Ich weiss nicht wonach ihr eure Partner fürs Leben aussucht...ich aber sicher nicht nach dem Beruf. Schliesslich sieht man erstmal den Menschen und findet ihn anziehend. Meine erste Frage ist dann nicht was fürn Beruf er ausübt.
das stimmt wohl.....ich kann auch die leute nicht verstehen.....die ausgerechnet im akademikerberuf suchen und suchen........scheinbar gilt hier noch die regel des guten versorgtseins......allerdings was nutzt mir die kohle, wenn derjenige ein a...... ist!?!
auf der anderen seite finde ich die fragestellung, - die natürlich auch mit einem zwinkerndem auge gestellt ist - höchstinteressant!
Für die Damenwelt im Urlaub ist es ziemlich egal was fürn Beruf der Urlaubsflirt hat (es kann ja auch der Strandboy sein ) hauptsache sie haben ihren Spass, werden verwöhnt, bekommen das Gefühl begehrt zu werden.
wie kann man sich verwöhnt und begehrt fühlen, wenn das kerle sind, die wie edgar schön beschrieben hat, schon an zahnfäulnis leiden oder sonstige zausel sind, oder meinem intellekt nicht folgen können..........ich wüsste ja nicht mal, was ich mit dem reden sollte..........ich würde mich nicht begehrenswert oder verwöhnt fühlen von jemanden der mir nicht mindestens ebenbürtig ist oder mir das wasser nicht reichen könnte.......
also was treibt diese frauen, sich mit typen zu schmücken, die sie zuhause unter garantie mit dem a.... nicht anschaun würde, die sie verscheuchen würden wie die sch......hausfliege am küchenfenster......?
was macht die kerle so begehrenswert? wenn man in manche kneipen schaut........es ist ja nicht so, dass da einer mit dem trömmelchen steht und schreit "DAMENWAHL" - nein nein..........die kerle haben ja sogar noch die auswahl!
also was ist es? und welche sparten sind besonders beliebt bei diesen damen?