04. Juli 2025, 23:44:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Zahnbehandlung in Antalya - Urlaub an der türkischen Riviera  (Gelesen 10012 mal)

Antwort #15
am: 21. Mai 2010, 10:40:44

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich war jahrelang in dem Job   ;) glaub das mit den ausländischen Labors war in den 80 ern  :tja: :tja:
ja Perry die haben damals richtig fett die Patienten verarscht  bOEs
dass mittlerweile der herstellungsort auf dem heil-u. Kostenplan steht find ich  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 23. Februar 2011, 20:36:45

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Könnt Ihr mir vielleicht kurzfristig einen Zahnarzt oder Zahnklinik im Raum Side/Manavgat empfehlen. Habe seit 10 Tagen große Probleme mit `ner Wurzel, ist auch mit Antibiotika und mehrmals Bohrungen noch nicht besser geworden. Da ich Sonntag fliege und 4 Wochen bleiben werde, werde ich wohl die Künste der bzw. eines Dentisten in Anspruch nehmen müssen. Wäre ich in Lara, wär das ja alles kein Problem, denn INTERDENTALIA, hat an meinem nicht mehr intakten Kauwerkzeugen schon ware Wunder vollbracht. Aber Side/Manavgat - keinen blassen Schimmer wo ich mich hinwenden könnte. Bin Euch für Eure Tipps schon jetzt dankbar. Sigrun

Antwort #17
am: 23. Februar 2011, 20:47:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo sigrun,
hier eine gute adresse, da schwört mein mann drauf!

mustafa kocyigit
antalya cad. karsisi MNG bank üstü ünal apt.kat. 1
manavgat
0090 532 592 8102
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 23. Februar 2011, 20:58:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oder du kommst zu mir sigrun! ich bin zwar nicht in manavgat, aber ich habe eben wieder erfolgreich einen eckzahn mit der türzu-methode behandelt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 24. Februar 2011, 16:51:43

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
oder du kommst zu mir sigrun! ich bin zwar nicht in manavgat, aber ich habe eben wieder erfolgreich einen eckzahn mit der türzu-methode behandelt  ;D

Hast du der armen Mira etwa so geholfen??? :ironie:

Liebe Grüsse Tanja

Antwort #20
am: 24. Februar 2011, 17:51:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja!  :o: so hab ich auch meine zähnchen gezogen  ;D
kurz und schmerzlos! das ewige gepobel und gezüngle........so geht das ratzifatzi, ruuuuuuuuuuuuuuuuummmms die tür ist zu und der zahn ist raus  :welcome:
wenn sie immer mit dem strickle kommt, weiss ich nu isses soweit  ;D

Antwort #21
am: 24. Februar 2011, 18:09:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437

Antwort #22
am: 24. Februar 2011, 18:27:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja sie kommt da alleine, die pobelt ewig rum.......das letzte fitzele kriegt sie nicht hin, da muss das strickle her! da darf ich so aber auch nicht dran ziehn oder ruckeln, nein das muss mit der tür dann geknallt werden  ;D dann wird immer alles erst vermessen.....punkt x gesucht zum stellen........dann steht sie da mit zusammengebissenen zähnen und versucht zu schrein " mnaaach mnaaaach!"  ;D ;D ;D

Antwort #23
am: 24. Februar 2011, 18:46:13

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich könnte das nicht! (Aber mein Sohn hätte mich auch nie rangelassen)
Angelika

Antwort #24
am: 24. Februar 2011, 18:51:56

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ja!  :o: so hab ich auch meine zähnchen gezogen  ;D
kurz und schmerzlos! das ewige gepobel und gezüngle........so geht das ratzifatzi, ruuuuuuuuuuuuuuuuummmms die tür ist zu und der zahn ist raus  :welcome:
wenn sie immer mit dem strickle kommt, weiss ich nu isses soweit  ;D

;D ;D das ist pervers  :P
wir haben die Milchis immer per Hand gezogen  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #25
am: 24. Februar 2011, 19:50:43

kedi

• Gast

In Bullerbü wurden die Milchzähne nur auf diese Art gezogen :o: ;)
Das Sigrun still hält, wenn Mel mit dem Strickle kommt, wage ich allerdings zu bezweifeln ;D

Antwort #26
am: 24. Februar 2011, 20:18:42

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Nö, nö, da halte ich nicht still, versuche es dann lieber bei den von Melanie und Harabeli empfohlenen Spezialisten in Side und Manavgat. Na, mal sehn was mein Zahnklempner morgen wieder drauf hat, aber so wie ich es empfinde muß ich wohl doch noch einen hier lassen "wenn auch nur wegen dem Übergewicht". Aber ich will eigentlich nicht, da dann wohl noch zwei Andere dran glauben müssen. Na, ich werde es Euch berichten, aber erst nach dem 27.03.

Antwort #27
am: 24. Februar 2011, 20:23:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Ich habe das als Kind auch mal probiert, hat aber nie geklappt. Der Faden ist immer abgerutscht. :(
mit einem einfachen faden/zwirn geht das auch nicht! der ist zu dünn und zu seidig/rutschig! das muss ein dünnes wurschtstrickle sein, was griffiges eben  thumbsup der zahn muss schon auf halber 9 hängen, dann zieht man die kleine vorgefertigte schlinge aussenrum und schiebt das leicht unter den zahn, welcher nur noch an einem fitzele hängt......den radius gut ausmessen, das muss ja auch zug haben. den/die betroffene in stellung bringen, am besten rausgehen, weil ich es nicht sehn kann und mir schlecht wird bei............wenns ok ist, dann laut geben mit zusammengebissenen zähnen, und dann wuuuuuumms  thumbsup dann klappt das auch  :welcome:

Antwort #28
am: 24. Februar 2011, 20:28:36

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Deine Beschreibung klingt ja fast wie ne Doktorarbeit!
Angelika

Antwort #29
am: 24. Februar 2011, 21:26:18

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich könnte das nicht, war auch bei mir selbst ein Schisser.
Hab halt so lange gewartet, bis sie von allein rausfallen.
Unterm Kissen landen sie trotzdem, die Zahnfee ........????
Mutige Mira !!!
Heidi