diese Klischees gibt es überall auf der Welt und in jedem Hotel
ich möche hier von selbst erlebten "Besonderheiten" berichten:
Nr 1: Abendessen oder "täglich grüßt das Murmeltier"
17:00 - ein Männeken sitzt auf der Terasse und blockiert einen Tisch. Vorher hat er sich ein Bierchen an der Bar geholt.
17:30 - die Kellner beginnen die Tische einzudecken und tanzen um das Männchen herum.
18:30 - die Partnerinnen kommen frisch gestylt und setzen sich zu ihrem Gatten.
19:00 - der Restaurantchef nimmt die Abdeckung von den Tellern und gibt damit den Startschuß
19:01 - ein Run und eine megalange Schlange am Buffet
Highlight:
eines Abends postierte sich ein Kellner hinter dem Stuhl einer kleinen Dame.
Zur gleichen Zeit, als der Restaurantchef seiner Pflicht nachgeht, hebt der Kellner den Stuhl der Dame an und hindert sie an dem Spurt zum Buffet.
:applause:
Dieses Szenario vom Balkon aus zu beobachten, lässt uns noch heute herzhaft lachen
Nr 2: Strand
vor uns ging eine Frau ins Wasser. Zu ihrer Linken der Ehemann, der ihr hilfreich die Hand hält.
Ich beobachte die Beiden, da sie direkt vor mir gehen. Die Wasserlinien steigt und reicht nun bis zur Hüfte.
Ich sage noch zu menier Tochter: "kann es sein, dass der Badeanzug durchsichtig ist?"
Aber nein, der Badeanzug (Größe XXL) ist vorne sicher gefüttert.
Nun wagt die Frau das Tauchmanöver und stellt sich wieder hin, dreht sich um und schaut zu Hotel.
:o
Der Badeanzug ist natürlich nicht gefüttert und alles, aber auch alles ist sichtbar.
Ca 30 Personen sind im Wasser und 28 davon lachend schallend. Die Dame verweilt und kehrt nach einigen Minuten zum Strand zurück.
Ich hatte gehofft, dass der fürsorgliche Gatte zur Liege gehen würde, um ein Handtuch zu holen und die Blöße zu bedecken, aber nichts.
Sie stolziert langsam zu ihrer Liege und nimmt sich ein sehr kleines Handtuch und trocknet das Gesicht ab. Den Badeanzug lässt sie durch die Sonne trocknen.
Zu aller Freude trug sie diesen Badeanzug täglich. Nach dem 3. Tag war es nicht mehr lustig, sondern "fast normal"