29. April 2025, 23:42:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gigantische Aschewolke legt Flugverkehr in Europa lahm  (Gelesen 106942 mal)

Antwort #720
am: 12. Mai 2010, 06:05:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Und ich werde morgen mein Netbook mitnehmen-wer weiss wofür es gut ist .... ( ausser um mal ab und zu aus Istanbul zu berichten.... :D )

das dingens bleibt aus  :coolman: du sollst die stadt und die tage geniesen  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #721
am: 12. Mai 2010, 06:10:32

Barbara06

• Gast
Ja und wenn dann am Montag kein Flieger zurückgeht?? Wär ja nicht das Schlechteste.... :pfeif: :pfeif:
also für uns brauchste Dich dann nicht sooooo anzustrengen.... :P :yippieh: :ok:

und das ich die Tage und die Stadt geniesse glaubste aber :freu: :freu:

Antwort #722
am: 12. Mai 2010, 06:15:40

Reisende

• Gast
das dingens bleibt aus  :coolman: du sollst die stadt und die tage geniesen  :coolman:

:D :D :D    und wer schrieb die tollen Berichte in Kappadokien spät in der Nacht?    ;D ;D ;D

Antwort #723
am: 12. Mai 2010, 08:01:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja willi, da magst du recht haben! das tat ich aber einzig und alleine deswegen, weil ich a. bilder sortieren musste, da mir zuhause einfach die zeit fehlt. ich darf eigentlich gar nicht wegfahren, weil ich grundsätzlich eigentlich keine zeit habe........., b. ich als admin hier natürlich auch eine gewisse verpflichtung habe, den usern immer wieder mal neues zu zeigen........haste eigentlich die zusammenfassung der reise schon gelesen?
babs ist hier zwar mod, - aber sie hat keinerlei verpflichtung! und in erster linie soll sie die tage in istanbul geniesen und nach den anstrengenden tagen relaxen und sich ausschlafen und nicht hier rumeiern! berichten kann sie immer noch nach der reise! nix dagegen, wenn sie mal hallo sagt....aber.....ich kenn doch unsere babs...... :coolman: deswegen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #724
am: 12. Mai 2010, 08:24:56

Reisende

• Gast
Hallo Melanie, hatte ich noch nicht, mußte jetzt einfach unterbrechen, mir tut alles weh vom Lachen! ;D ;D ;D ;D ;D   Die Klo-Geschichte ist Spitze  :applause: :applause:

An alle: Lesen, ihr werdet es nicht bereuen!!!

Babs wird sicher Istanbul geniesen und abends tun dann die Füsse weh, oh je....

Antwort #725
am: 12. Mai 2010, 09:03:20

Barbara06

• Gast
nix dagegen, wenn sie mal hallo sagt....aber.....ich kenn doch unsere babs...... :coolman: deswegen!

nene ich werd mich diesmal beherrschen !  :D :P kling
Passt mal auf-so ganz ohne Esel werd ich abends bestimmt tot sein und das Andreale ist dann immer online während ich schon die Ohren über die Augen geklappt habe.... -wir teilen uns nämlich mein Laptop :yippieh: :yippieh:

Antwort #726
am: 12. Mai 2010, 15:06:25

Saby

• Gast
Bisher sieht das ja noch alles ziemlich ruhig aus.
Nicht so wie beim letzten Mal.  :o
Wollen wir mal hoffen, dass ihr auch alle schön in Urlaub kommt. Aber auch zurück  :vielglück:

Antwort #727
am: 15. Mai 2010, 14:39:02

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
Lg Passi

Antwort #728
am: 15. Mai 2010, 14:46:55

anni1105

• Gast
da krieg ich aber bald mal nen knall mit diesem sch... vulkan

Antwort #729
am: 15. Mai 2010, 14:48:47

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
ich auch ich will am Dienstag weg  :wut: :wut:
Lg Passi

Antwort #730
am: 15. Mai 2010, 14:55:39

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Da bleibt nur die Hoffnung! (Ich will nächsten Sonntag fliegen!)
Angelika

Antwort #731
am: 15. Mai 2010, 15:38:53

grabi

• Gast
Und ich hoffe, dass ich nächsten freitag fliegen kann :S , ich bleibe lieber länger in der türkei statt später zu fliegen :D

Antwort #732
am: 15. Mai 2010, 16:36:44

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Die Variante wäre mir auch lieber (wenn es unbedingt sein muss).
Angelika

Antwort #733
am: 15. Mai 2010, 16:41:30

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
Also ich geh mal davon aus das es Dienstag früh von München noch geht :pfeif: :pfeif:
Lg Passi

Antwort #734
am: 15. Mai 2010, 18:08:40

grabi

• Gast
Du hast es dann gut :), wenn ich daran denke vorher gearbeitet zu haben und dann in Frankfurt fest zu stecken und nicht fliegen zu dürfen und dann warten warten , ich weiß gar nicht wie das werden soll..