28. März 2024, 11:04:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: TUI Magic Life Waterworld Imperial 4* AI Belek  (Gelesen 30825 mal)

Antwort #30
am: 11. September 2009, 16:29:42

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ja, man müsste aus beiden Hotels einen Club machen können.  ;)  Insgesamt muss ich sagen, dass ich es im Waterworld auch toll fand. Es wurde wirklich nie langweilig.
 
Übrigends fand ich Belek zum Shoppen ganz entspannend. Schöne große Geschäfte mit viel Platz. Ich fand die Verkäufer auch nicht so anstrengend. Die konnten schon ganz gut zwischen einem Nein, dass auch Nein heißt und einem Nein, dass nur vielleicht bedeutet unterscheiden. Auch der markt war gut, nicht so riesig und Preise auch ok.


LG Cathi

Antwort #31
am: 11. September 2009, 17:38:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja, man müsste aus beiden Hotels einen Club machen können.  ;)  Insgesamt muss ich sagen, dass ich es im Waterworld auch toll fand. Es wurde wirklich nie langweilig.
 
Übrigends fand ich Belek zum Shoppen ganz entspannend. Schöne große Geschäfte mit viel Platz. Ich fand die Verkäufer auch nicht so anstrengend. Die konnten schon ganz gut zwischen einem Nein, dass auch Nein heißt und einem Nein, dass nur vielleicht bedeutet unterscheiden. Auch der markt war gut, nicht so riesig und Preise auch ok.


LG Cathi


Siehst Du, habe ich Dir doch gleich gesagt, auch wenn einige herummeckern über Belek und shoppen. Das ist schon ein qualitativer Unterschied zu einigen anderen Orten ! Schön, daß es Dir / Euch gefallen hat.
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #32
am: 12. September 2009, 09:41:54

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Oh ja Gitte das Geld ging nur so weg. Mein war doch tatsächlich 2 mal mit mir auf dem Markt und 2 mal in der Stadt einkaufen. Wo kann ich denn jetzt bloß für ihn einen Antrag auf die Tapferkeitsmedaille stellen?  ;) Hat nicht mal großartig rumgenörgelt. Ach was hätt ich noch alles kaufen können.
  ;D

Nun heißt es erst mal wieder 1 Jahr warten und sparen für den nächsten urlaub.

Bin übrigends für alle Vorschläge offen.  Hab im Moment so gar keine Idee, ob wieder Türkei oder mal woanders hin?

LG Cathi  :sun:

Antwort #33
am: 12. September 2009, 15:01:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi Cathi,
also ich persönlich bin ja ganz wild auf das Ali Bey Elite in Side-Sorgun....und ich kenne da noch ein paar...lach.
Was uns auch sehr gut gefallen hat, war das SuSesi, aber ich denke, auch das ist im Sommer reichlich teuer.

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, und es heisst für uns alle sparen !!!!!!!

Lieben Gruss
Gitte

PS: Bastele Deinem Mann doch die Medaille selbst, gibt so hübsche Sachen, oder lade ihn zum Dank zum Türken ein, lecker Abendessen oder so ???

Antwort #34
am: 29. September 2009, 07:15:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier einige fotos vom ML waterworld  :yippieh: dankeschön an cathi  :kuss:







noch mehr fotos findet ihr in der galerie  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 09. Januar 2010, 13:34:12

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
einige Fotos von Silvester 2009/2010 im ML Waterworld  ;)

Antwort #36
am: 09. Januar 2010, 13:41:52

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Silvester 2009/2010 Galabuffet

Antwort #37
am: 09. Januar 2010, 13:58:53

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
einige Fotos von der Silvestergala 2009/2010.

Antwort #38
am: 09. Januar 2010, 14:01:20

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #39
am: 11. Juni 2010, 14:59:43

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Winter 2010 / 2011Cluböffnung: Der Club ist geöffnet vom 01.11.-28.11.10 (letzte Abreise) und er öffnet wieder ab dem 01.03.11.

Antwort #40
am: 12. Dezember 2010, 00:27:47

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #41
am: 22. Mai 2011, 09:46:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Im heutigen Reise Kurier war ein Artikel vom Club Magic Life Waterworld Imperial.

Neues Warmes Buffet vor dem Magico, es gibt schon ein Foto im HC. Dafür wurde der Pool mit Terrasse siehe Foto komplett entfernt. Die Cola Bar wurde auch einige Meter versetzt.



Lg
Thomas

Antwort #42
am: 26. Juni 2011, 14:03:44

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Angeblich wurde der Club vor 3 Monaten von ML an einen Türkischen Besitzer übergeben.

Antwort #43
am: 03. Juli 2011, 18:11:31

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #44
am: 30. März 2013, 09:54:45

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage