antwort #15
am: 22. August 2010, 19:54:42

Ela

• Gast

Antwort #16
am: 22. August 2010, 21:20:36

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hatte auch Probleme auf die Seite zu kommen.  :lieb: War aber wohl ein generelles Problem, da auch auf andere HPs nicht zuzugreifen war (u.a. web.de). War da vielleicht ein wetterbedingter Ausfall?  :tja: Zum Glück geht jetzt wieder alles.  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #17
am: 22. August 2010, 22:20:04

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hatte auch Probleme auf die Seite zu kommen.  :lieb: War aber wohl ein generelles Problem, da auch auf andere HPs nicht zuzugreifen war (u.a. web.de). War da vielleicht ein wetterbedingter Ausfall?  :tja: Zum Glück geht jetzt wieder alles.  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Bienchen - hatte ich auch bei WEB.DE u.a. Seiten - dachte schon, ich hätte was verstellt.
Hier kann man sich Störungsmeldungen ansehen - clickme
Aber alles OK.
Gruss
Manfred

Antwort #18
am: 22. August 2010, 22:59:28

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Genau, auf web.de kam ich auch nicht drauf.
Danke Manfred für den Link, da steht ja auch was von Krefeld, da komme ich ja her *lach* :yippieh:

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #19
am: 23. Mai 2011, 06:16:28

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :tja:
Bei mir funktioniert der Hotellageplan nicht - Error 404 not found !
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #20
am: 23. Mai 2011, 06:27:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der ist momentan out of order marcus, ich denke es wird diese woche wieder funzen! thomas ist seit gestern mittag dran, die fehlenden dinge zu korrigieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 24. Mai 2011, 06:06:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen!
hotellageplan und auch die galerie funktionieren wieder  :)
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!