29. März 2024, 05:55:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: TUI Magic Life Waterworld Imperial 4* AI Belek  (Gelesen 30827 mal)

51 Antworten am TUI Magic Life Waterworld Imperial 4* AI Belek
am: 29. Juli 2007, 22:30:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Herrliche Anlage mit Pinien zwischen dem ca. 12 km langen, flach abfallenden Sandstrand. Der nächstgrößere Ort Serik ist 15 km entfernt. 2x täglich Dolmusverbindung nach Antalya (ca. 40 km) und 3x wöchentlich nach Side (ca. 50 km), Taxistand vor dem Resort.

Ausstattung: Das großzügig geplante Resort, inmitten einer gepflegten und weitläufigen Landschaft mit Blumen und anderen Pflanzen in einem Pinienwald, besteht aus 2 Hotelkomplexen "Iberotel Belpark Village" und dem neuen, 6-stöckigen Gebäude "Iberotel Belpark Palace" mit 160 Zimmern. Das architektonisch reizvolle Hotel mit gemütlichem Ambiente verfügt über eine großzügige Lobby mit gemütlicher Kaminecke, Lobbybar, Pub/Bistro, Restaurant, 6 Konferenzräume, Hallenbad, Türkischem Bad, Sauna, Fitness-Center, Wäschereiservice, Geldwechselservice, Hobbyräume, Gesellschaftsraum, Spielplatz und Parkplatz. Ladenpassage mit Juwelier, Ledergeschäft, Teppichgeschäft, Boutique, Friseur, Fotograf, Autovermietung und Zeitungsladen. Nichtraucherzonen im Restaurant. 16 Standardzimmer und 5 Suiten als Nichtraucherzimmer. Strandhandtuchwechsel auf Verlangen gegen Umweltschutzgebühr. Ein Arzt ist stundenweise in der Anlage. Umweltfreundliche Hotelführung.

Unterbringung: Doppelzimmer (2-3 Erwachsene) zur Meer-und Parkseite. Komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet mit Klimaanlage, Teppichboden, Sat-TV, Minibar, Mietsafe, Telefon, Musikanlage, Föhn, Bad/WC. Handtuchwechsel auf Verlangen (Umweltschutzprogramm). Suiten (2-3 Erwachsene) mit 1 Schlafraum und 1 separaten Wohnraum, nur 1 Schlafsofa sonst wie Doppelzimmer.

Sport und Unterhaltung: Fitness-Center, Pool, Hallenbad, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik, Wassergymnastik, Dart, Shuffleboard, Boccia. Gegen Gebühr 8 Kunstrasen/Quarzsand-Tennisplätze mit Flutlicht (betrieben von der Tennisschule Michael Misseler International), Sauna, Massage, Hamam, Fahrradverleih, Motorbikeausflüge. Im Winter kein Wassersport. Animation, verschiedene Sport-/Spielprogramme, abends Musik, Shows (Revue, Folklore), Spezialitäten-Abende mit internationalen Speisen.


Tel. 0090 242 715 1300
Fax 0090-242 715 1318
Email: waterworld@magiclife.at
www.magiclife.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 10. August 2007, 14:00:59

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #2
am: 10. August 2007, 14:09:05

Barbara06

  • Gast
Huhu Thomas ! blumenkind

Wäre doch schön wenn Du sie uns hier auch zeigen könntest !

LG Babs :freu: :dance:

Antwort #3
am: 19. August 2007, 15:13:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #4
am: 19. August 2007, 15:19:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Babs!

hier der Link zu den Fotos.

Antwort #5
am: 05. März 2008, 14:35:14

Barbara06

  • Gast
Olympisches Flair im Club Magic Life Waterworld Imperial/Türkei
Eventtage mit Volleyball-Profis Nik Berger und Robert Nowotny


(05.03.08) Wenn der Sand hoch aufwirbelt und Bälle mit Hochgeschwindigkeit über das Netz fliegen, dann steckt der Club Magic Life Waterworld Imperial an der türkischen Riviera im Volleyballfieber. Vom 16. bis zum 21. März ist das bekannte österreichische Volleyball-Profiduo, Nik Berger und Robert Nowotny, zu Gast im Club und weiht die interessierten Hobby- und Ranglistenspieler unter den Gästen in die Geheimnisse von Hechtbaggern und Smashes ein. An fünf Vormittagen in der Osterwoche können die Hotelgäste die beiden Sportler als Trainer hautnah erleben:

Nach einem Einblick in die Taktik und Trainingsphilosophie von "Nik" und "Nowo" erproben die sportlichen Gäste bei optimalen Sand- und Wetterbedingungen wertvolle Tricks und Tipps im Spiel. Ob Laie oder Ranglistenspieler, ob Groß oder Klein - beim Training mit Profis ist jeder willkommen. Damit die Kursteilnehmer ungestört trainieren können, werden neben den zwei clubeigenen Beach-Volleyball-Plätzen vier weitere Anlagen am Strand aufgestellt. Am Nachmittag heißt es dann in Spieltournieren "Ran an den Ball" und das Gelernte im Spiel umsetzen. Und das Beste: wie gewohnt kostet das Event für Magic Life Urlauber keinen Cent mehr. Aber auch Begeisterung und Unterhaltung sind beim Volleyball-Event im Club Magic Life Waterworld Imperial inklusive.

Eine Woche im Club Magic Life Waterworld Imperial kostet im Doppelzimer mit Vollpension und umfassenden All Inclusive Leistungen und Flug ab 429 Euro pro Person.


Quelle : Frankfurt-live.com


Antwort #6
am: 19. April 2008, 09:42:57

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier gibts eine Anlagenübersicht als PDF.

Lg  :love:

Antwort #7
am: 26. April 2008, 20:04:41

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Das Entertainmentteam ist online. Nur mehr JESSICA von 2006 noch im Club.

lg Thomas  :love:

Antwort #8
am: 06. Januar 2009, 18:53:47

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Am 24. Dezember gab es ein wunderschönes Krippenspiel.

Lg

Antwort #9
am: 06. Januar 2009, 19:32:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei nachträglich die Programme für Weihnachten und Silvester.  :freu:


Antwort #10
am: 06. Januar 2009, 20:35:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na das hört sich doch alles ziemlich leger und locker an! nicht so steif wie in anderen hotels! erzähl doch mal ein bisschen thomas  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 07. Januar 2009, 18:52:48

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Wir haben mit dem Waterworld eine Gut6e wahl getroffen. Täglich gabs Themenbuffets und wunderschön Gedeckte Tische nach Nationen. Weihnachten gabs ein Krippenspiel im freien. Silvester gabs ein schönes Feuerwerk.
Das Hallenbad war sehr warm nur im ganzen Cycas Palace gebäude war es sehr kalt das man 3 Pullover brauchte, die Zimmer sind auch sehr kalt. Auf Rückfrage bei der Gästebetreuung gabs die Antwort wird heizen volle Power. Die Langzeit Urlauber sagten uns einen zweiten Zimmerschlüssel holen dann kann man den einen mit der Stromkarte stecken lassen. Das Minuls bei Magic Life ist das es noch immer keine Chipkarten gibt sondern nur das alte Schlüsselsystem. Ansonsten war alles Okay und die Bars geöffnet hatten. Silvester gabs auch genügens Sekt mit Sekrgläsern.

Lg

Antwort #12
am: 08. Januar 2009, 18:30:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier sind einige Fotos von der Weihnachtsgala, Weihnachtsdinnner und dem Krippenspiel

Antwort #13
am: 08. Januar 2009, 18:37:22

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier der Mungo Club, Cocktail Time in der Wunderbar, Deko im Magico Restaurant

Antwort #14
am: 08. Januar 2009, 18:48:01

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ein Paar Fotos vom Türkischen A La Card Restaurant  ;D