15. Mai 2025, 16:25:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: "Verrückte Nächte’ in Kemer beginnen  (Gelesen 6419 mal)

33 Antworten am "Verrückte Nächte’ in Kemer beginnen
am: 26. April 2010, 08:25:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Mit ausgeflippten Nächten locken die Diskotheken und Clubs in Kemer bei Antalya.

Wie die türkische Nachrichtenagentur DHA berichtet, eröffnete mit dem Club Kemer Aura der erste der vier großen Nachtklubs am Meer in Kemer. Die Gäste tanzten bis in die Morgenstunden.

Mit einer Party nach der anderen eröffnen zur Zeit die Open Air-Diskotheken am Meeresrand in der Region Kemer an der Türkischen Riviera. Dabei machte der Club Kemer Aura den Anfang, und wurde dabei von 2.000 in- und ausländischen Gästen besucht, während die DJs Arda und Utku die Nacht mit ihren Sounds erfüllten.

Während viele der Gäste auch vom Alkohol beflügelt in den späteren Stunden auf Tischen und auf dem Tresen der Bar zu tanzen begannen, traten auch professionelle Tänzerinnen auf. Die Gäste vergnügten sich bis in die Morgenstunden hinein.

Nach dem Club Kemer Aura erwartet man nun auch die Eröffnungspartys der Clubs "Inferno", "Redroom" und "Crystal", die damit ebenfalls die Sommersaison einleiten werden. Die Gäste erwarten weltbekannte DJs, russische Musikgruppen und etliche bekannte Sänger.

Zusätzlich zu den bis zu 10.000 Touristen, die sich in den Diskotheken von Kemer amüsieren, werden Agenturen auch spezielle Disko-Reisen mit zwischen einer und drei Übernachtungen für russische Gäste organisieren, die eigens zum Feiern nach Kemer angereist kommen werden, heißt es in dem Bericht.

Quelle: tourexpi

feiern können nur die russen? in side und andernorts ist es ruhig geworden partymässig........früher waren die durchtanzten nächte in den vielen bars und discotheken legendär! sind wir deutschen zu faul dafür, haben wir eine andere definition von spass, oder sind wir zu geizig....?
wie schauts bei euch aus?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 26. April 2010, 08:56:42

Barbara06

• Gast
Könnten wir das " 3 Tage klinisch tot " in 5 Tage abändern? ;D ;D

Nee mal im Ernst-ich bin eigentlich ja schon aus dem Alter raus und hab da auch gar keine Lust mehr zu....aber weeeeeeennnnnnnnn dann richtig ..... :freu: :freu: :freu: werni werni werni

Antwort #2
am: 26. April 2010, 09:44:05

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
 :tja: Mmmmmh... :tja:

Irgendwie war da nix zum anklicken für mich dabei... :tja:

Tanzen und Abzappeln bis der Morgen naht ja; aber klinisch tot....nööööö!!!
Wir gehen ja ab und wann auf diese Ü30 im Ruhr-Kongress Bochum oder Westfalenhalle!! Und im Juli habe ich dann meine erste Ü40 in der Zeche Bochum schicki
Im Urlaub war ich noch auf keiner Disco-Sause; lediglich die Hauseigene wurde mal für 1-2 Stunden ausprobiert!! Ich mag kein Techno-Gedröhne :-\
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #3
am: 26. April 2010, 10:18:18

Kaefer

• Gast
früher als wir noch jung waren  ;D da war die Disse mein 2. zu Hause aber heute.... eher nicht, mein 20 jähriger Sohn sagt schon er wäre dafür zu alt haarig, nur Zahnspangenträger...
vor 3 Jahren aber am Ballermann, da ging die Luzie ab, aaaach war das schön, bloss das jede Woche  haarig
bei uns hier in der Gegend ist einfach zu wenig geboten, man muss dann gleich Richtung Stuttgart fahren und das sind über 70 km. Schade eigentlich, ab und zu zu einer richtigen schönen Party mit 70'er Musik und tollen Cocktails  stoesschen

Antwort #4
am: 26. April 2010, 10:33:58

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
musste ich schon früher nicht so wirklich haben, und heute schon gar nicht.
Gute Lifemusik im Hotel, wo jeder der will auch das Tanzbein schwingen kann ist o.k., aber dann langt's auch schon.

Melitta

Antwort #5
am: 26. April 2010, 10:36:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pffff  werni naja der nächste weibertrip im nächsten jahr liegt ja nun dann etwas später in der saison, da werden die dissen schon offen haben, ........da werdet ihr noch mal juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 26. April 2010, 11:00:31

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
wo bietet es sich sonst an ,mal richtig party machen, wenn nicht im urlaub?
da hat man doch zeit....

zeit sich schön zu machen, zeit sich zu verwöhnen...

die sonne trägt ihren teil noch dazu bei... so empfinde ich es jedenfalls immer.sie lädt mich auf ,wie ein akku.
nach dem abendbrot ein verdauerli und dann ab ins geschehen.
hier gehe ich ja kaum weg. aber im urlaub könnte ich mindestens jeden zweiten tag tanzen gehen.

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #7
am: 26. April 2010, 11:09:44

Kaefer

• Gast
wo bietet es sich sonst an ,mal richtig party machen, wenn nicht im urlaub?
da hat man doch zeit....

zeit sich schön zu machen, zeit sich zu verwöhnen...

die sonne trägt ihren teil noch dazu bei... so empfinde ich es jedenfalls immer.sie lädt mich auf ,wie ein akku.
nach dem abendbrot ein verdauerli und dann ab ins geschehen.
hier gehe ich ja kaum weg. aber im urlaub könnte ich mindestens jeden zweiten tag tanzen gehen.

bluemchen du sprichst mir aus der Seele, bloss keine Jaul Musik  plaque so schöne Schwofmusik

Antwort #8
am: 26. April 2010, 11:23:21

Whisky

• Gast
Feierei und Remmi-Demmi!
Ich will ja nicht ewig Single bleiben ...

Antwort #9
am: 26. April 2010, 11:27:17

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
Feierei und Remmi-Demmi!
Ich will ja nicht ewig Single bleiben ...

ich dachte du hast frau und kinder
Lg Passi

Antwort #10
am: 26. April 2010, 11:30:30

Keina

• Gast
Verrückte nächte...gerne, aber nicht in Dikotheken.... :schiffer:

Antwort #11
am: 26. April 2010, 11:31:08

Keina

• Gast
Ich werfe noch einmal s hinterher.

Antwort #12
am: 26. April 2010, 11:34:24

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wobei..........Di(c)kotheken auch ein herrliches Wortspiel sein könnte.....
 ;D ;D ;D
Gitte

Antwort #13
am: 26. April 2010, 11:36:01

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yippieh: raus ins Geschehen-aber keine Disco  schicki
lieber ne gemütliche Kneipe zum chillen und abtanzen  :yeah:
im Hotel ist abends zu langweilig  :manicure:
Klinisch tot-nö......  :pfeif: aber jeden 4- Tag früh  kling
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 26. April 2010, 11:36:25

Keina

• Gast
Vielleicht hatte ich das auch gerade im Kopf  ^-^