23. November 2024, 04:23:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Barfuß bis zu den Haarspitzen - Heute ist Welt Naturisten Tag!  (Gelesen 3643 mal)

12 Antworten am Barfuß bis zu den Haarspitzen - Heute ist Welt Naturisten Tag!
am: 06. Juni 2010, 06:41:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hände hoch - Hosen runter! Das ist keine Drohung, sondern eine Aufforderung zum Mitmachen beim Welt-FKK-Tag am 6. Juni. Dann lassen Nackedeis in aller Welt die Hüllen fallen und erfreuen sich an ihrer Nacktheit und der Nähe zur Natur.

FKK am Strand, auf dem Campingplatz, beim Wandern... Nacktsein in der Öffentlichkeit ist für viele Menschen die natürlichste Sache der Welt. Für die meisten jedoch ganz und gar nicht. Daran will die Internationale Naturisten Föderation (INF), die weltweite Interessenvertretung von Naturisten, etwas ändern. Die Organisation setzt sich für die offizielle Anerkennung des "Menschenrechts auf funktionelle Nacktheit in natürlicher Umgebung und unter natürlichen Bedingungen" ein. Und ein wichtiger Beitrag dazu ist der alljährliche Welt-Naturisten-Tag. In diesem Jahr wird er am 6. Juni gefeiert.

FKK-Gelände, -Strände, -Campingplätze, -Ferienzentren und -Clubs auf der ganzen Welt laden die Öffentlichkeit dazu ein, die Welt des Naturismus für sich zu entdecken. Frei nach dem Motto: "Barfuß bis zu den Haarspitzen".

Aber bitte: Sonnencrème nicht vergessen!

Quelle

unlängst öffnete in der türkei das erste fkk hotel, welches auch sogleich wieder geschlossen wurde!
wäre fkk was für euch? welche erfahrungen habt ihr damit?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 06. Juni 2010, 09:26:37

Edgar

• Gast

Antwort #2
am: 06. Juni 2010, 09:41:11

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Ich hab heute nackt geduscht.  :-X

Neee, ehrlich??? So was machst du???

wäre fkk was für euch? welche erfahrungen habt ihr damit?

FKK?? Bin ja nicht prüde oder Erzkatholisch; aber FKK---neeee!! Glaube ich zumindest nicht.....Noch nie probiert....Aber eher wohl nicht!!
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #3
am: 06. Juni 2010, 09:48:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 06. Juni 2010, 10:14:42

Mapprechts

• Gast
Edgar, Du Wutz!!!! *lach.

Weiß nicht, ob ich das machen könnte. Aber an so einem Strand sind ja alle nackt. Man geht ja auch naggisch in die Sauna und denkt sich nichts dabei.

An einem "normalen" Strand wäre das was anderes. Aber so.. hm... hier in der Nähe am Bodensee in Hardt gibts auch einen FKK-Strand. Da ist einer meiner Gäste mal unwissentlich hingeraten. Der hats durchgehalten. Allerdings beim sonnen immer brav ein Handtuch über dem Zipfele oder auf dem Bauch liegend.

Birgit

Antwort #5
am: 06. Juni 2010, 16:07:35

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wer denkt sich eigentlich solche Tage aus? Hätte da so ein paar Vorschläge:

Tag des Bleiitifts - in Zeiten von Computern stirbt der aus!
Tag des Bieres - am Besten an dem Tag an dem das Reiheitsgebot erlassen wurde!
Tag des Tanzes - weil "day of song" hatten wir gestern und als Gegengewicht zu den Ravern .....

Werner

Antwort #6
am: 06. Juni 2010, 16:27:13

Edgar

• Gast
Tag des Bieres: 23. April
Tag des Tanzes: 29. April

Antwort #7
am: 06. Juni 2010, 17:59:55

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #8
am: 06. Juni 2010, 18:09:00

anni1105

• Gast

Antwort #9
am: 06. Juni 2010, 18:55:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Wer denkt sich eigentlich solche Tage aus?
sowas brauchst du nicht gell! aber nu wissen wir immer noch nicht, ob du dich gerne nackich machst  :D

Antwort #10
am: 06. Juni 2010, 23:19:53

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Irgendwo ist doch hier das Foto dass mich im/am Hamam zeigt!

Seitdem verweigere ich zu diesem Thema die Aussage!

Werner

Antwort #11
am: 07. Juni 2010, 05:43:25

Edgar

• Gast
Das Hamam-Foto war ja noch vergleichsweise harmlos. Auf Deiner Homepage (wo ist die eigentlich geblieben?) war ja noch ein ganz anderes Bild zu bewundern.  plaque

Antwort #12
am: 07. Juni 2010, 09:55:34

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich geh nicht mal nackig in die Sauna  haarig
wenn ich in der Öffentlichkeit nur ein Stückchen Haut zu viel zeige schreibt mir DER Polizist eine Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, der dann ein paar Tage später nackig neben mir in der Sauna oder am FKK-Strand hockt ? ?  :titanic: verdrehte Welt  blindschiff
"Oben Ohne" hab ich früher gern praktiziert (nicht in Freibädern sondern auf Seen etc..) aber das Höschen war immer ein MUSS

lg Melitta