23. November 2024, 04:47:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Limak Atlantis 4,5*AI Belek  (Gelesen 5838 mal)

12 Antworten am Limak Atlantis 4,5*AI Belek
am: 29. Juli 2007, 23:50:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am flach abfallenden hoteleigenen Sand-/Kiesstrand gelegen. Belek ist ca. 4 km entfernt. Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Die moderne, elegant eingerichtete Hotelanlage mit insgesamt 466 Zimmern besteht aus einem Haupt- und 2 Resortgebäuden. Zu den Einrichtungen gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lobbybar und Lifts sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 5 A-la-carte-Restaurants (2 davon gegen Gebühr), Bars, Diskothek, Internetterminal (gegen Gebühr), TV-Raum, Geschäfte, Friseur und Wellnesscenter. In der gepflegten Gartenanlage befindet sich eine Süßwasser-Poollandschaft über mehrere Ebenen mit Wasserrutschen, Jacuzzis, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.

Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung von 10.00 bis 12.30 Uhr und von 14.30 bis 17.30 Uhr an 6 Tagen in der Woche, Juniorclub (13-16 Jahre), 2 separate Kinderbecken, Kinderbuffet und Spielplatz. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Tennisunterricht, Billard, Bowling, Atari-Spiele, Massage und Behandlungen im Wellnesscenter sowie am Strand diverse Wassersportarten von lokalen Anbietern.

Doppelzimmer: Komfortabel eingerichtete Zimmer in den Resortgebäuden mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon (DZN). Wahlweise Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick im Haupthaus buchbar (DZK). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung in den Nebengebäuden (EZN) oder im Haupthaus mit seitlichem Meerblick (EZK).

Doppelzimmer Deluxe: Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger und liegen im Haupthaus mit seitlichem Meerblick.

Familienzimmer: Liegen in den Resortgebäuden und verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über ein Schlafzimmer und einen kombinierten Wohn-/Schlafraum. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 4 Erwachsene.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
Wahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen in 3 der 5 A-la-carte-Restaurants (Reservierung)
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt
2 Tennishartplätze (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Beach-Volleyball, Basketball, Tischtennis, Aerobic, Fitnessraum, Sauna, türkisches Bad
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, abends Unterhaltungsprogramm

Tel. 0090 242 710 0700
Fax 0090 242 715 2374-75
Email:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 06. November 2007, 20:30:05

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei die Konzepte als Anhang.

Antwort #2
am: 05. Januar 2008, 07:53:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier ein kleiner film vom limak atlantis  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 20. Februar 2008, 12:55:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
limak atlantis hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 240408-260408
alles ist komplett dicht!

Antwort #4
am: 20. Februar 2008, 12:57:57

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
limak atlantis hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 240408-260408
alles ist komplett dicht!

Hu Hu Melanie :yippieh:

stimmt das Datum ::)
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #5
am: 20. Februar 2008, 13:07:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #6
am: 20. Februar 2008, 13:12:04

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
melanie :yippieh:

ich war jetzt mit meinen gedanken woanders, vergiss es :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #7
am: 20. Februar 2008, 18:49:41

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Huhu,

was ist da ein Umbau?

lg Thomas

Antwort #8
am: 20. Februar 2008, 18:51:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne verkaufsstop, - stop sales  :)

Antwort #9
am: 20. Februar 2008, 19:11:04

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage

Antwort #10
am: 16. Juni 2008, 14:55:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
seit dem 19.05.2008 ist in der Türkei laut Paragraf 4207 das Rauchen in geschlossenen Raeumen verboten. In unserem Hotel betrifft das alle Zimmer und im Gebaeude befindlichen Restaurants. In der Übergangszeit darf an einer Bar noch geraucht werden.

Antwort #11
am: 21. Oktober 2008, 19:33:46

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei die neuen Konzepte für den Winter und Sommer 09.

Lg Thomas

Antwort #12
am: 25. März 2009, 06:44:00

Barbara06

• Gast
War jemand schon in diesem Hotel und kann mir was dazu sagen??

LG babs