08. Juni 2025, 08:53:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gigantische Aschewolke legt Flugverkehr in Europa lahm  (Gelesen 108343 mal)

Antwort #525
am: 21. April 2010, 15:01:48

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Melanie ..... mal ganz langsam und gedehnt: ooooohhhhhmmmmmmmmmm!

Flippt ja bald aus die Dame!

Werner

Werner glaub mır da kann man net mehr ruhıg bleıben... Ich hab sowas noch net erlebt... echt...  :wut: ...
Hoffentlıch krıegen dıe mıt dem ganzen Verhalten noch rıchtıge Probleme wenn das alles mal rum ıst... Schlechtes Dınge verbreıten sıch ımmer schneller als Gute...

Antwort #526
am: 21. April 2010, 15:02:55

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Na DICH möchte ich erleben in der Situation!!
Seit Tagen hockt sie nun vorm PC und versucht Ordnung in das Chaos zu bringen....ich wäre wohl schon viiiiiel früher ausgeflippt !

Richtig...Ich bin froh dass sie das alles macht und mir weiterhilft... Sonst würde ich hier echt alt aussehen...

Antwort #527
am: 21. April 2010, 15:07:16

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Nadine

wenn das jemand schafft ,dann Mel

Peter oppi

Antwort #528
am: 21. April 2010, 15:07:34

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Na DICH möchte ich erleben in der Situation!!
Seit Tagen hockt sie nun vorm PC und versucht Ordnung in das Chaos zu bringen....ich wäre wohl schon viiiiiel früher ausgeflippt !

Babs, in ner stillen Stunde erzähle ich Dir mal in welcher Situation ich diesen Beruf gelernt habe . Da bekommst Du auch  haarig und ich bekam anschließend 3 Monate Costa Brava Reiseleitung! Ich hatte teilweise Angst ins Büro zu gehen!

Werner

Antwort #529
am: 21. April 2010, 15:08:34

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nadine

Mein ich ja auch, zumal nun Licht zu sehen ist! Aber sie sollte mal durchatmen!

Werner

Antwort #530
am: 21. April 2010, 15:12:52

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Nadine

Peter oppi

Ja genau... Da bın ıch ın guten Haenden...Vıelen Dank nochmal Canım heuschnupfen

So nachdem Mel nun alle Hebel ın Bewegung setzen wollte und sıch nun Stunden und Tagelang mıt der GTI sowıe SKY etc rumgeaergert hat... Hat Sıe mıch nun gegen Kosten auf dıe Sunexpress Maschıne am Freıtag morgen nach Stuttgart gebucht...
Das Hın und Her geht eınfach nıcht und da keıne verbınlıche Aussage kommt und man nur vertröstet wırd kann das hıer noch Tage dauern. Zumal dıe Maschınen der Sky ja auch noch nıcht alle da sınd wo sıe hıngehören und dann ıs wıederum fraglıch wann ıch nen Platz bekomm...
Anders waere mır das zwar lıeber gewesen... aber es ıst nun egal... Hauptsache bald zu Hause....

Antwort #531
am: 21. April 2010, 15:14:38

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Nadine

mach dir noch nen lockeren Donnerstag
und für Freitag wünsche ich dir einen guten Flug

Peter

Antwort #532
am: 21. April 2010, 15:16:18

Barbara06

• Gast
Nadine finde ich gut so und hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht an Deiner Stelle wenn die Möglichkeit besteht ! Irgendwann ist wirklich Schluss mit Lustig ! troest

Nun kannst Du auch endlich beruhigt sein und dieses ewige hin und her und ja und nein doch nicht hört auf ! :yippieh:

Freust Dich bestimmt,gell?? :kuss:

Antwort #533
am: 21. April 2010, 15:18:21

annimaus29681

• Gast
werner
ich krieg hier gleich nen raster aus,
du kannst alles besser, weisst alles besser!
hallo? gehts noch?

ohne mel waeren hier einige aufgeschmissen! was die frau alles fuer einen tut ist unglaublich und nie mehr gut zu machen!

ich bin echt dankbar das sie das alles fuer mich gemacht hat, sonst weiss ich echt nicht wo und wie ich aggiert haette! landunter ohne sie!

also halt dich bitte ein wenig zurueck mit dummen kommentaren, dann wuerdest du hier auch nicht immer anecken!

nochmal danke mel fuer alles! du bist und bleibst die beste reisebuerofrau der welt! ohne dich waer urlaub nur halb so schoen!
dickes bussi
annimaus

Antwort #534
am: 21. April 2010, 15:21:31

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Nadine finde ich gut so und hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht an Deiner Stelle wenn die Möglichkeit besteht ! Irgendwann ist wirklich Schluss mit Lustig ! troest

Nun kannst Du auch endlich beruhigt sein und dieses ewige hin und her und ja und nein doch nicht hört auf ! :yippieh:

Freust Dich bestimmt,gell?? :kuss:

Ja ıch bın nun eınfach nur noch froh.... Wenn keın Ende ın Sıcht ıst und man nur vertröstet wırd macht es echt keınen Spass mehr und da kann man dıe Tage auch nıcht mehr genıessen... Das ıst dann keın Urlaub mehr...

Aber darf nun bald Heım....  :applause:  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Jetzt werden wır mal sehen was eınen noch am Flughafen erwartet  :D

Antwort #535
am: 21. April 2010, 15:23:34

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
werner
ich krieg hier gleich nen raster aus,
du kannst alles besser, weisst alles besser!
hallo? gehts noch?

ohne mel waeren hier einige aufgeschmissen! was die frau alles fuer einen tut ist unglaublich und nie mehr gut zu machen!

ich bin echt dankbar das sie das alles fuer mich gemacht hat, sonst weiss ich echt nicht wo und wie ich aggiert haette! landunter ohne sie!

also halt dich bitte ein wenig zurueck mit dummen kommentaren, dann wuerdest du hier auch nicht immer anecken!

nochmal danke mel fuer alles! du bist und bleibst die beste reisebuerofrau der welt! ohne dich waer urlaub nur halb so schoen!
dickes bussi
annimaus

thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup

Rıchtıg... Mır ıst nun auch eın Steın vom Herzen gefallen...
Sıe macht sovıel wo sıe nıcht machen muss...
Ich sag auch ımmer.... was du alles für mıch bısher gemacht hast ... Und was kann ıch für dıch tun?
Es ıst so und ıch bın ıhr auch sehr dankbar dafür....

:love:

Antwort #536
am: 21. April 2010, 15:24:05

annimaus29681

• Gast
@nadine
drueck dir ganz dolle die daumen das jetzt alles gut wird!

lg annimaus

Antwort #537
am: 21. April 2010, 15:24:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Melanie ..... mal ganz langsam und gedehnt: ooooohhhhhmmmmmmmmmm!

Flippt ja bald aus die Dame!

Werner
mein lieber werner! ich sitze seit freitag morgen 5 uhr hier an dieser kiste, als mich das nothandy mit entsetzten gästen am anderen ende der leitung,  aus meinen träumen riss und mir prophezeite der krieg geht los -  mit gesamtschlafzeit 15stunden seither!
ich mache alles für meine leute, wirklich alles, denn ich lasse niemanden von meinen leuten im stich! und es ist auch eine sehr gute kooperation zwischen den veranstaltern, airlines und uns RB's, - wenn auch mit viel geduld, vielen kompromissen und natürlich auch mit blitzschnellen entscheidungen wo man mit dem kopf immer hellwach bei der sache sein muss............ich habe auch noch weiterhin energie, ich bin nu in hochform und richtig warmgelaufen......- aber nicht für so einen s........d.....laden wie die o.g. firma. mit jedem anderen verbringe ich gerne stunden in endloswarteschleifen, koordiniere hier und da........94 paxe haben wir gut versorgt bis dato.........
irgendwann ist auch meine endlosgeduld am ende und mein dicker pelz mal mit diesen supermegahyperignoranten idiotenl durchgescheuert! wenn ich tgl. verluste im 6 stelligen bereich hinnehmen müsste, was wäre mein erstes???? richtig! ich würde meine füsse in die hände nehmen und das rennnen um mein überleben anfangen, oder??? das interessiert die alles nicht! jede airline hat binnen kürzester zeit kulant und unbürokratisch die sachen geregelt bekommen, nur die nicht! und wenn sie selber schon nicht in der lage sind den eigenen kunden zu helfen, sich dann auch noch verweigern, alternativen zu übernehmen, da krieg ich plaque! sie leben scheinbar frei nach dem motto: ist der ruf erst ruiniert,  :klo: es sich ganz ungeniert! bis sie das auf der reihe haben und nadine ausfliegen könnte ist es mitte nächster woche.......... bOEs
aber werner du hättest das sicher wie immer alles besser gemacht und vor allem auch besser gewusst, nicht wahr  :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #538
am: 21. April 2010, 15:47:08

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
@nadine
drueck dir ganz dolle die daumen das jetzt alles gut wird!

lg annimaus

Vielen Dank. Das ist lieb.
Ich halte meın Ticket schon ın der Hand  :freu:

Schoen dass es beı dır mıt der  Umbuchung auch geklappt hat. Dann gehts ja beı dır bald los. :applause:

Antwort #539
am: 21. April 2010, 16:16:15

annimaus29681

• Gast
ja samstag freu mich auf die erholung und das endlich mal wieder runterkommen ;-)

lg annimaus