24. November 2024, 07:13:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Şirince  (Gelesen 3803 mal)

12 Antworten am Şirince
am: 09. Mai 2010, 00:17:40

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

nach langer Zeit hatte ich heute endlich mal wieder ein bischen Gelegenheit ein wenig meinem Hobby nachzugehen.

Hier das Ergebnis, ein Video über das kleine "Greek Village" Şirince in der Nähe von Selçuk

Şirince

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #1
am: 09. Mai 2010, 06:23:17

aybil

• Gast
Kann ich leider nicht angucken, youtube ist in der Türkei gesperrt. Gibt's da noch eine andere Möglichkeit?

Antwort #2
am: 09. Mai 2010, 10:23:59

kedi

• Gast
Sehr schön, Frank thumbsup
Ein guter Tipp für den nächsten Urlaub. Solche Städtchen gefallen mir :D

Antwort #3
am: 09. Mai 2010, 10:48:59

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
erinnert so ein bisschen an die kleinen Städtchen auf Kreta.
sehr schön gefällt mir.

Peter oppi

Antwort #4
am: 09. Mai 2010, 10:56:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
frank, dankeschön erst mal!  bluemchen
wie weit ist es denn von selcuk nach dem dorf?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 09. Mai 2010, 11:30:20

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Frank thumbsup

Von dem Dorf hab ich im Reiseführer gelesen. Das steht bei uns auf der Liste, nun erst recht!

lg

Antwort #6
am: 09. Mai 2010, 12:37:19

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Kann ich leider nicht angucken, youtube ist in der Türkei gesperrt. Gibt's da noch eine andere Möglichkeit?
Hallo aybil,
wende Dich mal an Floh - ich habe ihr eine webseite genannt, damit "kannst" Du nach youtoube.
Hier ist sie : http://www.hidemyass.com/
Şirince Hier setzt Du den kopierten Link ein und dann hidemyass ausführen. Sollte ohne Probleme gehen - aber eigene Entscheidung.

Gruss
Manfred

Antwort #7
am: 09. Mai 2010, 13:17:17

Offline frankt

• Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos

Hallo,

Der Ort befindet sich etwa 8km östlich von Selcuk. Von Kusadasi, Ephesus oder Özdere kommend an der großen Kreuzung nach links. Nach ca. 700m gehts dann rechts ab nach Sirince. Ist ausgeschildert.

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #8
am: 09. Mai 2010, 14:06:05

aybil

• Gast

8 km den Berg hoch!

Antwort #9
am: 09. Mai 2010, 14:16:48

aybil

• Gast
Hallo aybil,
wende Dich mal an Floh - ich habe ihr eine webseite genannt, damit "kannst" Du nach youtoube.

Danke Manfred, aber ich krieg es nicht hin. Wahrscheinlich bin ich zu blöd - egal, muss ich halt wieder mal selber hin fahren.

Antwort #10
am: 09. Mai 2010, 18:29:13

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Aybil,
schöööööne  :love: Fotos!

Antwort #11
am: 09. Mai 2010, 20:13:58

aybil

• Gast
Aybil,
schöööööne  :love: Fotos!

Komm erst mal her und erlebe es live - aber nicht am Wochenende, da kommen die ganzen türkischen Touris. Das ist dann wie Oberammergau!
Allerdings halten die sich in der Regel nur in den unteren 2 Straßen auf. Wenn ihr ein Stückchen höher steigt, seht ihr das echte Dorf und habt einen wunderbaren Überblick. Allerdings ist geländegängiges Schuhwerk vor Vorteil.
LG aus Özdere

Der Mann schnitzt Löffel und gibt die Späne kostenlos ab. Die helfen garantiert gegen Motten

Antwort #12
am: 10. Mai 2010, 11:59:44

Puschemeika

• Gast
 flagge ich muss sagen die Bilder gefallen mir sehr gut
LG Maike