08. Juni 2025, 06:53:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gigantische Aschewolke legt Flugverkehr in Europa lahm  (Gelesen 108261 mal)

Antwort #120
am: 16. April 2010, 22:01:44

kedi

• Gast
Aber etwas ganz besonderes beschert und die Vulkanasche auch hier, nämlich fantastische Sonnenuntergänge  :o:
Durch den feinen Staub ist ist die Lichtbrechung anders als sonst und somit entstehen ganz andere Lichtverhältnisse als gewöhnlich :coolman:

klugscheiss......is aber so :P

Antwort #121
am: 16. April 2010, 22:15:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Aber etwas ganz besonderes beschert und die Vulkanasche auch hier, nämlich fantastische Sonnenuntergänge  :o:
Durch den feinen Staub ist ist die Lichtbrechung anders als sonst und somit entstehen ganz andere Lichtverhältnisse als gewöhnlich :coolman:

klugscheiss......is aber so :P
jetzt mal im ernst, merkt ihr was davon?  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #122
am: 16. April 2010, 22:17:36

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: hier war nix anders als sonst
also nicht schöner oder so  :tja:
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #123
am: 16. April 2010, 22:21:55

kedi

• Gast
Als hier im Ruhrpott noch alle Schlote rauchten, waren die Sonnenuntergänge auch spektakulärer :o:
Man kann nicht alle haben ;)

Antwort #124
am: 16. April 2010, 22:28:55

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Also hier bei uns konnte man nichts bzgl. schönerem Sonnenuntergang feststellen.  :lieb:

:pfeif: denkt auch mal einer an die armen Askims die mit verwelkten  bluemchen in Antalya warten ?  :ironie: :po:
 :manicure: sally

Sally, allerdings haben sie doch das Glück -oder doch Pech?- dass Ihnen die bis zu diesem Zeitpunkt anwesende  anführungszeichen Dame  anführungszeichen mangels Rückflugmöglichkeit noch etwas länger erhalten bleibt.  :pfeif:

So, und jetzt drücke ich mal weiter allen hier oder wo auch immer, dass sie bald dahin fliegen können, wo sie hin möchten!  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #125
am: 17. April 2010, 04:17:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
ja und meine Marzipaneier kommen auch verspaetet an...... offtopic

und gerade bin ich aufgestanden um dir genau das zu verklickern!  ;)

Werner
... tieftraurig

Antwort #126
am: 17. April 2010, 05:52:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der deutsche luftraum bleibt auch weiterhin bis vorraussichtlich  14 uhr gesperrt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #127
am: 17. April 2010, 06:39:49

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #128
am: 17. April 2010, 07:07:44

Barbara06

• Gast
Wie läuft das eigentlich-sollte der Flugraum wieder öffnen-ab?

Was hat da Priorität? Die ausgefallen Flüge oder die welche nun aktuell wirklich fliegen müssten?
Die Flüge wurden ja nun ersatzlos gestrichen-werden die Leute alle auf freie Plätze umgebucht,werden Zusatzmaschinen eingesetzt? abrakadrabra

Antwort #129
am: 17. April 2010, 07:54:46

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Als hier im Ruhrpott noch alle Schlote rauchten, waren die Sonnenuntergänge auch spektakulärer :o:

Stimmt-Recht hasse.......spricht der GöGa..... ;D ;)

Gitte

Antwort #130
am: 17. April 2010, 07:59:04

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich sach ma .... wenn der Wind dumm steht dann kommt ja hier Sand aus der Sahara runter, die Kraftwerksdämpfe finden dann Kristalisationskerne und regnen das Zeugs ab und die Autos sehen lecker aus! Tja so Industriegebiet hat manchmal Überraschungen! Werde mal sehen ob mir heute Abend am Kanal nicht son schönes Sundownerfoto gelingt!

Werner

Antwort #131
am: 17. April 2010, 09:22:19

derhell

• Gast
Also wenn der Luftraum wieder Offen ist wird es 24 Stunden daueren den Verkehr wieder hoch zu fahren. Und die ersten 3-5 Tage wird nix nach plan laufen..also was Uhrzeiten angeht....Bin da voll informiert da ich ein Betroffener bin und gestern den ganzen Tag im Flughafen hing...und nun gar nicht mehr vor Mittwoch oder Donnerstag weg komme.... :'(

Antwort #132
am: 17. April 2010, 09:29:34

kedi

• Gast

Stimmt-Recht hasse.......spricht der GöGa..... ;D ;)

Gitte

Siehsse, dat Ruhrpottkind weiß Bescheid  ;D
Jaja, Gitte, früher hat dat Christkind dat ganze Jahr gebacken ;D

Antwort #133
am: 17. April 2010, 09:31:18

Barbara06

• Gast
das kenn ich auch bei Morgenrot: Die Engelchen backen Plätzchen.... ;D ;D

Antwort #134
am: 17. April 2010, 09:31:29

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Meine Bekannte konnte gestern noch von Freitag auf Montag umbuchen und den Urlaub um 2 Tage verlängern, damit fehlt ihr insgesamt nur ein Tag! Ich hoffe für sie, dass am Montag wirklich wieder alles planmäßig verläuft.
Angelika