Ich habe eine Hamambehandlung im Wellness-Center Kumköy machen lassen und war sehr zufrieden. Ich habe vor meiner Abreise eine Email mit meinem Terminwunsch (habe um eine weibliche Masseurin gebeten) an das Center geschickt und dieser wurde sofort bestätigt. Wie abgemacht, wurde ich einen Tag nach meiner Ankunft um 8.30 Uhr vom Hotel abgeholt und nach der Behandlung auch wieder ins Hotel zurückgebracht. Das Center wurde neu umgebaut und machte einen sehr freundlichen und sauberen Eindruck auf mich. Nach einem kurzem Saunagang ging es in den Waschraum. Das Peeling, die Schaummassage und die anschliessende Ganzkörpermassage waren eine Wohltat. Erst war ich ein bisschen befremdet, weil der Waschraum für beide Geschlechter war und ich das so nicht kannte, aber weil mit mir zusammen nur noch ein junges Paar anwesend war, störte es mich nicht. Ich habe nur noch 5 weitere Kunden im Center gesehen, was sehr angenehm war. In den frühen Abendstunden wird es dann wahrscheinlich anders ausschauen. Zwischendrin konnte man sich in einem schönen Ruheraum entspannen und bei Wunsch wurden auch Getränke serviert. Hier wurde zum Abschluss noch eine kurze Gesichtsmassage durchgeführt und eine Gesichtsmaske aufgetragen. Die ganze Behandlung ging 2 Stunden und hat Euro 25.00 gekostet, im Hotel wurde mir eine kürzere Behandlung für Euro 65.00 angeboten. Der Friseur im Haus ist absolut nicht zu empfehlen, der hatte meine Haare total verschnitten

. Durch die Empfehlung von Sandra, konnte ich Kontakt mit einer deutschen Friseurin aufnehmen, welche mich am nächsten Tag vom Hotel abholte und mir eine wunderbare Frisur gezaubert hat schicki.