och etty, diät was ist das????............ich kann das nimmer mehr buchstabieren! da wir nu mit nadine die letzte der 95 betroffenen nun versorgt haben, gab es vorhin zur feier des tages lecker grill und ne grosse schüssel schönen schlabbrigen nudelsalat.........die tgl 4-5 tafel milka noisette........ab morgen wird der verkauf im nachbarort schlagartig zurückgehen

es geht nu wieder aufwärts, es wird sicher in den kommenden tagen noch einige verspätungen geben, aber wir können nun endlich wieder zur tagesordnung zurück gehen!
und zum "normalen Wahnsinn" zurückkehren
ja! heute morgen stand schon auf einem fax "mit freundlichen grüssen.......melanie bleuel.....zentrale des wahnsinns" - scherz!
aber es ist gut, dass es für uns nun vorbei ist, so schlimm war es nicht mal bei 9/11!
nein reyhan, du hast schon recht, natürlich steh ich unter strom und versuche mein allermöglichstes für unsere leute, ich bin im grunde ein sehr geduldiger und ruhiger mensch und habe mehr als gute nerven, aber was in den letzten tagen mit sky gelaufen ist, angefangen von leuteverarsche über persönlichen beleidigungen bis hin zur puren inkompetenz und ignoranz (o-ton: das interessiert mich nicht!) ........da werd ich mehr als giftig, - und das merkt man mir dann auch sehr wohl an! aber zur allgemeinen beruhigung, bevor ich nach den letzten gescheiterten versuchen mit sky wieder online kam, bin ich erst mal in den garten und habe einen schlehenbusch ausgegraben um mich abzureagieren