08. Juni 2025, 08:54:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gigantische Aschewolke legt Flugverkehr in Europa lahm  (Gelesen 108346 mal)

Antwort #495
am: 20. April 2010, 22:22:07

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Auf jeden Fall ist Uschi heil im Hotel angekommen - um 23 Uhr deutscher Zeit!

Werner

Antwort #496
am: 20. April 2010, 22:24:24

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Na das ist doch erfreulich zu hören. Hat Uschi auch die Marzipaneier mit? ;D ;D

Liebe Grüße

Antwort #497
am: 20. April 2010, 22:25:18

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup na Allah sei dank  :allah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #498
am: 21. April 2010, 02:55:08

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Na das ist doch erfreulich zu hören. Hat Uschi auch die Marzipaneier mit? ;D ;D

Abba sischa dat! Das wird schon  :askim: lecker erwartet! Ich lass ja keinen Rosenkohl mitbringen!!!

Werner

Antwort #499
am: 21. April 2010, 06:19:24

Hexenschnecke

• Gast
Gestern sassen ca 30 Gaeaste im Villa Side in der Lobby mit gepackten Koffern und warteten stundenlang auf die Abholung und den Rückflug. Gegen 17.30 Uhr kam ein Reiseleiter...ich glaub es war FTI, und rief genau 8 Namen auf. Diese 8Personen durften abreisen, der Rest bezog wieder ihre Zimmer. Einige waren echt stinkig :motz:, warum die und nicht wir??? Aber die Mehrheit blieb ganz gelassen!

Dann versammelten sich alle vor dem TV und sahen sich gemeinsam die deutschen Nachrichten an.

Um 19.30 Uhr ging die Schiebetür zur Lobby auf und......Tamtam :drum:  4 neue Gaeste aus Deutschland betraten das Hotel und checkten ein. Die wurden begafft wie Ausserirdische und dann erstmal kraeftig ausgefragt.

Diese Ankunft mutivierte natürlich die gestrandeten Gaeste.

Und einige Gaeste machen das Beste draus und haben an Bild ihr "Aschefoto" geschickt wie sie abwartend im Hotel sitzen und haben damit ganze 500 Euro gewonnen.

Alles wird Gut
Hexenschnecke

Antwort #500
am: 21. April 2010, 06:24:08

annimaus29681

• Gast
na das nenn ich doch mal glueck im unglueck!
naja und bald abgeholt werden sie jetzt sicher auch!

lg annimaus

Antwort #501
am: 21. April 2010, 06:30:37

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Flugsicherung will Luftraum schrittweise freigeben

Die Deutsche Flugsicherung will im Laufe des Vormittags nach und nach immer mehr Flughäfen für den regulären Flugverkehr freigeben. Bis zum Abend könnte der gesamte deutsche Luftraum wieder entsperrt sein. Bereits jetzt können Maschinen schon ohne Einschränkungen in Hamburg, Bremen und Berlin starten und Landen. Auch in anderen Ländern fliegen die Maschinen wieder: Großbritannien hat seinen Luftraum bereits vollständig geöffnet. Bis sich der Flugverkehr allerdings wieder vollständig normalisieren wird, kann es noch Tage dauern....»

Quelle
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #502
am: 21. April 2010, 06:57:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Nachdem sich nun einiges entspannt hat : Hört Euch das mal an :

http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/512865.phtml

Gruß
Gitte ( kann es nicht anders hier einstellen.....)

Antwort #503
am: 21. April 2010, 07:05:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D oh backe! aber wie wahr wie wahr......... haarig

neues aus antalya von sky!  >:( diese flitzpiepen haben keinerlei passagierlisten von festsitzenden vorliegen und wissen erst am nachmittag welche maschinen gehn und welche nicht  plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #504
am: 21. April 2010, 07:08:19

annimaus29681

• Gast
ich hab mich ja immer gewndert warum alle auf sky schimpfen, aber so langsam wird mir bewusst warum! *grummel*

lg annimaus

Antwort #505
am: 21. April 2010, 07:10:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja es ist leider so annika! bei sunexpress/condor genügt ein anruf, - auch wenn man wie ich bis zu 4 stunden samstag abend in einer einzigen warteschleife hängt, - aber dann ist der käs gegessen, völlig unkonventionell, unbürokratisch, schnell, sauber, kostenfrei! sky darfst du nur nachtelefonieren, keinerlei organisation im ganzen............selbst bei völlig regulären flügen........da frag ich mich oft, mit welcher einstellung die ihren job machen,  - auch die da vorne drin in ihrem kabuff.....  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #506
am: 21. April 2010, 07:12:04

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
;D ;D ;D oh backe! aber wie wahr wie wahr......... haarig

neues aus antalya von sky!  >:( diese flitzpiepen haben keinerlei passagierlisten von festsitzenden vorliegen und wissen erst am nachmittag welche maschinen gehn und welche nicht  plaque

und die Maschinen die jetzt von Antalya abfliegen von Sky, wer ist denn dort drin?

Antwort #507
am: 21. April 2010, 07:17:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
regulär gebuchte, die die heute sowieso rück gebucht sind! die, die festsitzen werden nu auf die freien plätze der kommenden maschinen verteilt, - aber sie müssen nun sehn wo sie was einsetzen können, da eben viele wieder woanders noch feststehen, als wo sie eigentlich stehn sollten.........verzeih mir mein deutsch am frühen morgen  :lieb:

Antwort #508
am: 21. April 2010, 07:28:11

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Sag mal Mel, du mußt doch sschon wieder Urlaubsreif sein bei all den Stress

den du schon wieder mit den Airlines erlebst. Deswegen soll es für dich auch Heute :

einen schönen Mittwoch wünsch dir Tom-Pit

Antwort #509
am: 21. April 2010, 07:28:46

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
regulär gebuchte, die die heute sowieso rück gebucht sind! die, die festsitzen werden nu auf die freien plätze der kommenden maschinen verteilt, - aber sie müssen nun sehn wo sie was einsetzen können, da eben viele wieder woanders noch feststehen, als wo sie eigentlich stehn sollten.........verzeih mir mein deutsch am frühen morgen  :lieb:

aber heute würde regulär nach Flugplan in FDH keine Sky Maschine ankommen und es ist eine angekündigt die nach Frankfurt weiterfliegt.
Sieht doch dann erst einmal so aus, das man gestrandete Urlauber mit heimfliegt.

LG Ute