12. Mai 2025, 05:32:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: "Verrückte Nächte’ in Kemer beginnen  (Gelesen 6386 mal)

Antwort #15
am: 26. April 2010, 11:38:15

Keina

• Gast
Ja, das sehe ich auch so.
In der Eser Bar haben wir schon manchen schönen Abend verbracht. Da wären die jungen Hüpfer in den Diskotheken neidisch geworden.  :saxo:

Antwort #16
am: 26. April 2010, 11:44:02

Keina

• Gast
Feierei und Remmi-Demmi!
Ich will ja nicht ewig Single bleiben ...

ich dachte du hast frau und kinder

War da nicht was mit EX?

Antwort #17
am: 26. April 2010, 12:50:07

Whisky

• Gast
Richtig, Keina, Ex-Frau ... und ich gehe feiern, wenn ich ohne Kinder Urlaub mache.
Meinetwegen auch gerne in der Disco, bin da für alles offen.

Antwort #18
am: 26. April 2010, 14:32:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Stelle fest, dass ich in der Türkei a) noch nie im Meer schwimmen und b) außer in den Hoteldiscos noch nie in ner Discothek war.

Werner

Antwort #19
am: 26. April 2010, 15:38:36

Whisky

• Gast
... höchste Zeit für einen Männerurlaub, Arkadas!

Antwort #20
am: 26. April 2010, 20:37:47

Reisende

• Gast
Whisky, viel Spaß beim Feiern! Na, du willst nicht Single bleiben? Ich hätte gedacht, du machst jetzt einen Männerurlaub.
Erst kommt aber wohl der Urlaub mit den Kindern. Schon entschieden, wohin es geht?

Gruß Willi

Antwort #21
am: 26. April 2010, 20:43:12

Edgar

• Gast
Nein, Whiskys Entscheidungsprozeß ist noch nicht abgeschlossen, wie aus anderen Beiträgen ersichtlich ist. Ich darf allgemein um etwas mehr Aufmerksamkeit bitten!  :kleingedrucktes:

Antwort #22
am: 26. April 2010, 21:55:32

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
... höchste Zeit für einen Männerurlaub, Arkadas!

Das ist kein Argument! Denn a) bin ich gehandicapt, was hauptsächlich bedeutet, dass ich zu Discozeiten schlicht einpenne und b) ich zwar kein Opfer von Planschkühen (sorry) bin, aber im Urlaub nicht auf die Jagd gehe und c) im Winter eh vieles anders ist.

Werner

Antwort #23
am: 26. April 2010, 22:02:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
c) im Winter eh vieles anders ist.
das kann sich schlagartig ändern, wenn du mit whisky unterwegs bist  :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 26. April 2010, 22:09:59

Whisky

• Gast
Deprimierend.
Aber im Meer schwimmen würde noch durchgehen?

ERST kommt der Urlaub mit den Kids, keine Frage. Ich bin fast schon im Blue Waters.
DANN kommt der Männerurlaub, da ist nicht sicher, dass er nur unter Männern stattfindet, aber Lesen ist weniger Programm.

Was für ein Handicap hast du, Arkadas, du musst nicht in die Disco zum Pennen, aber du stellst doch auch sonst was auf die Beine??
Oder nicht im Winter? (Sorry!)

Antwort #25
am: 27. April 2010, 04:32:16

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Was für ein Handicap hast du, Arkadas, du musst nicht in die Disco zum Pennen, aber du stellst doch auch sonst was auf die Beine??
Oder nicht im Winter? (Sorry!)

Ich sag nur Kemer im Winter ist absolut tot! Das mit dem Handicap kann man hier nachlesen! Aber grob gesagt, ich mach jeden 2. Tag nen Marathonlauf - da wird man richtig müde!

Werner

Antwort #26
am: 27. April 2010, 21:29:11

Whisky

• Gast
Ja, ich melde mein Wunschhotel falsch an und weiß dann, wo ich über dich nachlesen kann, schon klar.
Egal, vielleicht willst du ja nicht, ich dachte nur, im Meer würde ich schon schwimmen, sch ... auf die Disco.
Will ich nach Kemer im Winter? Bin ich schon wieder falsch gelandet?
Leider laufe ich nicht, ich bin wohl zu faul. Schade, naja.

Antwort #27
am: 28. April 2010, 03:05:53

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nun, ich bin bekennender Warmduscher und im Winter sind die Wassertemperaturen dort doch eher was für Eisschwimmer!
Was aber von Einigen hier verleugnet wird! Nur das ich die Wette darüber im Dezember glatt gewonnen  habe!

Ich war nun 2 mal im Winter in Kemer zu Besuch und habe mir dort den  :po: abgefroren! Und da wirkte der Ort mehr als tot!

Werner

Antwort #28
am: 28. April 2010, 05:16:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
und im Winter sind die Wassertemperaturen dort doch eher was für Eisschwimmer!
Was aber von Einigen hier verleugnet wird! Nur das ich die Wette darüber im Dezember glatt gewonnen  habe!
was wird hier von einigen verleugnet und welche wetter hast du gewonnen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 28. April 2010, 06:41:48

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

was wird hier von einigen verleugnet und welche wetter hast du gewonnen?

das würde mich ja auch mal interessieren  o.O oder ist   mir da was entgangen  o.O
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!