08. Juni 2025, 06:39:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Gigantische Aschewolke legt Flugverkehr in Europa lahm  (Gelesen 108208 mal)

Antwort #540
am: 21. April 2010, 16:17:59

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
ja samstag freu mich auf die erholung und das endlich mal wieder runterkommen ;-)

lg annimaus

Ja freu dıch ruhıg auch. Es seı dır gegönnt nach dem ganzen Theater.
Das Wetter war dıe letzten Tage bis auf heute echt supertoll. Richtig schön warm und am Abend brauchte man stellenweıse auch nıchts Langes mehr...

Antwort #541
am: 21. April 2010, 17:29:14

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

aber werner du hättest das sicher wie immer alles besser gemacht und vor allem auch besser gewusst, nicht wahr  :go go go:

Red keinen Stuss! Du kennst meine Meinung zu der Sache!

Werner

Antwort #542
am: 21. April 2010, 17:40:27

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin werner,

mit keinen Stuss reden...... hast du jetzt nicht Mel gemeint  haarig haarig haarig ODER???????????
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #543
am: 21. April 2010, 17:50:58

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Mir stellen sich heute hier echt die Nackenhaare hoch und die Äußerung jetzt setzt dem ganzen nach ein Sahnehäubchen auf... :kotz:

@ Mel
 heuschnupfen heuschnupfen heuschnupfen
Jeder der dich hier erlebt weiß was du drauf hast und das du immer alles tust was dir möglich ist und das nicht nur in der Krise! ich weiß das sehr zu schätzen!!!!

LG Tina

Antwort #544
am: 21. April 2010, 18:04:31

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ärgert euch bloß jetzt nicht auch noch über Werner. Ich kann mir vorstellen, wie Mel jetzt auf dem Zahnfleisch geht.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sie alles unternimmt, um zu helfen und das ist in solcher Situation bestimmt kein Zuckerschlecken.

Also nicht noch Nerven wegen Ignoranz lassen.

Cathi

Antwort #545
am: 21. April 2010, 18:14:28

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

mit keinen Stuss reden...... hast du jetzt nicht Mel gemeint  haarig haarig haarig ODER???????????

Doch! Ich wollte sie nur mal zum Durchschnaufen bringen uns sie fährt wieder einen persönlichen Angriff! Dabei kennt sie meine Meinung zu der Situation! Ich weiß durchaus zu würdigen was sie tut und kann das wahrscheinlich besser beurteilen als die meisten hier!

Es ist nicht die erste Krise welche die Reisebranche erlebt und es wird nicht die letzte sein! Wie man damit umgeht ist auch höchst unterschiedlich - wir haben ja gehört, dass im Ausland Totalausfälle an Service zu beklagen sind!

Ich habe keine Ahnung wie ich das gehandled hätte, hatte ich doch damal keine Computer, EMail oder Fax sondern musste alles über Telefon  oder Telex (wer kennt das noch?) erledigen!

Es ist toll wie sich Mel um ihre Kunden bemüht! Trotzdem sollte sie zwischendrin mal durchschnaufen, ist diese Idee so falsch?

Und bitte! Es geht hier nicht um mich, es mach also keinen Sinn nun einen neuen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen!

Werner

Antwort #546
am: 21. April 2010, 18:19:07

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Wie immer....

du haust die Dinger raus, und anschließend haben dich wieder ALLE falsch verstanden Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

armes Wernerlein

mit so einem Spruch hättest du mich auf 180 gebracht aber nicht beruhigt

tztztztztz

Antwort #547
am: 21. April 2010, 18:38:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
leute grämt euch bitte nicht! ich habe werner eben per pn die lage am telefon, -warum ich so fuchsteufelwild bin - die ich so öffentlich nicht wiedergeben kann ohne ausfällig dabei zu werden, dargestellt.......und nun die antwort....
Zitat
Wie man damit umgeht ist auch höchst unterschiedlich
......ich sag dazu gar nichts mehr! ausser, jeder dich kennt und hier erlebt, wird sich nicht wundern, dass du nach den vielen vielen ohrfeigen die du hier schon eingefangen hast, - auch noch ruhig geblieben wärst!
und werner nein, ich habe im gegensatz zu dir keinen persönlichen angriff gefahren! ich habe dir lediglich die lage erklärt und dir dann zugestanden, dass du wie immer alles besser, schneller höher und weiter geschafft hättest, wie alle anderen vor dir oder nach dir, - so wie es eben immer ist, in deinem leben als tausendsassa methusalem!

so und als neueste info von der condor!
wer einen condor flug gebucht hatte, stehn geblieben ist und sich noch nicht neu entschieden hat, - das kann kostenfrei und preisgleich nur noch bis zum 230410 über das servicecenter oder im gebuchten reisebüro geändert werden! - kam eben mit dem vertriebsfax rein!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #548
am: 21. April 2010, 18:44:00

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Melanie, ich denke, alle wissen, wie sehr du dich um deine Kunden bemühst und dass du alles Mögliche für sie tust! Ich wünsche dir, dass sich die Lage nun bald beruhigt, damit du dich wieder mal entspannen und zum "normalen Wahnsinn" zurückkehren kannst.
LG Angelika

Antwort #549
am: 21. April 2010, 18:45:18

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503

Antwort #550
am: 21. April 2010, 18:47:09

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Da kann ich mich nur anschließen

schaufel dir das Wochenende frei und hol den Grill raus, genieß deinen Garten, gönn dir einige türkische Leckereien

:klo: auf die Diät

LG Etty

Antwort #551
am: 21. April 2010, 18:51:02

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
...möglicherweise ziehe ich mir den Zorn aller zu, aber ich habe Werners Beitrag, glaube ich jedenfalls , in den richtigen Hals bekommen.

Wenn man Melanies Beiträge liest, spürt man Dynamik , Stress pur und auch die bald erreichte Schmerzgrenze.

Insofern lag auch mir ein Brrrrrrrrrrr auf der Zunge.

Allerdings hätte ich M. direkt angeredet / geschrieben ( nicht ..die ..) und hätte mir auch den Satz mit dem Stuss verkniffen-

Ach so : ich habe eine Freundin in einem Reisebüro, weiss daher sehr genau was abgeht und kann die Unterbringung von 96 Paxen würdigen.

Die Lufthansa geht z.B. im Moment wie folgt vor : ie Leute die ein Ticket für einen gebuchten Flug haben fliegen. Die leeren Plätze werden mit denen die vor Ort warten besetzt. Aber es gibt natürlich auch Sondermaschinen.

Reyhan

Antwort #552
am: 21. April 2010, 18:55:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ein letztes Wort dazu von mir:

Zitat

aber werner du hättest das sicher wie immer alles besser gemacht und vor allem auch besser gewusst, nicht wahr 

Hab ich nie, würde ich nie behaupten! Aber das  fasse ich als Angriff an - und das war mit dem Stuss gemeint!

Werner

Antwort #553
am: 21. April 2010, 18:57:30

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Warum den Zorn zuziehen..... nicht doch.... wir sind doch friedlich

es ging genau um diesen Satz...... red keinen Stuss

und nun ist alles wieder gut  :kuss:

Werner trinkt sein Bierchen, guckt die Bayern UND ist friedlich  oppi

Antwort #554
am: 21. April 2010, 18:58:33

Barbara06

• Gast
Na DICH möchte ich erleben in der Situation!!
Seit Tagen hockt sie nun vorm PC und versucht Ordnung in das Chaos zu bringen....ich wäre wohl schon viiiiiel früher ausgeflippt !

Babs, in ner stillen Stunde erzähle ich Dir mal in welcher Situation ich diesen Beruf gelernt habe . Da bekommst Du auch  haarig und ich bekam anschließend 3 Monate Costa Brava Reiseleitung! Ich hatte teilweise Angst ins Büro zu gehen!

Werner

Aha,das hört sich für mich aber eher so an: Ach das ist doch alles nur Kinderkacke-ich hab da schon ganz andere Sachen erlebt und geleistet !!