leute grämt euch bitte nicht! ich habe werner eben per pn die lage am telefon, -warum ich so fuchsteufelwild bin - die ich so öffentlich nicht wiedergeben kann ohne ausfällig dabei zu werden, dargestellt.......und nun die antwort....
Wie man damit umgeht ist auch höchst unterschiedlich
......ich sag dazu gar nichts mehr! ausser, jeder dich kennt und hier erlebt, wird sich nicht wundern, dass du nach den vielen vielen ohrfeigen die du hier schon eingefangen hast, - auch noch ruhig geblieben wärst!
und werner nein, ich habe im gegensatz zu dir keinen persönlichen angriff gefahren! ich habe dir lediglich die lage erklärt und dir dann zugestanden, dass du wie immer alles besser, schneller höher und weiter geschafft hättest, wie alle anderen vor dir oder nach dir, - so wie es eben immer ist, in deinem leben als tausendsassa methusalem!
so und als neueste info von der condor!
wer einen condor flug gebucht hatte, stehn geblieben ist und sich noch nicht neu entschieden hat, - das kann kostenfrei und preisgleich nur noch bis zum 230410 über das servicecenter oder im gebuchten reisebüro geändert werden! - kam eben mit dem vertriebsfax rein!