24. November 2024, 00:37:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Tipp ! Neue Coffee Bar "Relax" in Side Kumköy  (Gelesen 13976 mal)

Antwort #30
am: 17. Mai 2010, 21:42:16

Kaefer

• Gast
eigentlich finde ich so was dreist in versch. Foren, Werbung für das Lokal zu machen. Aber die beleidigte Leberwurst spielen, wenn nicht alle hurra rufen und Beifall klatschen, nein man wird noch beschimpft.
In versch. anderen Foren ist Eigenwerbung verboten.

Antwort #31
am: 17. Mai 2010, 21:45:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eigenwerbung war das sicher nicht iris, - der pelz brennt ganz woanders  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 17. Mai 2010, 21:49:40

kedi

• Gast
In versch. anderen Foren ist Eigenwerbung verboten.

Stimmt Käferle!
Und da muss ich ein großes Lob an einige User aussprechen, die nach einer PN unserseits total nett reagiert und ihren Post entsprechend vepackt, d.h. den Rest per Pn erledigt haben  thumbsup
Solchen Usern wünsche ich wirklich von Herzen gute Geschäfte!  :)

Antwort #33
am: 17. Mai 2010, 21:50:22

Kaefer

• Gast
eigenwerbung war das sicher nicht iris, - der pelz brennt ganz woanders  :)

ooohhhhhhhhhh ach so, weisst du so ein Landmädchen wie ich denkt/kennt keine solchen Sachen  haarig, aber jetzt ist der Groschen gefallen  :titanic:

Antwort #34
am: 17. Mai 2010, 21:52:48

kedi

• Gast
....der Pelz brennt muhaha muhaha muhaha

Antwort #35
am: 17. Mai 2010, 22:07:01

Kaefer

• Gast
....der Pelz brennt muhaha muhaha muhaha

mmmmhhhh meint ihr die Damen haben überhaupt noch einen "Pelz"  :tja: so oft wie der brennt  b1  muhaha muhaha

Antwort #36
am: 17. Mai 2010, 22:10:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
über diverse frisuren könnt ihr euch gerne hier unterhalten!
 offtopic

das thema lautet hier relax coffeebar, mit betonung auf coffee  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 17. Mai 2010, 22:21:26

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: mich mal einmisch......  :o:
unter Coffee-bar versteh ich latte Machiato,Espresso .cappuchhino oder nen richtigen Bohnenkaffee aus der maschine  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #38
am: 17. Mai 2010, 22:29:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ganz ehrlich! ich als alte kaffeetante hätte mich nu wirklich vergaggeiert gefühlt, wenn ich da rein wäre aufgrund des megaheissen tips, und ich würde nur nescafe-plörre serviert bekommen!

Antwort #39
am: 17. Mai 2010, 22:32:51

Edgar

• Gast
Du bist ja auch eine Vollignorantin und hast keinen Sinn für türkische Kultur und die Sorgen der Menschen im Schatten des AI-Tourismus.  :P

Antwort #40
am: 17. Mai 2010, 22:38:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jawoll!  schlag mich, beiss mich, kratz mich, sag mir böse worte...... :freu:

Antwort #41
am: 17. Mai 2010, 22:41:08

Kaefer

• Gast
also ganz ehrlich! ich als alte kaffeetante hätte mich nu wirklich vergaggeiert gefühlt, wenn ich da rein wäre aufgrund des megaheissen tips, und ich würde nur nescafe-plörre serviert bekommen!

und dafür 3 Euro bezahlt, da wäre die Schublade runtergefallen.

Wenn ich daran denke was wir in Andalusien in einem Hotel für tollen Kaffee -Latte- Cappu bekommen haben, eigentlich bin ich nicht die Oberkaffeetante, aber da schlürfte ich sogar mehrere am Tag. Leider haben wir in keinem Hotel solche leckeren Käffchen mehr bekommen.

Antwort #42
am: 17. Mai 2010, 22:55:25

Edgar

• Gast
Meine Güte, müßt Ihr denn immer alles so zerreden und in Frage stellen? Typisch deutsch! Probiert's doch einfach mal aus!!! Auch Gäste, die nur einmal und nie wieder kommen, sind zahlende Gäste.  :P

Antwort #43
am: 18. Mai 2010, 06:50:59

Hexenschnecke

• Gast
Jetzt werd ich nie erfahren ob die Relax CoffeeBar mit dem Relax Restaurant verbandelt ist  :wut:

Antwort #44
am: 18. Mai 2010, 08:23:31

Tamam

• Gast
....
und ich weiß immer noch nicht, ob der Cappu aus der Maschine kommt..... >:(.....vielleicht weiß ja jemand wo man wirklich guten Cappuccino oder Türkischen Kaffe in Kumköy bekommt....außer im KBR, das konnte ich mir bislang nur einmal leisten..:)))))

LG
Tamam    bluemchen