23. November 2024, 04:58:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spezialitätenrestaurants im Hotel  (Gelesen 5551 mal)

Antwort #15
am: 16. Juni 2010, 11:57:13

Edgar

• Gast
Natürlich sind das alles Auswüchse des AI-Bunker-Tourismus. Grundsätzlich ist es vielen relativ egal, wo das Hotel steht, ob in der Türkei, in Ägypten, Tunesien oder sonstwo, Hauptsache das Wetter, das Angebot und der Preis stimmt.

Antwort #16
am: 16. Juni 2010, 13:35:35

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wenn es denn im italienischen Spezialitätenrestaurant wenigstens Italienisches gäbe.... aber es ist wie hier, jede größere Dönerbude bietet auch Pizza - bei entsprechender Qualität. So gibt es statt nem Lambrusco oder nem Barolo doch wieder den türkischen Wein!

Aber zumindet war da im Royal Dragon ein türkischer Kellner der italienisch gesungen hat!

Werner

Antwort #17
am: 16. Juni 2010, 13:42:39

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: also meine Farfalle Funghi waren ebenso wie der Fisch auf Gemüsebeet schon italienisch zubrereitet  lecker
und Pizza gibts jeden Tag an der Strandbar  :tja:
ein italienisches Restaurant muss nicht zwangsweise Pizza anbieten -höchstens ne Pizzeria  klugscheiss
 :coolman: hast du denn auf der Weinkarte mal geschaut ?  :kleingedrucktes:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #18
am: 16. Juni 2010, 13:47:54

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Aber im RD und im RW gab es nur die gleichen Weine wie sonst auch beim Esssen!

Werner

Antwort #19
am: 16. Juni 2010, 14:03:32

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Aber im RD und im RW gab es nur die gleichen Weine wie sonst auch beim Esssen!

Werner

Werner,
zumindest für das Royal Dragon trifft es nicht ganz zu, wenn Du nichts sagst, bekommst du im Rahmen der AI-Geschichte den normalen Tischwein, aber Du kannst auch nach Lust und Laune und Karte gegen Bezahlung andere Weine ordern.

Gitte

Antwort #20
am: 16. Juni 2010, 15:21:15

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
mein Cheffe geht ganz gerne mal ins Spezi-Restaurant, weil er es soooo genießt, wenn laufend hübsche kleine Überraschungen serviert werden.  schicki
Ich muss es nicht unbedingt haben. Es gibt in den Hauptrestaurants fast dieselbe gute Auswahl.  :P
Und mehrere kleine appetitliche Happen hab ich da auch, denn das stelle ich mir immer selber zusammen.  ^-^
Erst im Kreise rumgehen und gustieren  :o:
dann ein schönes Tellerchen frische Salate mit kleinen Vorspeisen
dann ein Schüsselchen feines Süppchen
dann eine Kleinigkeit vom Fleisch mit etwas Gemüse
dann ev. noch eine Kleinigkeit vom Fisch mit etwas Beilage
dann ein kleines Obsttellerchen
und am Ende manchmal noch ein kleines triefend süßes Baklavastückchen  :D

Hat auch den Vorteil, dass nur das auf den Teller kommt, was mir sicher schmeckt (also nichts bleibt am Teller übrig) in der Menge wie ich es will, und wenn was besonders geschmeckt hat, kann ich immer noch ein Löffelchen nachholen; geht beim Spezi nicht  :welcome:

Melitta

Antwort #21
am: 04. Juli 2010, 14:14:52

Wolf

• Gast
Wenn es angeboten wir, nutzen mein Mann und ich immer das Türkische Spezialitätenrestaurant. Hier sind die Speisen anders und auch bessers gewürzt. Am Buffet ist oftmals vieles einfach laff.

Ich liebe z.B. Adana-Kebab - und der ist dann im Spezi-Restaurant wirklich scharf. Ausserdem ist es meistens sehr ruhig dort und die Atmosphäre ist schön.

Antwort #22
am: 04. Juli 2010, 17:44:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Werner,
zumindest für das Royal Dragon trifft es nicht ganz zu, wenn Du nichts sagst, bekommst du im Rahmen der AI-Geschichte den normalen Tischwein, aber Du kannst auch nach Lust und Laune und Karte gegen Bezahlung andere Weine ordern.

Gitte

Habe ich ja auch probiert!

Nur, es wäre mal sinnvoll vorher mal ne Verkostung zu haben! Denn es ist sonst immer ein Glücksspiel. Den Vorschlag hatte ich auch gemacht, aber es wurde nicht mehr realisiert! Und so blieb es bei meinen schlechten Erfahrungen!

Werner

Antwort #23
am: 04. Juli 2010, 17:47:47

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich nutze immer mal die Spezialitätenrestaurants, nur ist das bei mir ja ein Problem, da ich ja kein Gemüseesser bin und auch einige anderen Dinge ausscheiden!

Lustig war allerdings im Royal Dragon, wo ein türkischer Kellner beim Essen italienische Canzoni zum Besten gab und das gar nicht schlecht!

Werner

Antwort #24
am: 05. Juli 2010, 07:48:00

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Moin,Moin

Der Mexikaner im KBR ist für uns einfach super.

Der Italiener nicht schlecht.

Der Türke na,ja

Fischrestaurant haben wir noch nicht probiert, da wir von der See kommen und uns unser Fisch besser schmeckt.

LG Tom-Pit

Antwort #25
am: 05. Juli 2010, 08:07:00

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Tom Pit

dann geh doch in diesem Jahr mal zum Asiate,genial sag ich dir

Peter