23. November 2024, 04:38:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Berufe mit dem größten Sex-Appeal  (Gelesen 3605 mal)

14 Antworten am Berufe mit dem größten Sex-Appeal
am: 27. Mai 2010, 23:26:16

Edgar

• Gast
Wenn man Umfragen trauen darf, haben hierzulande Ärzte auf Frauen eine besonders erotische Wirkung. Auch Sportler kommen gut an. Allgemein erhöhen Geist, Bildung, Erfolg und ein repräsentatives Erscheinungsbild die Attraktivität eines Mannes und damit seine Chancen bei der holden Weiblichkeit.

Im Türkeiurlaub gelten diese Erfahrungswerte hingegen nicht. Gelernte Ziegenhirten, die auf dem zweiten Bildungsweg im Tourismus gelandet sind, können sich vor Verehrerinnen kaum retten. Selbst dann, wenn sie kaum größer als 1,70 m sind und an Zahnfäulnis leiden. Begehrt werden sie nicht nur von reinen Sex-Touristinnen, denen der personelle Hintergrund eh egal ist, sondern auch von Frauen, die tatsächlich an die große Liebe glauben.

Würden diese Frauen auch in ihrer Heimat dem Verkäufer bei C&A verliebte und schmachtende Blicke zuwerfen oder ihre Zukunft mit dem nur flüchtig bekannten Aushilfskellner in der Eckkneipe planen wollen? Eher unwahrscheinlich. Doch woran liegt das? Und welche Berufe im Tourismus haben den größten Sex-Appeal?

Antwort #1
am: 28. Mai 2010, 03:10:27

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Darf ich dazu was aus dem Erfahrungsschatz als Reiseleiter schreiben?

Werner

Antwort #2
am: 28. Mai 2010, 03:11:46

Barbara06

• Gast
Werner wenn Du denkst das es noch aktuell ist... oppi oppi

Antwort #3
am: 28. Mai 2010, 03:23:11

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ah ja, das ist also nur ein aktuelles Problem der Damenwelt von heute!!!!!! :peace:

Werner

Antwort #4
am: 28. Mai 2010, 03:26:04

Barbara06

• Gast
Erstens mal ist es kein Problem sondern eine Vorliebe.....
und als Du Reiseleiter warst...das ist ja nun schon einige Jahre her und auf diesem Gebiet verschieben sich eben auch die Prioritäten schicki und es kommen neue " Berufe" hinzu

Antwort #5
am: 28. Mai 2010, 03:32:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wie gut dass ich gefragt habe!

Werner

Antwort #6
am: 28. Mai 2010, 06:27:55

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
In unseren Breiten haben die Skilehrer mit Sicherheit nicht weniger Chancen als Animateur & Co. aus der Türkei.
Schmachtende Weiblichkeit also auch in der Heimat.

Sex Appeal .... man mag es eine Art Chemie zwischen Personen nennen.
Das mag mit dem Aussehen zu tun haben, aber auch mit seiner Art und dem Wesen kann ein Mensch Sex Appeal ausstrahlen.
Ist einem der Mensch sympathisch, besitzt er Charme, hat er Charakter ?
Sex Appeal im Tourismus, ich denke mal, dass Piloten und Kapitäne ganz gut im Rennen liegen.
Zum einen ist es deren gepflegte Erscheinung, immer chick in Uniform und letztendlich begeben wir uns in deren Hände.
Sie haben also eine Gewisse Macht und Verantwortung über uns, so'n bisschen bewundern wir sie schon.
Heidi

Antwort #7
am: 28. Mai 2010, 06:47:15

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
wo sind die -eur berufe lieber edgar?

masseur und friseur?

ich mag es wenn man mir den kopf grault...
und wenn ich beim friseur sitze,was mir im urlaub schonmal passiert ist  :o:
dann find ich das schon toll... dann lasse ich diesen menschen ja an meinen körper,also habe ich quasi mit ihm
eine kurzzeitige aber intensive verbindung/beziehung...
aber das ist dann schnell vorbei,wir sehen uns danach nie wieder... :)

und fotografen scheinen glaube auch sehr beliebt zu sein,die sind irgendwie in jedem hotel (in denen ich mal war)mit einem blondchen unterwegs gewesen. und das nicht nur zum knipsen..
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #8
am: 28. Mai 2010, 06:58:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Erstens mal ist es kein Problem sondern eine Vorliebe.....
und als Du Reiseleiter warst...das ist ja nun schon einige Jahre her und auf diesem Gebiet verschieben sich eben auch die Prioritäten schicki und es kommen neue " Berufe" hinzu
ach babs lass ihn doch mal......vielleicht kommen wir so mal hinter das geheimnis seiner hardcore-romane  :yippieh:
vielleicht war er ja ein ganz schlimmer finger.......schlimmer als jeder tr. beglücker  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 28. Mai 2010, 07:06:08

Hexenschnecke

• Gast
Edgar ich seh den Thread jetzt mal als Spass an.

Schliesslich bin ich mit jemanden aus dem Tourismus verheiratet und das seit 13 Jahren, und ich hab ihn auch nicht gezielt ausgesucht...es passierte eben. Und nicht jeder Mensch kann Arzt sein. Mein Vater war auch "nur" Taxifahrer und trotzdem nen toller Mann und Vater.
Ich weiss nicht wonach ihr eure Partner fürs Leben aussucht...ich aber sicher nicht nach dem Beruf. Schliesslich sieht man erstmal den Menschen und findet ihn anziehend. Meine erste Frage ist dann nicht was fürn Beruf er ausübt.

Für die Damenwelt im Urlaub ist es ziemlich egal was fürn Beruf der Urlaubsflirt hat (es kann ja auch der Strandboy sein :coolman:) hauptsache sie haben ihren Spass, werden verwöhnt, bekommen das Gefühl begehrt zu werden. Das sie nicht die einizige ist, blendet Frau dann gerne aus. Dabei hilft die starke Sonne am Tage extrem, die das Gehirn dann lahm zu legen scheint und die Sex-Hormone kochen laesst. Die ganz Hartverknallten Damen bleiben dem Urlaubsflirt dann aber eben weiterhin treu und lassen per Überweisung gerne nen paar Euro rüber wachsen. Sie sind auch gegen alle guten Ratschlaege dann Immun und alle die etwas gegen die Beziehung sagen sind nur Eifersüchtig oder wollen den Typen eigentlich für sich haben.

Antwort #10
am: 28. Mai 2010, 07:32:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Ich weiss nicht wonach ihr eure Partner fürs Leben aussucht...ich aber sicher nicht nach dem Beruf. Schliesslich sieht man erstmal den Menschen und findet ihn anziehend. Meine erste Frage ist dann nicht was fürn Beruf er ausübt.
das stimmt wohl.....ich kann auch die leute nicht verstehen.....die ausgerechnet im akademikerberuf suchen und suchen........scheinbar gilt hier noch die regel des guten versorgtseins......allerdings was nutzt mir die kohle, wenn derjenige ein a...... ist!?!

auf der anderen seite finde ich die fragestellung, - die natürlich auch mit einem zwinkerndem auge gestellt ist - höchstinteressant!

Zitat
Für die Damenwelt im Urlaub ist es ziemlich egal was fürn Beruf der Urlaubsflirt hat (es kann ja auch der Strandboy sein ) hauptsache sie haben ihren Spass, werden verwöhnt, bekommen das Gefühl begehrt zu werden.
wie kann man sich verwöhnt und begehrt fühlen, wenn das kerle sind, die wie edgar schön beschrieben hat, schon an zahnfäulnis leiden oder sonstige zausel sind, oder meinem intellekt nicht folgen können..........ich wüsste ja nicht mal, was ich mit dem reden sollte..........ich würde mich nicht begehrenswert oder verwöhnt  fühlen von jemanden der mir nicht mindestens ebenbürtig ist oder mir das wasser nicht reichen könnte.......
also was treibt diese frauen, sich mit typen zu schmücken, die sie zuhause unter garantie mit dem a.... nicht anschaun würde, die sie verscheuchen würden wie die sch......hausfliege am küchenfenster......?

was macht die kerle so begehrenswert? wenn man in manche kneipen schaut........es ist ja nicht so, dass da einer mit dem trömmelchen steht und schreit "DAMENWAHL" - nein nein..........die kerle haben ja sogar noch die auswahl!
also was ist es? und welche sparten sind besonders beliebt bei diesen damen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 28. Mai 2010, 07:53:46

Hexenschnecke

• Gast
Naja Mel nicht jeder Ani, Kellner oder Verkaeufer sieht haesslich aus und stinkt aus dem Mund.Es sind doch so einige die nicht schlecht aussehen. Es gibt sogar welche die gar nicht so dumm sind. Zumind. kann man sich den Urlaub über mit ihnen austauschen (wenn den der Typ deutsch kann) So einige Anis sind einfach Studenten die sich den Sommer schöne Tage machen und Geld verdienen.
Und nicht jeder Kellner ist dumm. Nur weil man nicht studiert hat oder einfach nicht die Möglichkeit dazu hatte nach der Schule weiter zumachen, muss man ja nicht unwissend sein.

Klar ist die Frage mit Ironie gestellt. Aber das allgemeine Vorurteil schwingt mit, das nen Türke der im Tourismus taetig ist einfach wie nen Penner ist, der Mundfaeulnis hat, nur Stroh im Kopf hat usw.

Aber wie ich schon schrieb die Sonne spielt eine extreme Rolle. Die laesst die Hormone wallen. Und laesst die Maenner anscheinend super erotisch erscheinen.

Antwort #12
am: 28. Mai 2010, 08:03:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
um gottes willen hexe, ich will niemanden vorverurteilen....ebensowenig der hase!...natürlich gibts da ganz hübsche kerle bei.....sind tippitop gepflegt...und natürlich sind nicht alle strohdoof! und die meisten haben auch ihren schulabschluss........sie gehn sicher ihren weg im leben! ich geh nu nur mal von meiner denkweise aus, .....und auch mich trifft die sonne.......allerdings ohne weitere folgen  ;D

eine weitere reine beobachtungssache von mir, dass z.b. die hässlichsten oder dicksten weiber recht schöne kerle haben und andersrum gepflegte adrette damen sich mit irgendwelchen zauseln schmücken.....wie geht das?!? da muss doch sowas wie system dahinterstecken!?!

Antwort #13
am: 28. Mai 2010, 08:12:58

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wenns jetzt um den Urlaubsflirt geht, dann glaube ich, dass sowieso fast nur Damen davon betroffen sind, die Zuhause nicht wirklich Anerkennung erfahren; und diese sind dann einfach sowas von hinundweg, wenn sie von einem männlichen Wesen plötzlich wahrgenommen werden  :P
Der Typ braucht doch dann nur ein paar Komplimente schmieren und der normale Seh-Geruchs-und Alarmsinn sind total ausgeschaltet.
Zu Hause, im Job, beim Einkaufen in der Staßenbahn wird ihr das natürlich nicht passieren; da haben es die Männer nicht nötig jeder Schabracke zwecks Taschengeld nachzujagen  :o: im Urlaub ist das eben was anderes. Und da ist es wohl ziemlich egal, welcher Berufsgruppe sie angehören.

Wenns ums richtige Verlieben geht  :coolman: tja, da bleibt meist sowieso nur minimaler Prozentsatz dieser Liebenleien für länger bestehen.  ^-^

melitta

Antwort #14
am: 28. Mai 2010, 08:26:07

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

, dass z.b. die hässlichsten oder dicksten weiber recht schöne kerle haben und

sowas habe ich  mit meinen eigenen Augen gesehen.Hiiilfe!!!!
Erst dachte ich die junge hübsche wäre seine Freundin, neee die Dicke ältere war`s, aber sowas von einem Schnuckelchen der  Kerl.
Ich habe gedacht, ich bekomme Augenkrebs....schnell meine Sonnenbrille auf und dann beobachtet, da kann man so schön lästern :pfeif:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!