Mit ausgeflippten Nächten locken die Diskotheken und Clubs in Kemer bei Antalya.
Wie die türkische Nachrichtenagentur DHA berichtet, eröffnete mit dem Club Kemer Aura der erste der vier großen Nachtklubs am Meer in Kemer. Die Gäste tanzten bis in die Morgenstunden.
Mit einer Party nach der anderen eröffnen zur Zeit die Open Air-Diskotheken am Meeresrand in der Region Kemer an der Türkischen Riviera. Dabei machte der Club Kemer Aura den Anfang, und wurde dabei von 2.000 in- und ausländischen Gästen besucht, während die DJs Arda und Utku die Nacht mit ihren Sounds erfüllten.
Während viele der Gäste auch vom Alkohol beflügelt in den späteren Stunden auf Tischen und auf dem Tresen der Bar zu tanzen begannen, traten auch professionelle Tänzerinnen auf. Die Gäste vergnügten sich bis in die Morgenstunden hinein.
Nach dem Club Kemer Aura erwartet man nun auch die Eröffnungspartys der Clubs "Inferno", "Redroom" und "Crystal", die damit ebenfalls die Sommersaison einleiten werden. Die Gäste erwarten weltbekannte DJs, russische Musikgruppen und etliche bekannte Sänger.
Zusätzlich zu den bis zu 10.000 Touristen, die sich in den Diskotheken von Kemer amüsieren, werden Agenturen auch spezielle Disko-Reisen mit zwischen einer und drei Übernachtungen für russische Gäste organisieren, die eigens zum Feiern nach Kemer angereist kommen werden, heißt es in dem Bericht.
Quelle: tourexpi
feiern können nur die russen? in side und andernorts ist es ruhig geworden partymässig........früher waren die durchtanzten nächte in den vielen bars und discotheken legendär! sind wir deutschen zu faul dafür, haben wir eine andere definition von spass, oder sind wir zu geizig....?
wie schauts bei euch aus?