08. Juni 2025, 09:20:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gigantische Aschewolke legt Flugverkehr in Europa lahm  (Gelesen 108393 mal)

Antwort #75
am: 16. April 2010, 16:02:15

anni1105

• Gast
na nika, hoffentlich bis sonntag alles wieder im lot!!!!

Antwort #76
am: 16. April 2010, 16:07:00

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Habe bei alltours angerufen, die meinten, man könnte im schlimmsten Fall kostenlos umbuchen.
Man bin ich genervt.

Liebe Grüße

Antwort #77
am: 16. April 2010, 16:15:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Sind viele deiner Kunden betroffen?
Angelika
heute 34, morgen 17, sonntag 21
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 16. April 2010, 16:16:15

annimaus29681

• Gast
ich hoffe man bekommt dann kurfristig nen neuen flug!

wie siehts da aus mel??

auch wen ich die hoffnung noch nicht aufgeb!

Antwort #79
am: 16. April 2010, 16:17:11

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Gute Frage, das würde mich auch mächtig interessieren, wie es dann abläuft, wenn am Sonntag nichts geht.

Liebe Grüße

Antwort #80
am: 16. April 2010, 16:19:27

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
München stellt ab 20 Uhr Flugverkehr ein

17:01: Flughafen Stuttgart ist wieder geschlossen.

16:34: Wegen der Flugausfälle in Europa bleiben zahlreiche Pakete und Briefe liegen. In die und aus den für den Flugverkehr gesperrten Gebiete konnte keine Luftpost transportiert werden, teilte die Deutsche Post mit.

http://www.focus.de/reisen/fliegen/tid-17927/-live-ticker-muenchen-stellt-ab-20-uhr-flugverkehr-ein_aid_498899.html

na zum Glück kommen unsere Flugtickets über Mel nicht per Luftpost  oppi
 :P sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #81
am: 16. April 2010, 16:22:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wenn ihr mit sky fliegt sieht es gut aus, die haben eine nicht so dolle auslastung, da kriegt man jederzeit noch freie plätze, - momentan noch, wer weiss wie sich das die nächsten 12 stunden alles zuspitzt oder nicht! airberlin ist katastrophal, vor montag dienstag geht ab NRW nach AYT nix und dann nur noch einzelplätze! ich weiss auch gar nicht wie sie das regulieren wollen, heute sind ja schon sehr viele mit der AB, DE und XQ stehn geblieben......und die nächsten tage sind ohnehin voll.....  :-\

sally deine tix waren heute in der infox bei, ich bring sie morgen früh zur post, heut ging leider gar nix, ich hab auch kaum noch eine stimme  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #82
am: 16. April 2010, 16:29:50

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Ok Melanie, muss man dann dort buchen wo man die bestehende Reise gebucht hat oder könnte man auch woanders buchen?
Ja ich fliege mit der Sky. Habe noch eine Frage. Habe über Alltours gebucht, die bieten mir eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung an, das heist, ich könnte auch ganz neu mit einem anderen Veranstalter buchen stimmts?

Liebe Grüße

Antwort #83
am: 16. April 2010, 16:31:01

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
sally deine tix waren heute in der infox bei, ich bring sie morgen früh zur post,

troest troest gottele-mach dir keinen Stress-war eher nen Scherz  ;D
wenn nur dusie schonmal hast......  :yippieh: :yippieh:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #84
am: 16. April 2010, 16:42:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Ok Melanie, muss man dann dort buchen wo man die bestehende Reise gebucht hat oder könnte man auch woanders buchen?
Ja ich fliege mit der Sky. Habe noch eine Frage. Habe über Alltours gebucht, die bieten mir eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung an, das heist, ich könnte auch ganz neu mit einem anderen Veranstalter buchen stimmts?

Liebe Grüße
theoretisch ja, nur musst du die konditionen abgleichen, - aber wenn der luftraum dicht ist, wird dich auch kein anderer fliegen können! wenn du mit alltours gebucht hast und nicht wie gebucht wegkommst, dann erstatten sie dir die hotelkosten anteilig!

Antwort #85
am: 16. April 2010, 16:45:37

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Oh da sınd aber eınıge Kunden beı dır betroffen... Was für eın Scheıss... Aber was wıll man machen. So ıst dıe Natur...

Ich hab auch Sky gebucht... Vıelleıcht ıst das ausnahmsweıse mal eın Vorteıl :D

Antwort #86
am: 16. April 2010, 16:50:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Vıelleıcht ıst das ausnahmsweıse mal eın Vorteıl
jaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D

aber ich hab heut wirklich auch schon lachen müssen, gott sei dank haben einige das ganze doch mit humor genommen und so flaxte beispielsweise ein ehemann, der seine frau in den urlaub schicken wollte "nu wollt ich den drachen mal fliegen lassen, nu spuckt gleich der vulkan........asche auf mein haupt bekommt nu ne völlig neue bedeutung........"  ;D

nu hab ich für die nächsten stunden erst mal alles unter kontrolle und wollte eben einkaufen, weil der kühlschrank nur noch nutellabrot mit banane hergibt und keiner der herren sich heute wieder zuständig fühlte......nu ist die stadt mitsamt allen zufahrtsstrassen gesperrt, weil die neuro brönnt  haarig

Antwort #87
am: 16. April 2010, 16:55:29

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
  "nu wollt ich den drachen mal fliegen lassen, nu spuckt gleich der vulkan........asche auf mein haupt bekommt nu ne völlig neue bedeutung........"  ;D

der ist gut  ;D ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #88
am: 16. April 2010, 16:58:15

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Lach das ıst gut...  ;D

Ja was soll man auch machen ausser abwarten. Brıngt ja nıx...
Aber du hattest heute warscheınlıch wıeder rıchtıg dıe A...Karte.
Mal sehen was sıch da dıe naechsten Stunden noch tut...
Jetzt ess mal was canım...
Maenner fuehlen sıch ja oft fuer sowas net zustaendıg obwohl sıe genau sehen wıe leer der kuehlschrank ıst... aber ırgendwann wırd es ja schon wer machen ne  ^-^ :o:

Antwort #89
am: 16. April 2010, 17:17:45

Barbara06

• Gast
Sind viele deiner Kunden betroffen?
Angelika
heute 34, morgen 17, sonntag 21

ach du sch.....na dann brennt nicht nur der Vulkan sondern auch die Hütte.... haarig haarig

da beneide ich Dich nun auch nicht drum.....