15. Juli 2025, 20:25:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Wellness-Center Kumköy  (Gelesen 10523 mal)

Antwort #15
am: 16. September 2010, 17:13:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Supi, Ulla
da freue ich mich jetzt schon drauf ( unter anderem). :D :D :love: :love:

Gitte

Antwort #16
am: 29. November 2010, 17:08:47

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo,

ich war auch im November in diesem Center, mir persönlich hat es nicht so gut gefallen. Ich hatte das Gefühl die waren so ziemlich gestreßt. Die Rezeptionistin geht zum Lachen wohl in den Keller!

Ich fand es auch so ein bischen schmuddelig, allerdings kann ich Hamam und Massagen nicht beurteilen da ich einen Termin bei der Kosmetikerin hatte.

Die Dame war Rumänin und sprach so gut wie kein deutsch, bei der Behandlung möchte ich halt das mir erklärt wird was gemacht wird.

Und als die Dame die gleichen Schwämmchen nehmen wollte wie bei der Frau vorher sind ein bischen die Pferde mit mir durchgegangen DAS GEHT GAR NICHT

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #17
am: 29. November 2010, 18:26:21

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ich war da noch nie drin, aber ich weiß das ich dort auch nicht hingehen würde.
Ich war ja im Juni im Side Coast und da verkaufte am Strand ein in Kumköy sehr berühmter Mensch (casanova Nr.1 )  Ausflüge, unteranderem in dieses Hamam.
Naja er bot dann meiner Cousine an das er die Massage bei ihr machen würde und die Mädels neben uns auf den Liegen sagten, das könne er ja sooo gut.
Nur ich kenne diesen berühtigten Mann aus Kumköy schon lange und weiß der hat das nie gelernt.
Also vertraue ich somit dem ganzen Wellnesss Center nicht... Wenn da jeder einfach massieren darf...

LG Tina

Antwort #18
am: 29. November 2010, 19:50:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: Tina.wer sagt dass im Hotel bessere Qualifikation geboten ist ?  :tja:
also ich war kurz drin mit Birgit.was abgeben mit Sonnenbrille war das ganze recht modern und gemütlich gestaltet
 schicki es gibt hier auch allerdings user,die sehr zufrieden sind
also testen würde ich persönlich das schonmal für ne "normale" Massage  :yeah:
mit Bandscheibenproblemen würd ich mich auch keinem Masseur im Hotel anvertrauen  werni
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #19
am: 29. November 2010, 20:44:02

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Naja gut, ich würde es vielleicht mal testen aber mich nur von einer Frau massieren lassen. aber als Casanova nr.1 das so meiner Cousine anbot war das Hamam echt gestorben für mich. Ich kenne ihn schon lange und jeder kennt ihn, das haute mich dann bisschen um und stellte für mich persönlich den ganzen Laden in ein schlechteres Licht. Wobei das jetzt nix gegen Casanova Nr.1 persönlich ist, sondern das das die besitzer so handhaben erstaunte mich 

LG

Antwort #20
am: 29. November 2010, 20:47:21

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: wenn du den mit den Flyern meinst-ist der vielleicht nur als Schlepper und arbeitet dort nicht  :tja: :tja:
soweit ich informiert bin ist der Geschäftsführer der Bruder v. Toni ??  :o:

2016 auch.. 😊

Antwort #21
am: 29. November 2010, 21:31:29

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Also, da ich Casanova Nr1 seit 5 Jahren vom sehen kenne, haben wir am Strand bisschen mehr gequatsch als sonst. Er massiert die Leute (natürlich Frauen) die er kennt oder die ihm gefallen ;-) das ist ganz ernst gemeint. 2 Frauen neben uns haben das bei ihm machen lassen.   er arbeitet für diese Vertrau Reisen oder wie das heißt, und verteilt am Strand die Flyer und verkauft die Ausflüge. Wobei das für ihn ein selbstläufer ist da jeder ihn kennt und er viel verkauft.
Meistens spielt er Volleyball mit Side Coast Ani's... 

Antwort #22
am: 24. Januar 2011, 20:00:45

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
@tina,

ich habe jetzt im Urlaub den Besitzer Musti darauf angesprochen das bei ihm dieser Casanova die Leute massieren soll.
Er war ganz entetzt und hat mir versichert das bei ihm im Haus nur seine Angestellten massieren und niemand sonst.
Da ich Musti schon seit Jahren kenne habe ich auch keinen Grund an seinen Worten zu zweifeln.

Ich habe mir auch in diesem Urlaub wieder Medizinische Rückenmassagen gegönnt.
Das Paket mit 6 Stück für 75,- Euro.
Jedesmal mindestens eine halbe Stunde-eher länger.

Gül an der Rezeption weis auch immer genau wen ich beim letztenmal hatte. Tolles Gedächtnis die Frau.

Ich für meine Person gehe in Kumköy nirgendwo anders hin. Ich fühle mich dort was die Sauberkeit und das NICHT betatschen betrifft, sehr gut aufgehoben.

Antwort #23
am: 24. Januar 2011, 20:39:32

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
@ Birgit

Ich kann ja nur das wieder geben was Casanova mir sagte und wie gesagt 2 Frauen stimmten dem ganzen zu. Vielleicht macht A. es ja nicht offiziel da sondern unter der Hand und daher das entsetzen das es sich doch rumgesprochen hat.
Ich weiß über das Hamam noch mehr Internas aber das schreibe ich nicht öffentlich.
Es gibt bestimmt auch gute Erfahrungen, und wenn du dich gut fühlst dann ist es ja auch in Ordnung.

Für mich persönlich ist das egal, Kumköy sieht mich nicht wieder ;)

lg tina

Antwort #24
am: 24. Januar 2011, 23:00:38

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
@tina

Sehe ich genauso. Ich fühl mich gut und nur das zählt.

Antwort #25
am: 16. Mai 2011, 10:11:57

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
die massage war okay-aber mich störte dieser menschenauflauf......  :-X
im Waschraum zusammen mit Fremden-Männleins und Weibleins  :dance:
ich würde das hamam im Hotel vorziehn  :huhu:

2016 auch.. 😊

Antwort #26
am: 11. Juli 2012, 21:10:40

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich habe eine Hamambehandlung im Wellness-Center Kumköy machen lassen und war sehr zufrieden. Ich habe vor meiner Abreise eine Email mit meinem Terminwunsch (habe um eine weibliche Masseurin gebeten) an das Center geschickt und dieser wurde sofort bestätigt. Wie abgemacht, wurde ich einen Tag nach meiner Ankunft um 8.30 Uhr vom Hotel abgeholt und nach der Behandlung auch wieder ins Hotel zurückgebracht. Das Center wurde neu umgebaut und machte einen sehr freundlichen und sauberen Eindruck auf mich. Nach einem kurzem Saunagang ging es in den Waschraum. Das Peeling, die Schaummassage und die anschliessende Ganzkörpermassage waren eine Wohltat. Erst war ich ein bisschen befremdet, weil der Waschraum für beide Geschlechter war und ich das so nicht kannte, aber weil mit mir zusammen nur noch ein junges Paar anwesend war, störte es mich nicht. Ich habe nur noch 5 weitere Kunden im Center gesehen, was sehr angenehm war. In den frühen Abendstunden wird es dann wahrscheinlich anders ausschauen. Zwischendrin konnte man sich in einem schönen Ruheraum entspannen und bei Wunsch wurden auch Getränke serviert. Hier wurde zum Abschluss noch eine kurze Gesichtsmassage durchgeführt und eine Gesichtsmaske aufgetragen. Die ganze Behandlung ging 2 Stunden und hat Euro 25.00 gekostet, im Hotel wurde mir eine kürzere Behandlung für Euro 65.00 angeboten. Der Friseur im Haus ist absolut nicht zu empfehlen, der hatte meine Haare total verschnitten :motz:. Durch die Empfehlung von Sandra, konnte ich Kontakt mit einer deutschen Friseurin aufnehmen, welche mich am nächsten Tag vom Hotel abholte und mir eine wunderbare Frisur gezaubert hat schicki.

Antwort #27
am: 12. Juli 2012, 06:37:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Malbun,

bist du denn auch bei Sandra gewesen wegen einer Gesichtsbehandlung ? Das würde mich interessieren, also die Behandlung natürlich..... schicki !

Gitte

Antwort #28
am: 12. Juli 2012, 06:55:54

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Uschi ist einmal von Toni (Tuncay) in das Wellnescenter empfohlen worden, fand es aber nicht so gut uns sie schwört nun auf das von der Villa Side, weil da die Preise nicht mondmäßig sind. Bin mal gespannt ob sie diesen Winter mal die neue VS Residenz testen wird oder ob sie im eigenen Haus bleibt, denn im Terrace ist der Bereich auch sehr gut. Nun ja, in 8 Wochen kann man viel ausprobieren!

Antwort #29
am: 12. Juli 2012, 09:08:15

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
man wohnt im Teracce und kann in nem anderen Hotel wellnessen ?  o.O
na auf die Idee kam ich auch noch nicht
da könnte ja gleich jedes Hotel sein Wellnesscenter der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen
 busi sally

2016 auch.. 😊