Hi Edgar,
Gift war nicht meine Intention. Ich ärgere mich immer nur, wenn à la deutscher Manier alles sofort gleich wieder total nieder gemacht wird und es eventuell nicht gleich wieder einem Rundum-Sorglos-Paket entspricht. Daher wundere ich mich immer , warum so manche Leute überhaupt ins Ausland reisen. ....Überfüllte Buffets in irgendeinem All-In-Tempel und soweit das Auge reicht!? Irgendwann ist doch der Bauch voll, oder ? Sorry, sind das in der Hauptsache deutsche Gewohnheiten ...?! Ist es das? Einen Kaffee oder besser noch einen Drink am Abend für faires Geld auszuprobieren und ein wirklich guter Tipp für eine gemütliche und sehr wohlige Atmosphäre wird zugleich wieder in dieser typischen Manier umgedreht und zerpflückt ? Aber klar, das ist leider leider die Klientel, auch wenn ich das für die kostbarsten Wochen im Jahr für viele deutsche Touris nachvollziehen kann. Schade ist`s aber schon. Kaum jemand interessiert sich für die die türkische Kultur und die Sorgen für die Menschen, die auch durch die ganzen All-In-Tempel verursacht werden.
Leg dein Geld dort auf den Tresen, ein bißchen bin ich durch die Welt gereist und ein Hauch von Seriösität sei dir gewiss. Es wird dir auch bestimmt nicht weh tun. Wenn du aber zweifeln magst für deinen Euro oder für die Zwei, dann sei es dir natürlich zugestanden.
Und zu den Controller/innen hier - ein guter Job! thumbsup
An wem die Zweifler und Zweiflerinnen hier wirklich zweifeln würde mich echt interessieren. Erfahrungen mit Teppichen, Brillies? :D
Beste Grüße
unutmabeni :love: