17. August 2026, 22:21:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Das erste FKK-Hotel der Türkei steht vor der Eröffnung  (Gelesen 21568 mal)

Antwort #15
am: 24. April 2010, 09:02:35

aybil

• Gast
"Unsere Gäste werden sich nur auf dem Gebiet des Hotels nackt bewegen können, außerhalb des Hotels, zum Beispiel an öffentlichen Stränden, ist das verboten. Doch haben wir einen eigenen Strand an der Bucht Çakal, wo die Gäste nach baden können werden. Im Hotel wird türkisches Personal arbeiten."

Das kann ja lustig werden, wenn die Jungs frisch aus dem hintersten Osten angekarrt werden!

Antwort #16
am: 24. April 2010, 09:12:19

Hexenschnecke

• Gast
Hab mir mal die Jobangebote angesehen.....Kleidung wird gestellt....ist sicher lustig als Animateurin angekleidet zwischen den ganzen Nackedeis....die Eltern bringen die Kinder in den MiniClub..alle nackisch....nur ich als Ani hab was an dann? Neeeee der Job ist nix für mich.... muhaha

für die türkischen Angestellen gilt dann  sd31 oder das Gegenteil  :kotz:

Antwort #17
am: 24. April 2010, 09:17:32

Barbara06

• Gast
Voraussetzung für alle Jobs dort ist : Belastbarkeit... muhaha muhaha
das glaub ich allerdings auch.... ;D ;D :P

Antwort #18
am: 24. April 2010, 09:29:24

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
"Unsere Gäste werden sich nur auf dem Gebiet des Hotels nackt bewegen können, außerhalb des Hotels, zum Beispiel an öffentlichen Stränden, ist das verboten. Doch haben wir einen eigenen Strand an der Bucht Çakal, wo die Gäste nach baden können werden. Im Hotel wird türkisches Personal arbeiten."

Das kann ja lustig werden, wenn die Jungs frisch aus dem hintersten Osten angekarrt werden!

Gibts dann wieder Eunuchen wie früher im Harem ?????? muhaha
Ansonsten bin ich Werners Meinung : Dinge, die die Welt nicht braucht........zumindest die türkische Welt  ;D

Antwort #19
am: 24. April 2010, 10:20:57

Barbara06

• Gast
Mel willste nicht zur Eröffnung dort mal Deine Aufwartung machen?? ;D ;D :pfeif: :pfeif:
aber natürlich nur als Nudist.... :po:

Antwort #20
am: 24. April 2010, 10:32:36

Edgar

• Gast
Gute Idee. Und mach ein paar Bilder für unsere Galerie.  :photo:

Antwort #21
am: 24. April 2010, 11:06:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich erlaube mir den höflichen Hinweis, daß bei Verhinderung der Chefin der dienstälteste Moderator derartige Verpflichtungen wahrzunehmen hat.
so isses! die chefin hat bauaufsicht im garten und ist leider leider verhindert........du darfst das gerne machen hase  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 24. April 2010, 11:10:27

Edgar

• Gast
Ich bin dafür leider viel zu inkompetent, mit Hotels kenne ich mich gar nicht aus. Im übrigen ist meine Figur nicht in Form.

Antwort #23
am: 24. April 2010, 11:13:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die hotellerie ist dabei völlig nebensächlich  :coolman: harabeli wir wärs, deine figur scheint gut in form nach deinen letzten ausführungen..... :applause: also einer von uns sollte sich da schon mal blicken lassen  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 24. April 2010, 11:31:15

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Gute Idee. Und mach ein paar Bilder für unsere Galerie.  :photo:

Auf den Satz habe ich gewartet!

Werner

Antwort #25
am: 25. April 2010, 09:36:36

nate

• Gast
Von wegen überall nackig. örschle
Hotel wird wie folgt angeboten: am öffentlichen Strand ist nur "oben ohne" erlaubt, am privaten Strand - der nur durch einen Shuttle zu erreichen ist - kann man sich "hüllenlos" seiner Nackigkeit hingeben. urlaub1
Daraus folgere ich, dass man sich in der Hotelanlage selbst normal angezogen bewegen muss. :kleingedrucktes:

Antwort #26
am: 25. April 2010, 09:44:43

Hexenschnecke

• Gast
Also unter SunClub steht: In der Hotelanlage und am Pool mit Erlebnisrutschen ist von 8.00 - 20.00 Uhr FKK angesagt, am Strand vor dem Hotel kann "oben ohne" gebadet werden. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand, hier können sie sich uneingeschraenkt nackt aufhalten

Antwort #27
am: 25. April 2010, 10:22:01

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :-X nackt auf der Rutsche-na lecker..........  :kotz:
 :manicure: wieviele Durchgänge man(n) da wohl schafft  ;D ;D :P
 :-X sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #28
am: 25. April 2010, 10:40:40

Hexenschnecke

• Gast
Du nu wieder  :ok: aber vielleicht gibt es solche Gummireifen auf denen man die Rutsche runterkommt....oder nen anderes Gleitmittel  :o

Antwort #29
am: 26. April 2010, 15:27:05

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Jetzt isses so weit ;D ;D ;D

Da komme ich grade mal schnell nach Hause ( Hoppi von Schule-inne City~Hoppi LOS-ab in Bücherei und nach Hause ), blinkt mein AB:
Schatz guck mal im I-Net nach Hotel Schlag-mich tot ( habe das genuschel nicht verstanden :D ) das soll ganz toll sein!!

Ok, noch mal zurückgerufen: Wie heißt das?? Buchstabire mal...adaburnu....Er ließt vom Zettel ab....in der Nähe von Daca...tolle Fotos....
Neeeeeee Micha, Ägäis hatten wir schon....denk dran im Oktober ist da kaum noch was los.....Er: Vielleicht ist ja noch in den Sommerferien günstig was....EY Hallo... sht in dem Moment geht Google auf: FKK Hotel in Nähe von Marmaris ;D ;D ;D ;D

So hat sich das Thema Urlaub erlädischt schicki :D :pfeif:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.