Hab gestern mit meiner Großen telefoniert. Am Flughafen MUC lagern 1.200 Passagiere. Teilweise auch ohne Gepäck, d. h., die laufen seit 5 Tagen in den gleichen Klamotten herum. Dürfen aber duschen usw. Night-Kits sind total weg - also Zahnbürsten etc. Sie meinte, so stelle sie es sich bei einer Katastrophe vor, wenn alle irgendwo auf Feldbetten schlafen müssen, damit sie aus der Gefahrenzone kommen.
Lt. Ihr hat die LH vor, "Sammelmaschinen" starten zu lassen, d. h., alle, die nach Budapest wollen, kommen auf den Flieger usw. ohne Priorität und unabhängig davon, ob sie für den 15. oder 17.04. gebucht haben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Bin jetzt mal gespannt, wann meine Mitarbeiterin zurück kommt. Die ist ja mit GTI und Sky nach AYT gedüst und muß zurück nach FDH. Die fährt so schnell nicht mehr in Urlaub.... Ihr Ex-Freund meinte schon, daß er das kennt. Immer, wenn er mit ihr in Urlaub geflogen ist, passierte irgendwas...
Ich nehme es gelassen. Ändern kann ich eh nichts. Hoffe jetzt nur, daß sie gesund wieder zurück kommt.
Birgit