01. Oktober 2023, 02:24:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Lykia World 5*AI Belek Denizkent  (Gelesen 21668 mal)

Antwort #15
am: 18. April 2008, 21:28:32

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier gibts auch schon Bilder.  ;D

lg

Antwort #16
am: 18. April 2008, 22:37:27

Belek

• Gast

Antwort #17
am: 18. April 2008, 22:39:43

Belek

• Gast
Die Veranstalter wissen anscheinend auch nicht so genau, wo sie dieses neue Hotel auf der Landkarte hinstecken sollen:
Serik (Belek)

... dafür, dass das jetzt das einzige Hotel in Serik ist ...  ;D

Antwort #18
am: 18. April 2008, 22:43:10

Belek

• Gast
Die haben sich bei AI ausgeklammert.
VP+ ist hier das Stichwort.
Na, da kann das Baileys-Schlürfen aber teuer werden.

1 Woche von FRA DZ/VP+ Hotel Lykia World Golf & Resort: Doppelzimmer Vollpension Plus 876,- € p.P.

Preislich ja nicht so der Schnapper. Vielleicht hätte ich es doch mal Testen sollen...

Antwort #19
am: 18. April 2008, 22:45:22

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :o :o und das inklusive Mondlandschaft  :ironie:
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #20
am: 18. April 2008, 22:48:29

Belek

• Gast
... ich war schon am überlegen:
Ob die wohl wildes Campen auf ihren Sandhügeln erlauben ?  ;D

Antwort #21
am: 18. April 2008, 22:49:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da kostet das spelunzieren schon geld, glaub mir das  :'(
ich finde das sowieso alles völlig überzogen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 18. April 2008, 22:49:42

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Echt wennst Besichtigen willst muss man auch zahlen ?

Antwort #23
am: 18. April 2008, 22:52:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nee quatsch, das war spass. ich wollte damit nur ausdrücken, dass man mit allem und jedem scheiss geld machen kann  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 18. April 2008, 22:54:30

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Ach so da hast recht  ;D

Antwort #25
am: 03. Juni 2008, 19:37:00

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Simmt das bei tourexpi steht 7.6 als Eröffnung?

lg Thomas

Antwort #26
am: 03. Juni 2008, 19:52:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das ist die offizielle eröffnungsfeier mit prominenz und die anführungszeichen oberen 10.000

Antwort #27
am: 14. Oktober 2008, 19:03:23

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Wird bei http://www.thomascook.de als Anbieter ist Urlaubstours geführt als AI Hotel angeführt.

Lg Thomas  :love:

Antwort #28
am: 20. August 2009, 06:59:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Lykia World Antalya, das Fünf-Sterne Resort an der Mittelmeerküste, bietet seinen Gästen mit dem ’Unlimited Golfpackage’ jetzt ein besonders attraktives Angebot: Zwei Gäste bezahlen für einen siebentägigen Aufenthalt mit unbegrenztem Golfen lediglich den Preis einer Person. Somit kostet das Paket im Zeitraum von Mitte Dezember 2009 bis Anfang März 2010 nur 519 Euro für zwei Personen, mit ’all inclusive’ Verpflegung. Der 18-Loch Golfplatz ist der erste Links-Golfplatz im Mittelmeerraum. Aufgrund seiner Lage am Meer und den unberechenbaren Windverhältnissen gilt er als schwierige aber faire Herausforderung für jeden Golfer.

Mit dem ’Unlimited Golfpackage’ können zwei Personen im Reisezeitraum vom 19. Dezember 2009 bis zum 1. März 2010 unbegrenzt auf dem LykiaLinksGolfplatz Bälle schlagen und dabei einen entspannten Urlaub in dem Luxusresort genießen. Das Golfpaket beinhaltet sieben Nächte, unbegrenzte Rangebälle auf der Driving Range, ’all inclusive’ Verpflegung und die Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer. Zudem können Erholungssuchende zur Entspannung nach dem Putten und Pitchen auch kostenlos den Spa- und Wellnessbereich nutzen. Das Golfpaket besticht durch seinen Preis: Zwei Personen bezahlen lediglich 519 Euro; das entspricht normalerweise dem Preis einer Person.

Aber auch Urlauber, die bereits im Zeitraum zwischen September und Dezember dieses Jahres den einzigartigen Golfplatz bespielen möchten, lockt LykiaWorld Antalya mit einem interessanten Angebot: Das ’7-Nächte Golfpaket’ beinhaltet neben der Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer vier Green-Fees auf dem LinksGolfplatz, ’all inclusive’ Verpflegung sowie die Nutzung des Spas für einen Preis zwischen 600 und 719 Euro pro Person, abhängig von den Reisedaten.

Lykia Links-Golf ist der erste Links-Golfplatz im Mittelmeerraum und bietet sowohl Freizeitspielern wie gestandenen Profis einzigartige Voraussetzungen. Der Platz zeichnet sich durch seinen hohen Schwierigkeitsgrad und durch die herausragende Lage in der wilden Küstenlandschaft aus. Der in Sanddünen eingebettete Golfplatz ist nicht nur anspruchsvoll für jeden Golfspieler, sondern begeistert auch mit atemberaubender Aussicht.

Quelle

Antwort #29
am: 20. August 2009, 18:34:04

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Also eine Bewertung im HC glänzt auch gerade nicht mit den Gästen.  :o